Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Ewy

    Hallo zusammen,

    zu Ewy gibt es irgendwie keinen Bericht. Und da sie aktuell in Münster residiert, habe ich sie kontaktiert.

    Für den Stundentarif ruft sie ohne ZK 150 €, mit 170 € auf. Termin mit ihr vereinbart und halbe Stunde später bei ihr gewesen. Sie empfängt einen im Kimono-ähnlichen Bademantel und man kann ihre große Oberweite deutlich erkennen. Sie ist entgegen der Anzeige leicht kurvig und nicht schlank, was nicht zum Nachteil ist. So bin ich geblieben und sie hat mich zum Duschen geschickt. Zurück zum Zimmer bittet sie mir das Bett an, aber ich möchte sie im Stehen küssen und leicht an den Brüsten abgreifen. Da kommt das eine Verbot. Die Brüste sind von unten zu fassen und nicht an den Brustwarzen von vorne, da sie dort sehr "schmerzlich" empfindlich ist. Ok, dann nur im Stehen küssen. Obwohl bezahlt für ZK, kommt der Einwand viele Küsse will sie nicht. OK, die wenig angebotenen ZKs abgegriffen und dann ab auf das Bett.

    Hier erfolgt zuerst ein kleiner Einstiegs-Small-Talk und dann bläst sie, natürlich per Gesetz gummiert, einem. Sie stellt fest, dass ich mit den Fingern in Richtung Muschi spiele und fragt nach was ich dort mache. Als ich antworte, dass ich sie parallel fingern will, meint sie dass ich sie gleich lecken kann, aber fingern ist nicht. OK, dann nur den Körper streicheln. Auf all den "Verboten" hin, wird mein Kleiner leich defensiv was sie mit dem Spruch was los sei quittiert. Nichts, meinte ich und bat ihr an sie zu lecken, da dies der Standhaftigkeit dient. Gesagt, getan. Sie geniesst es geleckt zu werden, wobei im Vergleich zu all den anderen SDL sie sich hier beherrscht und es nicht so deutlich zeigt. Zeitweise meint sie bei meiner Technik könne sie leicht meine Zähne an der Klitoris spüren und ich soll dies nicht so tun, sondern nur mit der Zunge. OK, gesagt, getan.

    Dann bläst sie erneut und da sie merkt, dass er nicht mehr so standhaft steht, schlägt sie vor, dass es evtl. beim Ficken mit der Standhaftigkeit klappt. Sie reitet mich und Recht hat sie. In der Mumu eingelocht erwacht der Kurze zu einem Langen. In der Reitstellung die ganze Zeit meine Hände auf ihren Hintern gepackt, vögele ich Ewy. Als ich komme, hören wir auf und sie gibt mir ein Babytuch zum Säubern. Wir haben einen AST, wo wir diverse Themen besprechen. Und kurz darauf meint sie es wäre soweit, ich sollte duschen gehen. Gut, dass ich mir die Zeit gemerkt habe, wann ich da war. Wir hatten 20 Minuten noch damit die ganze Stunde voll wäre. Ergo hab ich sie drauf hingewiesen. Sie meinte, dass ich angeblich schon um 21 Uhr da wäre (10 Minuten vor meiner tatsächlichen Ankuftszeit), was ich verneinte. Sie gab nach einer kleinen Diskussion nach und fragte was ich machen will. "Dich von vorne ficken" meinte ich nur. OK, sie lag da, ich penetrierte sie mit einem neuen Gummi und da ich merkte, dass irgendwie das 2. Kommen schwierig werden könnte, hab ich nach ca. 5 oder 10 Minuten aufgehört. Sie meinte, sie hätte gemerkt, dass ich keine Lust mehr hatte, aber das ich die 2. Runde wg. der Vermeidung einer Geldverbrennung genutzt habe. Dieser AST brachte mir generell in diversen Sachen betreffend die aktuelle Situation nach dem Gesetz so einige neue Erkenntnisse mit sich. Als wir duschen gegangen sind, leider nacheinander statt miteinander hatten wir sogar 4 Minuten überzogen.

    Fazit: Ewy ist zwar lieb und sympathisch, aber irgendwie leicht merkwürdig. Obwohl sie anscheinend ZK angeblich nur widerwillig und gegen Aufpreis macht und diese mit dem Spruch "ich bin nicht Deine Frau" quittiert, bittet sie diesen Service an.

    Ich weiss nicht, ob ihr negativ auch den Versuch einen 20 Minuten vor Ablauf des Dates versuchen raus zu kriegen, anlasten kann. Oder ob es nur die Ausnahme jetzt bei mir war. Wenn es aber nicht die Ausnahme ist und sie es bei jedem probiert, dann ist es schlecht für das Geschäft. Deal ist Deal! Eine Stunde bezahlt, heisst auch eine Stunde poppen. Aber mal abwarten was Ihr so zu ihr schreibt.

    Wiederholungsgefahr: Trotz der Nachteile tendiere ich dazu eine Quote von 60 % zu vergeben. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die verpassten 40 % gehen einfach auf die Nachteile zurück, sonst hätte ich 100 % vergeben.
    Zuletzt geändert von HammerMS; 10.06.2019, 23:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (22.09.2019), Butler (06.07.2019), atcra77 (11.06.2019), veloqx (11.06.2019), Däne15 (11.06.2019), body_n_soul (10.06.2019)
Lädt...
X