Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Deutsches Tattoo Model Honey

    Hallo zusammen,

    Nach dem ich die Anzeige gesehen habe habe ich voller Vorfreude einen Termin gemacht ging auch echt schnell alles 22 Uhr sollte ich da sein Adresse hatte sie durchgegeben.

    Als ich ihr dann um 2130 schrieb das ich auf dem weg bin. Sagte sie ich soll doch bitte zu ihrer anderen Adresse kommen was mich schon stutzig machte aber ok war ja eh schon auf dem weg.
    Da angekommen sollte ich noch paar min warten sie sagte sie wäre gerade am parken und in 5min da. OK also erstmal warten.
    Da ich sowie so schon skeptisch war beobachtete ich die Umgebung genauer und sah einen anderen Mann der auch schon wartete und dann auch kurz darauf telefonierend in einem Haus verschwand was 4 Haus Nummern neben der mir gegeben Adresse war.

    Mehrfach um paar min vertröstet waren dann 45min um und ich wurde genau an das Haus gelotzt wo die andere Person reinging... Und auch 5min vor mir wieder rausging... Sprich zwei Termine zur gleichen Zeit gemacht!

    Darüber schon nicht erfreut dachte ich mir aber: ok Wenn die Bilder stimmen kann ich eh nicht widerstehen... Rein ins Haus... Wohnungstür geht auf und ihre Freundin steht vor mir... Die "deutsche Alisha" mit sehr nicht deutschen Wurzeln und osteuropäischem Aktzent (https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...6.html#gallery) sie entschuldigt sich für ihre Freundin und sagt sie habe gestern zuviel gefeiert und hätte sie gebeten doch den Termin zu übernehmen... Ich machte ihr klar das das keine Art ist und man wenigstens mal fragen könnte ob meiner seits überhaupt intresse besteht... Dann sagte sie nochmal es tat ihr leid aber sie hatte Problme mit dem Auto... Sprich sie widerspricht der ersten Entschuldigung... Also waren es einfach Lügen... Darauf hin bin ich wieder gegangen.

    Kurz darauf schrieb mir Honeys Nummer wieder wie leid ihr das tät und das sie ja so Probleme mit dem Mietwagen hätte und ich solle doch morgen wieder kommen... Ich lehnte dankend ab und verwies darauf das diese Art kein repsektvoller Umgang ist und das sie diese Situation definitiv hier im forum wiederfinden wird.

    Tja falls jemand gute Erfahrungen hat die meine Erfahrung widerlegen bitte posten aber ich find das war eine ganz typische Abzockmasche und wäre reine Massenabfertigung gewesen wer weiß ob die echte Honey überhaupt existiert oder es nur Alisha ist die so mehr Kunden anlocken will...
    Zuletzt geändert von Spermaholic87; 11.06.2019, 13:54.
Lädt...
X