Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Ivanka in der Villa Venezia Trier

    Nach langem zögern hab ich mich nun doch dazu entschlossen, diesen Beitrag zu schreiben , um anderen die Enttäuschung zu ersparen , die ich erlebt habe .
    Zu Ivanka, sie ist eine bildhübsche junge Frau , kann sehr gut deutsch, die Unterhaltung war kurzweilig und nett . Das ist aber leider das einzig positive , das ich berichten kann . Ihr Service war eine einzige Enttäuschung, ging schon damit los "Ich hab eine Blasenentzündung, zweimal Sex wird nicht gehen , egal was du gebucht hast". Naja okay , dann einmal französisch und einmal Sex. Ihr französisch ist nicht schlecht, aber auch nicht gut genug das ich gekommen wäre , und der Sex, echt ohne Worte, der Körper ist perfekt, aber so deutlich zu merken das keine Lust da war, einfach eine Pflicht Nummer. Ich hab ihr dann gesagt das es so nichts gutes war, dann hätte sie besser den Termin abgesagt wenn es wegen den Schmerzen nicht geht, aber Geld verdienen hat wohl Vorrang. Lange Rede kurzer Sinn, die Gage hätte ich genauso in die Tonne treten können , hätte ich genauso viel Spaß daran gehabt .

    #2
    Naja..

    Spätestens nach: " Ich habe eine Blasenentzündung" hätte ich die Sache beendet. Wieso geht Ihr mit kranken Frauen ins Bett und zahlt da noch für?
    Selbst Schuld, nicht die Dame!!!
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      es gibt schon einen Thread zu Ivanka:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=ivanka

      Auch im Nachbarforum ist Sie bekannt:
      https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=ivanka

      Eine sehr bedauernswerte Entwicklung der jungen Dame in den letzten 3 Jahren - vom absoluten Männertraum zu mittlerweile einer kaltblütigen Abzockerin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Wieso geht Ihr mit kranken Frauen ins Bett und zahlt da noch für?
        Ach so. Ich wusste gar nicht, dass man Kranke kostenlos kriegt ...

        Kommentar

        Lädt...
        X