Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar (Oker) - Soda

    Aufgrund da Soda ihre Anzeige nach meinem Besuch vor Circa 3 Wochen nicht mehr geschaltet war, erfolgt nun der Bericht. Aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

    Soda besuchte ich wie gesagt vor Circa 3 Wochen in dem kleinen Thai Schuppen hinten aus Oker raus, das kleine Haus ist ein Hinterhaus und man kann dort ziemlich diskret woanders parken und dort hingehen, einziger Nachteil, die Nachbarn scheinen sehr neugierig zu sein, man steht also etwas auf den präsentierteller dort.

    Ich buchte schon extra um 22 Uhr damit es dunkel ist draußen, sie ist meine erste Thai gewesen und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden, aber nun zum eigentlichen Bericht.

    Soda kommt in etwa den Bildern hin, ich würde sagen sie hat so zwischen 4-8kg mehr auf den rippen und die bilder sind minimal geschönt, ihre brüste sind auch ehr ein B statt ein C fühlen sich aber sehr gut an.

    Im Gebäude roch es doch gut nach Thai Essen, was mich aber nicht störte, es war noch eine TS anwesend die in einem anderen Raum telefonierte auf Muttersprache. Soda bot mir das Bad an und ein Getränk, bevor wir das Finanzielle geregelt haben dieses belief sich auf 100445.

    Sie führte mich ins Dachgeschoss der Wohnung und verschwand kurz, sie brachte mir eine kleine Flasche Wasser und ein Glas. Sie begann dann erstmal mit einer Massage, wo ich sagen muss das die absolut fantastisch war, sie hat wirklich alles massiert und mit ordentlichen Druck und ich würde sagen können. Unterhalten haben wir uns mehr auf Englisch als auf Deutsch, was aber überhaupt kein Problem war.

    Nach ihrer Massage drehte sie mich um und massierte erstmal meinen Zauberstab mit der Hand und dieses HJ war sehr gut, dann aufgummiert und ein sehr tiefes und ausdauerndes Saugen und lecken, dabei hat sie immer Augenkontakt gesucht, was mich richtig geil machte :D mit ihren schönen Mandelaugen und dieses Pechschwarzen langen Haare.

    Sie sattelte dann auf und winkelte ihre Beine dabei an, so daß es nur geklatscht hat, diese Stellung hielt sie sehr gut durch, dabei sehr echtes stöhnen von ihr und ein sehr enges Fahrwerk :D

    Also ab in die doggy, wo sie auch sehr gut gegen hielt, man konnte sie dabei sehr gut an ihren Schultern Fest krallen und ihre Tittchen dabei massieren, dann auf die seite gelegt und noch eine sehr gute Zeit in der löffelchen weiter gemacht, ordentlich abgefeuert und sie ließ mich erstmal stecken und dabei streichelten wir uns noch ne runde.

    Danach Säuberung, schöner netter AST und Bad angeboten bekommen, was ich aber wieder zuhause erledigte. Danach noch küsschen hier und küsschen dort und schon stand ich vor der Tür. Und dieser blöde Nachbar schaute immer noch wie nen Geier runter zum Eingang -_-

    Fazit: Wer auf eine nette Thai perle steht die minimal auf ihren Fotos gemogelt hat wird mit ihr glücklich, sie redet sehr gerne, lacht sehr viel und ist sehr offen, ihr Service war sehr gut und ich konnte mich kein Moment beschweren. Die Zeit wurde mehr als nur eingehalten es waren insgesamt 60min und es kam kein Zeitdruck auf, haben uns eben auch gut verquatscht :)

    Mfg
    DerNeuling

    Ps: muss noch zwei andere Berichte schreiben einmal zu Stella, die aber aktuell kein inserat geschaltet hat und zur B Probe zu Valentina Jolie, aber die Folgen etwas später heute. "Sorry für off topic"
    Zuletzt geändert von DerNeuling; 11.06.2019, 15:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (11.06.2019)
Lädt...
X