Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Adelina im Wetterkreuz 35a

    Hallo ihr Stecher, habe gerade die super tolle Ladie mit einen top Service
    Besucht. Mit 50euronen 20min eine tolle Zeit gehabt. Services war ZK, 69,dogging und mit Finger 0sogal anal gespielt.Echt bei den Services kann sich manche ladie eine Scheibe abschneiden. Sogar nicht mal auf die Uhr geschaut und ich war min. ca 30min drin. Mit ner Cola und danach noch bißchen gesprochen. Ein echter geheimtipp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (11.06.2019)

    #2
    Ich kenne diese Dame auch. Kann meinem Vorredner nur recht geben

    Kommentar


      #3
      Adelina im Wetterkreuz Erlangen - Service ok, aber mit Abstrichen

      Hallo Forengemeinde,
      vor ca. drei Wochen war ich bei Adelina im Wetterkreuz in Erlangen und hier ist nun mein „nachgereichter“ Bericht.

      Zunächst war ich im Erlanger Puppenhaus, aber dort waren die beiden Damen, die auf meiner Auswahlliste standen, belegt, sehr schade. Ich begab mich deshalb auf den Weg in den Puff im benachbarten Wetterkreuz. Dort angekommen musste ich mich wieder umstellen auf dieses nüchtern gestaltete Haus. Immerhin ist es einigermaßen sauber und nicht versifft.

      Als ich mir im Flur des zweiten Stocks die Bilder der Damen an den Türen anschaute, beobachtet ich den Reinigungsdienst, der die Handtücher im Haus austauschte. Die beiden Herren nutzten nach dem Abkassieren die Gelegenheit ein Pläuschchen mit den Damen zu starten. So konnten sie noch einige weitere Blicke auf die leicht bekleideten Damen erhaschen, nachvollziehbar, oder? 😉

      Ich entschied mich für Adelina im ersten Stock. Sie öffnete mir völlig nackt die Türe. Ihr Körper ist weiblich, nicht skinny, mit schönem, großen Naturbusen und stattlichem Po, so wie ich das mag. Die Größenangabe und die Altersangabe aus der Anzeige kommen ungefähr hin. Beim Gewicht ist die Angabe aber nicht richtig (geschätzt +10kg). Ihr Gesicht war nicht geschminkt, es ist nicht hübsch, aber auch nicht hässlich. Auf der Straße würde ich mich vermutlich nicht nach ihr umdrehen. Trotzdem, der Gesamteindruck stimmte und ich entschied mich für 70430 zu bleiben.

      Wir begannen mit der Körperreinigung im Bad. Leider war der Reinigungsdienst noch nicht bei Adelina gewesen (Grund siehe oben) und ich musste mich mit dem Papier einer Küchenrolle trocknen. Naja, Komfort ist anders … Adelina entschuldigte sich mehrmals dafür und brachte mir eine gekühlte Cola.

      Wir starteten unser Liebesspiel im Stehen mit Umarmungen und ersten Küssen. Dabei hatte ich dann die Gelegenheit mit meinen Händen ihren schönen Körper zu ertasten, Taille, Titten, Po, Pussy, … alles dabei und kein Murren ihrerseits. Bei den Zungenküssen stellte ich schnell fest, dass sie eine völlig andere Kusstechnik hat als ich. Sie öffnet sehr weit den Mund und die Zunge bewegt sich nur wenig in meine Richtung, das ganze ziemlich hektisch, seltsam ….

      Anschließend ging es aufs Bett. Ich begann ihre schönen Titten zu lutschen, was sie zum ersten Stöhnen brachte. Es folgte ein brauchbares Blasen meines Schwanzes. Ich begab mich dann mit meinem Kopf zu Ihrer Pussy, und leckte diese dann ausgiebig. Ich bilde mir ein, dass ich anfangs ein wenig den Geschmack eines Kondoms verspürte und ich zwang mich dazu, nicht weiter darüber nachzudenken. Ihr Stöhnen wurde nun heftiger, was ich ihr aber nicht als echtes Stöhnen abkaufte.

      Ich fickte Sie dann in verschiedenen Stellungen. Mit Zunge wollte sie mich jetzt (im zweiten Teil des Servicepakets) erst nach Aufforderung küssen. Zum Abschluss kniete ich mich über ihren Bauch, fingerte sie mit der linken und mit der rechten wichste ich meinen Schwanz. Das Resultat dieses Vorgangs landete dann quer über ihrem Gesicht, obwohl Adelina versuchte den Kopf zur Seite zu drehen … geiler Anblick 😊

      Ich legte mich dann wieder hin und sie reinigte mich, wieder mit einer gewissen Hektik, als ob sie sich schleunigst auf den nächsten Kunden vorbereiten wollte. Wir unterhielten uns dabei über Kinder und ihre Erfahrungen mit Männern, ziemlich interessant. Während ich dann im Bad war, klingelte dann auch der Reinigungsdienst und brachte noch rechtzeitig für die zweite Dusche mein Handtuch.

      Ich verließ Adelina nach ca. 30min mit einer netten Umarmung und einem Küsschen. Beim Öffnen der Zimmertür kam mir dann ihr nächster Kunde entgegen, dem ich noch ein gutes Gelingen wünschte.

      Fazit:
      Adelina ist eine offenherzige und nette Frau mit weiblichen Rundungen, für den Sex im Bordell geeignet. Ihre Kusstechnik ist nicht mein Ding. Sie ging alle Stellungen mit. Ihr Service war mir etwas zu hektisch, Gefühl konnte dabei bei mir nicht aufkommen. Die fehlenden Handtücher kann ich ihr nicht ankreiden. Die Indiskretion beim Verlassen des Raumes hätte sie vermeiden müssen. Summa summarum war der Service ok aber auch nicht mehr. Von einer Begeisterung meinerseits kann ich nicht berichten. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

      Viele Grüße
      Ben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dorfstecher (23.07.2019)
      Lädt...
      X