Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Pia

    Heute hatte ich meinen Einstand bei der Agentur Stern und da die Dame meiner Wahl hier noch nicht aufgeführt ist, erzähle ich mal davon: Es waren bestimmt 8 Damen da, die ich mir gar nicht alle merken konnte. Da Pia relativ spät kam, mich anlächelte und perfektes deutsch sprach, blieb sie in Erinnerung.

    Alle Angaben und die Fotos stimmen überein: Pia ist sehr süß, hat einen schönen kleinen Hintern und natürliche B-Brüste, die sie gern kneten und küssen läßt .
    Am Anfang hat sie mich erst mal aufs Bett gesetzt, hat sich vor mich gekniet und mir einen geblasen: Was für ein Anblick mit Augenkontak abwechslungsreich und die Conquitas wurden auch mit einbezogen.
    Als anerkannter Schnellspritzer und dank der Spezialbehandlung war ich nach wenigen Minuten so weit, dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte.
    Sie ließ mich schön auszucken und machte anschliessend alles sauber. Dann bekam ich eine durchaus angenehme Massage mit schönen Berührungen und angenehmen Druck.
    Nach einiger Zeit drehte ich mich dann um und die Vorderseite war dran was dann auch bald wieder in Sauereien mündete.
    Es folgte einige abwechslungreiche Stellungen: Reiter, Reiter mit Rücken zu mir, Missio alles abwechslungreich in unterschiedlichen Winkeln, Geschwindigkeiten, etc. und keine Berührungsängste.
    Schnellspritzer hat jetzt ganz schön lange durchgehalten und hat nach schönem Franz. und HE abgelaicht.

    Alle Handlungen wurden natürlich "safe" durchgeführt; ich habe mich finanziell um 120,-€ verschlechtert und eine schöne Stunde und zwei Entsaftungen bereichert. Pia ist super nett, hat eine tolle Figur; man kann sich mit ihr gut unterhalten: Sie ist auf positive Weise routiniert/profesionell.
    Ich werde –jetzt, da ich mich jetzt mal reingetraut habe– bestimmt mal wieder zur Agentur Stern gehen und wenn Pia da ist, wüßte ich keinen Grund, die Sache mit Pia nicht noch mal zu vertiefen. Pia hatte bei Ihrer Vorstellung noch Ideen, wie man sich noch von weiteren Euros trennen könnte: Könnte mir das Erlebnis wert sein .
    Zuletzt geändert von rabbeldiekatz; 11.06.2019, 18:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (14.08.2019), Bruder_Leichtfuss (12.06.2019)

    #2
    Zitat von rabbeldiekatz Beitrag anzeigen
    wüßte ich keinen Grund, die Sache mit Pia nicht noch mal zu vertiefen.
    "Vertiefen" ist gut

    Zitat von rabbeldiekatz Beitrag anzeigen
    Pia hatte bei Ihrer Vorstellung noch Ideen, wie man sich noch von weiteren Euros trennen könnte: Könnte mir das Erlebnis wert sein.
    Erst guten Service und dann Ideen für Weiteres liefern. Clever die Frau

    Kommentar

    Lädt...
    X