Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ashley Stone
auf Anfrage
47608 Geldern
Zur Homepage
0151-70623645
GRAND TOUR JUNI 19:

6. - 10. JUNI 19 FRANKFURT/MAIN SULZBACH,
10. - 15. JUNI SAARBRÜCKEN,
15. - 20. JUNI 19 TRIER
DANACH GEPLANT:
20. - 25. JUNI 19 FRANKFURT/MAIN SULZBACH

Ashley Stone: garantiert Sex auf hohem Niveau Du suchst wirklich etwas Besonderes? Guten vers*uten Sex, den dir nur eine Lady wie ich - eine Lady über 40 - bieten kann? Heiße Kurven, eine lange rote Mähne mit schwarzen Strähnen, rotlackierte lange Fingernägel, wohlgeformte durchtrainierte Beine und ein voller knackiger Po – Busen natur mit 80 D – bin die pure Verführung? Schwarze oder rote Highheels – scharfe Strapse, die schwarze Nylons mit Spitze den perfekten Halt an meinen wohlgeformten Beinen geben. Ich werde dich verführen und dir deine Sinne rauben mit meiner heißen Z*nge, meinem geilen vollen Naturbrüsten und meinem prallen Po, der zu vielem einlädt....Ausser den zärtlichen Spielarten liebe ich auch Rollenspiele auf der dominanten oder auch leicht devoten Ebene. Deine Chefin, die dich für ihre Lust verführt oder sogar deine Herrin in Lack oder Leder, der du dienen darfst und die dich entsprechend belohnt oder bestraft.? Vielleicht willst du mich als deine w*llige Sekretärin, die ihrem Chef alle Wünsche erfüllt? Genieße heißen Sex mit einer wilden uners*ttlichen Raubkatze. Ich biete dir ausserdem auch Telefon- und Camsex an....frage mich einfach danach.
Ashley Stone – your very special Lady
You want to experience something new - something different in your sex life?
I am real Lady B*tch who knows how to seduce you? I can be gentle and playful - your sexy Lady in very sexy dessous , nylons and high heels. But I also can be a very bad girl – teasing and dominating you. I love role playing …and believe me: I know many ways to play with you! I also offer telephone and cam sex...just ask me about it.
I speak German, English, French plus some Italian and Spanish
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldern - Ashley Stone

    Hallo zusammen
    Gibt es mittlerweile mal wieder jemand der bei ihr war ? Sie ist jetzt in Saarbrücken und war für mich schon immer interessant ! Ansonsten werde ich sie testen , nur falls jemand bei ihr war und etwas sagen kann wäre ich dankbar
    Gruß fva13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (28.02.2024)

    #2
    Wenn ich die Beiträge von anderen Usern lese dazu Ihre Set Karte mir auf der Zunge zergehen lasse sagt mein Bauchgefühl Kobold lass die Finger weg,das geht in die Hose.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (28.02.2024), Fickvanachtern13 (12.06.2019)
    Lädt...
    X