Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ewelyn ein echter Reinfall, nie 100% Fotos

    Hallo Fangemeinde,
    Ich war gerade bei dieser Dame.
    Man erlebt ja so einiges. Erst läßt sich mich 10 min. vor der Türe warten, dann begegne ich einen Mitstreiter. Peinlich. und sagt dann Sie ich wäre 10 min zu spät gewesen?

    100% Fotos vergesst es, oh mein Gott (Fotoshop). OK 80430 vereinbart. Als ich ihr Lächeln sah verzichte ich auf ZK und 69.
    Also, gib Gummi und schnell fertig werden. Nach 10 min. sagte sie ich solle mich beeilen, ich fragte warum 30 min. bezahlt??
    Darauf merkte Sie das es so nicht geht und sagte mir ich soll noch 10m min. rum sitzen. Gehts noch?
    Bitte überlegt euch diese Nummer. Das geht so gar nicht. Leider ist diese Dame nur auf aufs Geld aus. Sorry das war kein Vergnügen. 80 Euro fürn Hugo. Andere Adressen sind hier besser,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (20.08.2023), peet-33 (08.10.2022), Torsten 76 (23.11.2019), straniero (28.07.2019), iloveyounggirls (12.06.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ewelyn

    ....da hat wohl " Bigman " auch diese schlechten Erfahrungen gemacht.

    Kommentar


      #3
      Ich dachte immer die Sachsen sind so helle ,scheint sich um einen Aberglaube zu handeln.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Alter von Ewelyn

        Diese Ewelyn scheint eine sehr interessante Dame zu sein. Immerhin hat sie es geschafft, innerhalb von ca. 9 Monaten 5 Jahre jünger zu werden. Im August 2018 war sie 25 und jetzt ist sie 20.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 12.06.2019, 14:01.

        Kommentar


          #5
          Sex ist ein wahrer Jungbrunnen. 😅

          Kommentar


            #6
            Ewelyn

            Liebe Freunde, es wäre toll, wenn ihr so nett sein könntet und eure Beiträge doch bitte mit der Kontaktanzeige der Damen verknüpfen würdet. Denn die ändern ihre Namen und Telefonnummern schneller, als manche von euch abspritzen können... und ne klare Zuordnung, macht doch einen guten Beitrag erst richtig wertvoll...

            Besten Dank

            Zitat von Bigman Beitrag anzeigen
            Hallo Fangemeinde,
            Ich war gerade bei dieser Dame.
            Man erlebt ja so einiges. Erst läßt sich mich 10 min. vor der Türe warten, dann begegne ich einen Mitstreiter. Peinlich. und sagt dann Sie ich wäre 10 min zu spät gewesen?

            100% Fotos vergesst es, oh mein Gott (Fotoshop). OK 80430 vereinbart. Als ich ihr Lächeln sah verzichte ich auf ZK und 69.
            Also, gib Gummi und schnell fertig werden. Nach 10 min. sagte sie ich solle mich beeilen, ich fragte warum 30 min. bezahlt??
            Darauf merkte Sie das es so nicht geht und sagte mir ich soll noch 10m min. rum sitzen. Gehts noch?
            Bitte überlegt euch diese Nummer. Das geht so gar nicht. Leider ist diese Dame nur auf aufs Geld aus. Sorry das war kein Vergnügen. 80 Euro fürn Hugo. Andere Adressen sind hier besser,

            Kommentar


              #7
              Zitat von Paul.gune Beitrag anzeigen
              Liebe Freunde, es wäre toll, wenn ihr so nett sein könntet und eure Beiträge doch bitte mit der Kontaktanzeige der Damen verknüpfen würdet. Denn die ändern ihre Namen und Telefonnummern schneller, als manche von euch abspritzen können... und ne klare Zuordnung, macht doch einen guten Beitrag erst richtig wertvoll...

              Besten Dank
              Die Anzeige war ja eingebunden wie du unten sehen kannst. Einfach mal hier lesen.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...erhalten/page2

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Ewelyn = Alice

                Heute treibt sie in Stuggi ihr Unwesen.
                Unter 2 Namen:
                Ewelyn 0152-18963386 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-party-9573410
                Alice 0151-45820320 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alice-9573422

                Da jede 4 Berichte zu Ewelyn mit beiden Fotossätzen existieren war sie einfach zu erkennen + verknüpfen

                Da es ja Menschen gibt die nach Regionen suchen (leuchtet mir immer noch nicht ein, weil viele DT.weit rumreisen), mach ich noch nen Bericht und dann natürlich unter Alice.
                Wobei ich erstmal darunter suche.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (29.05.2023)

                  #9
                  ich habe heute einen Termin gemacht bei ihr pünktlich da gewesen noch mal per WhatsApp mich angekündigt 5 Minuten vorher geklingelt die Tür wurde mir geöffnet von einer könnten junge Frau ich habe ihr gesagt das ich einen Termin bei Ewelyn habe. da sagte sie zu mir ich bin ich schaute sie an und habe ihr freundlich gesagt entschuldige bitte das wird heute nichts mit uns beiden sie schaute mich nur etwas komisch verdutzt an bin dann umgedreht und bin gegangen die Person hat absolut nichts mit der Anzeige zu tun außer die blonden Haare.

                  ich habe das schon öfter erlebt man verlässt sich auf die Anzeige mit den Bildern und wenn die Tür aufgeht ist man erschrocken wenn vor ein dann die Realität steht





                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (29.05.2023), Der Arnschter (01.10.2022)
                  Lädt...
                  X