Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Püttweg 14a
44269 Dortmund-Schüren
bei Köster
Zur Homepage
0152-04191999
Die dralle Liebesperle empfängt Dich in heißen
Dessous! Mit ihren vollen Kurven und dem
großen DD Busen ist sie so richtig schön was
zum Anfassen!

Private Atmosphäre!


***
Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de
erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILF Maria hat es mir gut besorgt

    Boah, war das geil! Habe Maria in DO-Schüren besucht. Ich wollte unbedingt wieder einmal richtige große Hängetitten kneten, saugen und lecken. Und was spricht gegen Sex mit einer erfahrenen Lady? So machte ich telefonisch einen Termin mit Maria aus. Parken - kein Problem in ihrer Gegend. Die Location ist etwas heruntergekommen, ich kam frisch geduscht und da war es mir egal. Maria sieht längst nicht mehr so aus wie auf den Fotos und beim Alter hat sie heftig geschummelt, ich schätze sie auf 69 Jahre :-) Aber sie ist überwiegend schlank und sauber - Optikfickern rate ich allerdings vom Besuch ab. Als Busenfetischist hatte ich eh nur Augen für ihre gigantischen Quarktaschen.

    Mir war nach zärtlichem OV, Reiten und vor allem Zungenanal, was sie auch anbietet. Und ich wollte auch nur 30 Minuten bleiben. Ich legte mich auf das Bett und sie begann mich mit ihren Eutern zu streicheln. Mein dickes Teil verschwand geradezu in den weichen Fleischbergen. Ein geiler Tittenfick! Danach kümmerte sie sich mal mündlich um meine Männlichkeit, was sie total drauf hat. Ich mag es eher sanfter, das hat sie sofort verstanden. Nebenbei verwöhnt sie mit ihren Händen Eier, Damm und Anus. Da musste ich schon sehr aufpassen, mein Pulver nicht zu früh zu verschießen.

    Was dann kam, war der Hammer: Sie beorderte mich in die Doggystellung. Ja, richtig gelesen: Ich auf allen vieren! Sie zog meine Arschbacken auseinander und steckte ihre Zunge ganz tief in meinen Anus. Ja, gaaaanz tief rein und züngelte, was das Zeug hielt. Man, war das geil! Und eine Ausdauer hatte sie. Dabei wurde schön der harte Schwanz gewichst und gestreichelt. Das hielt sie lange aus aber nach 5 Minuten musste ich aufgeben, ich wollte sie doch noch reiten lassen.

    Sie saß auf. Was ein toller Anblick! Die großen und weichen Hängetitten baumelten auf und ab und klatschten auf meine Brust. Ich musste sie unbedingt festhalten. Man hat die Dinger! Eine Hand ist dafür zu klein. Saugen, kneten, durch die Finger laufen lassen, die Nippel küssen und dazu pumpt das federleichte, schön bestrumpfte Weib meinen Kolben auf und ab.

    Zum Schluß bat ich um ein schönes ausdauerndes altmodisches Französisch, welches mir auch gewährt wurde. Sie wusste genau, wann der Point of no return erreicht war und verschaffte mir ganz laaangsam einen gigantischen Orgasmus. Während ich in unzähligen Pumpzuckungen abspritzte, steckte sie mir einen Finger in den Arsch. Boah! Ich durfte in Ruhe auszucken, sie streichelte mich noch eine Weile. Zum Ende hin suchte ich das doch recht saubere Bad auf.

    Die Zeit wurde großzügig eingehalten, sie machte zu keiner Zeit Druck und man konnte sich mit ihr auch ein wenig unterhalten. Der Kurs wird Euch staunen lassen: 30 Euro für diese schönen 30 Minuten!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.01.2024)

    #2
    30€ hast Du bezahlt oder bekommen für die Nummer?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X