Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Gaby Levint
Adresse auf Anfrage
04315 Leipzig
SMS möglich
0151-66184715
Hallo Männer, mein Name ist Gaby Levint
Ich bin ein Domina TS-Girl 25J. und Neu in Leipzig!
Nur für kurze Zeit erreichbar

Ich spiele gerne nette Spiele! Wenn ihr Männer gern Skl. seid und auf harte oder weiche Spiele steht, lasst es mich wissen, was du auch willst, ich bin offen, um es mit viel Freude auszuleben (ich bin sehr kompetent).
Ich bin für neue Wünsche und Phantasien offen, lass es uns probieren und nun lass uns anfangen zu spielen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TS Gaby Levint Einfach mal probiert

    Da ich mal so richtig Bock auf eine TS hatte, meldete ich mich heute mal bei Gaby Levint. Per What's einen Termin ausgemacht und Preise ansagen lassen 80430, 100440 und 130460 war das Angebot.

    Ich also in die Spur und den Termin wahr genommen. Als ich bei ihr durch die Tür war ging es schon los. Ohne small talk gleich in die vollen. Nicht wie üblich eine Preis Abfrage, sondern sie gab einfach nur Gas. Sie wusste genau was sie wollte und nahm es sich einfach. Ein absolut geiles Erlebnis mit Ihr, bei dem, alles was man sich vorstellt, dabei ist.
    Draußen war es schon absolut warm, aber bei Ihr war es noch heißer. Als wir fertig waren, wusste ich nicht mehr wo vorne und hinten ist. Sie brachte mich zum Duschen, machte mir noch was zu trinken und ja, erst dann wurde über die Bezahlung gesprochen. Ich weiß nicht ob es so bei ihr üblich ist, ich fragte ob sie die Std bezahlt bekommt und sie meinte nein, nur 40min also 100. Ich war sehr überrascht und gab 10mehr. Dann noch eine geile Verabschiedung und weg.

    Wer eine TS mal probieren will, sollte sich bei Ihr melden und eigene Erfahrungen machen....eine absolut faire und erfahrene, geile TS... 100% Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (11.06.2019)
Lädt...
X