Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Natalie

    Da war ich heute wiedermal...mich vergnügen.

    Ich ging einfach mal so zu Natalie.
    Angekommen öffnet mir die hübsche, na, der Fotograf war ein guter, jedoch ist Natalie schon eine Augenweite, in natura einfach....natürlicher. Das stimmt bei einigen der Damen nicht. Bei Ihr schon.
    Wir gehen in Ihr ehr dunkles Zimmer 20min 50, 30 min 70, 100min weis ich nicht mehr.
    Ich verstehe nur ein bischhhen dddeutsch....
    Ok ich nehme 1/2 Stunde, hohle hierzu 50 €aus der rechten Tasche, Sie verdreht die Augen und winkt mit dem Finger nonono..! ich erkläre und winke ab es kommen ja noch 20€ aus der linken Hosentasche, ein lächeln alles geklärt.
    Sie verschwindet Wortlos.
    hm, Zeit zum entblättern, soll ich noch ein bisschen waschen? hm Sie kommt.
    Tänzel tänzel, lächelt isch aallesch echt....
    Oh ja ich umarme die Pracht und umfühle den extrem hervorstehenden Hintern.
    Pah, ist der fest, wie aufgeblasen mein Gott 10 € vergnügen sind schon erbracht.
    Auf der Spielwiese, ich hatte schon härte erreicht kommt Sie mit dem Kondom.
    ......Sie rollt...frei in der Luft...das Condom..gänzlich ab.
    Ich beobachte gespannt die Szene. Dann mit je 2 Fingern in das Kondom und dehnen so weit es geht.
    Jetzt über meinen Schniedel aber wie reinbuxieren? es Stecken jetzt 4 Finger und mein Schniedel im Kondom fummel fummel, Sie schafft es die Finger herauszuziehen während die langen Fingernägel gefährlich am Gummi scheuern. das war doch glatt für 40€ Spaß. So nun Gebläse, sehr leicht ohne Druck, ich befingere den Prachthintern und die Scham, da Sie so sachte französiert habe ich noch genug Zeit für.......
    oh, Sie lässt ab und schwingt sich auf mich, ich bin drin Sie scheuert rauf und runter 10€ gewisse Gefühle steigen auf, Sie geht selbst wieder runter da zu anstrengen.
    Ich darf fummeln..nicht...nicht rein! Ich versichere Ihr das ich nur bis zum feuchten vordringe mit wilder geste, Sie versteht und entspannt sich. Ich massiere Ihre Klitoris Sie Stöhnt... stöhnt, stöhnt STÖHNT na etwas übertrieben aber Spaßig 5€ ich loche in der Missio ein Ihre Beine auf meinen Schultern Sie Stöhnt noch lauter "kling"5€ kurz vor explosionsgefahr entschwinde ich um Sie zu lecken stöhnstöhn "kling" 5€
    nochmal Missio, Sie stöhnt macht mit "kling "5€
    Sie deutet auf eine nicht vorhandene Uhr und deutet kommen an "Klong" -5€:
    Na dann noch von Hinten! Sie dreht sich wau "klin,kling,kling" 15€ für den Anblick.
    Ich rammle mit Gas, stelle fest das nichts zu sehen ist da dieser feste, gummiartige, fantastische Hintern alles abdeckt, aber was soll es ich komme zum Schluß 20€
    Sauber machen, anziehen, raus.

    Alles in allem Spaß für Rechnen wir 110€ Spaß, toll.Was will ich mehr. Diese Frau muss Mann erlebt haben.
    Wiederholung...ehr nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (12.06.2019), delloslegov (12.06.2019), Triberius4P6 (12.06.2019), Bobby0506 (12.06.2019)

    #2
    Zunächst mal Danke für den guten Bericht.

    Eine für mich wichtige Frage wäre:

    Gab es genießbare ZKs?

    Bobby

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
      Zunächst mal Danke für den guten Bericht.

      Eine für mich wichtige Frage wäre:

      Gab es genießbare ZKs?

      Bobby
      Siehe dazu diesen Bericht. Angeblich sind die ZK Aufpreis pflichtig.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Zeitz-Natalie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (12.06.2019)
      Lädt...
      X