Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rebecca im Doppelpack

    Hallo Freunde der Leibeslust ,

    heute ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich hatte das Vergnügen mit Rebecca und Rebecca
    Ja, einmal meine kleine Blonde Maus Rebecca Fox und zum anderen die rothaarige Rebecca die zum ersten mal in Kaiserslautern ist wie sie mir erzählte.

    Um das ganze etwas zu vereinfachen,

    Rebecca Fox (Blond) = Becca 1

    Rebecca (Rothaarig) = Becca 2


    Aber mal von vorne.
    Ich wusste ja dass meine kleine Maus Becca 1 wieder in Kaiserslautern gastiert. Ich habe dann bei Ladies.de gesehen dass noch eine Rebecca (Becca 2) in der gleichen Wohnung (im anderen Zimmer) ihre Dienste anbietet. Die Bilder von ihr sind auch der Hammer und geben Sie 1 zu 1 wieder, ein Traumkörper hat die Kleine.

    Da mir noch ein Dreier mit zwei Frauen fehlte habe ich nicht lange überlegt und meine Kleine Blonde Maus angeschrieben ob sie die Becca 2 gut kennt und mit ihr einen Dreier machen würde. Zu meinem Glück kennen sich die beiden schon aus Kassel wo sie auch schon zusammen gearbeitet haben. Also nicht lange überlegt und für heute 14 Uhr einen Termin gemacht da ich ab Morgen früh für den Rest der Woche im Urlaub bin. Ich habe insgesamt 180430 bezahlt, 80€ für Becca 2 und 100€ für meine Foxy Lady mit ZK als extra. Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich nie ZK mit einer SDL mache aber dieses mal wollte ich es wissen und ich habe es nicht bereut.

    Pünktlich um 14 Uhr machte ich den Damen meine Aufwartung, meine Foxy Lady öffnete mir im Bademantel die Tür. Total natürlich und ungeschminkt was ich sehr liebe. Sie ist auch ohne Schminke eine absolute Augenweide. Ich trat in die Wohnung und da kam schon Becca 2 mit einem lächeln auf mich zu, streckte mir die Hand entgegen und sagte Hallo. Ich begrüßte sie mit einem Händedruck und Küsschen rechts und links. Ich muss sagen sie ist auch eine Augenweide.
    Wir machten kurzen Smaltalk und regelten das finanzielle und redeten darüber wie ich mir den Ablauf so vorstelle. Ich wollte heute mit Becca 1 nur streicheln-ZK-lecken-französisch und mit Becca 2 wollte ich noch ficken. Alles kein Problem für die beiden lieben.

    Ich ging noch kurz ins Bad mich unten rum frisch machen da ich vorher zu Hause duschen war. Als ich zurück kam hatten die beiden das Bett schon vorbereitet und erwarteten mich schon in ihrer sexy unterwäsche. Ich gesellte mich zu ihnen aufs Bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. So nach und nach schälte ich die beiden Mäuse abwechselnd aus ihren Desouses und streichelte ihre tollen Hintern und wanderte mit meiner Zunge von Brust zu Brust. Nach einer ganzen weile des aufheizens legte ich mich dann hin. Becca 1 gummierte auf und fing mit ihrem sagenhaften Französisch an. Becca 2 platzierte ich über meinem Kopf so dass ich sie ausgiebig lecken konnte. Ich kann euch sagen, es war ein Gedicht, das geile Französisch und die Schnecke zu verwöhnen. Von Becca 2 kam ein leichtes stöhnen, ich hatte den Eindruck dass es echt war. Irgend wann muss sie auch gekommen sein denn sie zuckte und zog ihre Spalte leicht weg. In dieser Position verweilten wir eine Zeit lang bis ich die Damen dann wechseln lies. Kurzer Gummi Wechsel und weiter ging es mit Französisch von Becca 2 los und ich muss sagen es war fantastisch,und die ZK von meiner lieben Maus Becca 1 waren ein Traum, sehr intensiv und feucht. Durch sie habe ich gefallen an ZK gefunden. Auch das war ein Traum der am besten nie enden sollte.

    Nach dem ich das Vorspiel ausgiebig genossen hatte wollte ich jetzt zum Akt übergehen. Ich deutete Becca 2 an dass mein Ständer jetzt bereit ist zum eintauchen. Sie sattelte auf und es begann ein geiler Ritt in verschiedenen Geschwindigkeiten und Positionen, mal vorwärts, mal rückwärts, einfach geil macht sie das. Ich muss sagen sie steht meiner kleinen Blonden Maus Becca 1 in nichts nach. Es war so geil dass ich mich zurück halten musste um nicht vorzeitig zu explodieren. Gleichzeitig war ich mit Becca 1 mit heißen ZK beschäftigt und meine Hände streichelten auch abwechselnd Becca 1 und Becca 2. Das wilde treiben war so intensiv dass wir ins Schwitzen kamen. Ab und an wedelte Becca 1 uns mit einem Tuch frische Luft zu was uns allen ein leichtes Lachen entlockte. Nach dem wilden Ritt bat ich Becca 2 nochmal mit Französisch weiter zu machen. Irgend wann übernahm Becca 1 den Französisch Kurs. Irgend wie wollte Groß-Richi jetzt doch nicht mehr abspritzen, deshalb sagte ich dass sie es mit der Hand zu Ende bringen sollen. Das übernahm dann Becca 1 weil sie mich kennt und weiß wie sie es machen muss. Gleichzeitig leckte ich Becca2 nochmal ihre Spalte. Der Höhepunkt lies dann nicht mehr lange auf sich warten, es war gewaltig, der Ausbruch des Etna war nichts dagegen

    Becca 1 lies mich schön auszucken und säuberte mich dann gründlich. Wir unterhielten uns noch über dies und das und ich suchte dann nochmal das Bad auf. Nach meiner Rückkehr noch ein kurzes Gespräch mit den beiden Mäuse und mit viel Knutscherei wurde ich verabschiedet.



    Mein Fazit :

    Der Dreier war viel besser als ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Becca 1 ist ja sowieso meine absolute Nummer 1 und Becca 2 ab sofort meine Nummer 2. Eine Wiederholung gibt es zu 1000%. Becca 2 ist eine ganz Liebe sympathische Person. Ich denke wenn ich sie vorher alleine besucht hätte wäre es warscheinlich nicht so gut gelaufen weil wir uns ja noch nicht kannten. Nur der Tatsache geschuldet dass mich Becca 1 seit langem kennt und ihr warscheinlich ein wenig über mich erzählt hat war sie von Anfang an nicht so zurückhaltend wie sie vielleicht sonst neuen Kunden gegenüber ist.

    Rebecca, ich hoffe dass du jetzt öfter in diese Gegend kommst, dann habe ich immer eine von euch beiden in meiner Nähe die ich dann besuchen kann. Danke nochmal für die geile Zeit mit euch beiden, auch du bist eine tolle Frau. Von mir eine absolute Empfehlung da es einfach gepasst hat zwischen uns.

    Das war es mal von mir zu den Beiden geilen Mäuse.

    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.06.2019, 07:41. Grund: Edit auf Userwunsch, Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (09.11.2021), TimSteiff (12.08.2019), Salatkatze (08.08.2019), Megane (06.08.2019), LM-WW-69 (05.08.2019), roadhouse (23.06.2019), Foma (13.06.2019), chemistry (13.06.2019), Weitspritzer (12.06.2019), TheLicker69 (12.06.2019), Lautrer (12.06.2019), waldi69 (11.06.2019), Pälzer (11.06.2019), crazyhorse (11.06.2019), perltau (11.06.2019)

    #2
    Danke für den Bericht :) Ich hatte die selbe Idee und werds dank deiner Empfehlung bei der nächsten Gelegenheit nachholen :)

    Kommentar

    Lädt...
    X