Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Maya - 1,47m! ....nur wo?

    Hallo erstmal, also ich bin ja schon etwas länger hier, hab aber bisher eher den stummen beobachter gespielt und von erfahrungen anderer Profitiert (manchmal auch nicht).

    Jedenfalls konnte ich zu dieser Maya nichts finden also dachte ich ich teile meine Erfahrungen, auch wenn es nicht viel ist.

    Also kurz und knapp:
    Ich hab sie angerufen und wir haben einen Termin ausgemacht, da ihre Adresse nicht da steht natürlich diese erfragt, es ist ein recht bekanntes fleckchen in Gießen, war auch schon ein paar mal dort.
    Als ich zur besagten Zeit dort ankam war sie aber scheinbar nicht da. Versucht anzurufen, geht nicht ran..

    Also entweder sie hat einfach noch jemand anderen da gehabt oder sie ist abgezischt.

    Lange Rede kurzer Sinn - kann jemand etwas zu ihr sagen? War schon jemand bei ihr oder hat man ähnliches erlebt? Denn die Bilder an sich sehen nice aus, ich würde sie schon gerne mal treffen.

    Und dann war ich noch so blöd danach einen Termin mit einer vielversprechenden SDL in Hanau zu machen, als Ersatz...wäre ich mal in Gießen geblieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungWeibertest (12.06.2019)

    #2
    Ich denke das ist eie Falle um Männer anzulocken. Die Anzeige war schonmla online in der Vergangenheit und auch da hat man sie weder telefonisch erreichen noch vor Ort antreffen können. Von daher, Finger weg!
    Probieren geht über studieren!

    Kommentar

    Lädt...
    X