Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Selena in der Appartement Villa Regensburger 53, alles sehr gut!

    Hallo,

    ich war heute bei Selena in Passsau (Appartment Villa, Regensburger Str. 53).
    Sie sieht sehr gut aus, ist jung, schlank und zudem hat sie eine sehr fröhliche Art . Die Bilder geben Selena übrigens sehr gut wieder.

    Ich habe zum Kennenlernen nur den Quickie für 50€ genommen, nach andere Preise habe ich nicht mehr gefragt!
    FM mit Eierlecken gehört für die Kurzvariante sicherlich zu der besseren Art. Außerdem darf man Selena überall anfassen und sie kann das geleckt werden auch sehr gut genießen.
    In der Missionarsstellung ist Selena sehr gut mitgegangen und nach dem Abschuß durfte ich schön auszucken. Anschl. wurde der "Kleine" vom Pirelli entfernt und von Ihr gufühlvoll gereinigt.
    Man bekommt für die kurze Nummer zwar keine ZK incl., aber sonst war alles sehr gut!

    Fazit:
    Sehr schöner Quickie mit junger, schlanken und gutaussehender Frau.
    Bei der Kurzvariante sind zwar keine ZK incl., aber sehr gutes FM mit Eierlecken, überall anfassbar, und das Selena sehr gut mitgeht, machen das alles sehr gut weg.
    Sie genießt es außerdem geleckt zu werden und Selenas fröhliche Art machten alles zu einem sehr gelungenen Erlebnis!
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Gruß
    babalu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falke69 (12.06.2019), Hurenversteher (12.06.2019), Wowwow (12.06.2019), mopilar (11.06.2019), JaF (11.06.2019)
Lädt...
X