Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche SUSI - NEIN DANKE

    Eines erst mal vorab, Dame selbst in dieser Adresse nicht besucht, sondern eine Kollegin von ihr.

    Die Bismarkstrasse ist ja eine Stamm Adresse von mir...
    Leider , wie auch heute wieder war die Hausdame nicht anwesend.
    Bei solchen Aktionen wundert mich es auch nicht, das das ein oder andre Top Mädel dann abwandert...
    Grad erst Alexa gesehen, jetzt im Puppenhaus
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9292658.html
    Jedenfalls hat das Mädel, welches ich heute besuchte geschimpft und gewettert mit ihr.

    Ablauf.
    Termin mit einer andren Dame im Haus gehabt, Empfang, Hausdame war mal wieder nicht da, eine der Damen Empfing mich. War auch grad viel los, gleich nach mir kamen noch zwei Kunden.
    Eigentlich wollte ich nicht das erste Zimmer, hab das auch bei der telefonischen Terminabsprache gesagt.
    Aber was solls,egal. das störte mich eigentlich wenig.
    Rein in ein Zimmer, kurz gewartet, es lag noch ein HANDTUCH vom Vorgänger rum und das Bett war nicht so nett hergerichtet, wie sonst immer.

    Hab drüber weggeschaut, was solls...
    Dann kam meine Dame, auch ihr viel es auf... weiter fiel ihr auf, das das Bett versaut war, also bat sie mich, Handtuch umzuwickeln und liess Susi antanzen um ihr das selbst zu zeigen, vollig lustlos und desinteressiert reagierte Susi darauf.
    Mir wäre das versaute Bett erst mitten unter dem Aktaufgefallen, ein absolutes No go.

    Susi hatte davor das Zimmer, und esnicht saubergemacht... Also neues Laken, komplett Bett neu gemacht, Matraze gewendet.... Dabei tauchte dann noch einSlip von susi auf....

    Sprech Susi neben chronischer Unlust auch mangelnde Hygiene aus.

    Meine Dame, die ich besuchte beschwerte sich auch über sie, auch die anderen Mädels schimpfen über diese Susi.


    Hausdame, bitte, bitte wieder öfter vor Ort anwesend sein.
    Hatte dann auch ein Superdate mit der Dame meiner Wahl, welches ein Wiederholungsbesuch war.
    Im Ast erfuhr ich noch so einiges über Susi, hoffe nur, sie ist möglichst bald wieder weg,
    sie schadet nur dem Image der Bismarkstrasse.


    Zusammenfassung,
    hab die Dame zwar nicht selbst besucht, aber das Erlebte und gesehene reicht, das ich eine Warnung ausspreche und der Dame vorwerfe, es nicht so genau mit der Sauberkeit und Hygiene zu nehmen.
    Ficken, schnelles Geld, und das war es dann.

    Die Frau ist in der falschen Adresse, den normaler weise ist diese Adresse gut.
    Und ich hatte auch noch einen Schönes Date , allerdings mit einer anderen Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    60joe (03.03.2020)

    #2
    Zitat von sexboy
    Wolltest du letzte Woche schon machen. Bin ich mir sicher, erst groß angekündigt und gekommen ist bis heute noch nix von dir.
    Ich möchte den heutigen Besuch erst einmal Sacken lassen.
    Heute war ich für eine Stunde bei ihr.
    Morgen ist sie noch anwesend, dann eine Woche Abstinent, um in der Folgewoche wieder hier zu arbeiten.

    Durch Zufall hatte ich heute ein Date mit ihr.
    Es war nicht mal so schlecht, leider keine Zk aber dennoch.

    Dachte nur immer, irgendwoher kenne ich sie.

    Und da in dieser Adresse damals auch mal Zickenkrieg herschte, bzw Kundenneid möchte ich mir für den Bericht etwas Zeit lassen und erst mal drüber schlafen.

    Selbstkritisch muss ich aber jetzt schon sagen, ich weiss nicht, ob der erste Bericht von mir wirklich so gerechtfertigt war über Susi, oder ob sie das damals wirklich war.
    Auf den Anzeige und Forums Bildern sieht man ja leider ihr Gesicht nicht.

    Und momentan, nach dem heutigen Besuch, der durchaus gut und sauber war, weiss ich gerade echt nicht, ob es damals wirklich die richtige Dame war, die das Zickendrama auslöste.

    Genauer Bericht folgt sobald ich zeit habe

    Kommentar


      #3
      Besuchsbericht und Selbstreflexion

      Nach dem ich schon ein paar Adressen angefahren hatte und es dort mit dem Damen nicht passte, bzw. diese nicht anwesend waren, verschlug es mich nach langer Zeit mal wieder in die Bismarkstrasse.
      Dort hatte ich eigentlich Loli auf dem Schirm.

      Aber der Reihe nach.
      Bin dort also ohne Termin aufgeschlagen, eines der Mädchen machte mir lächelnd die Tür auf.
      Eine hübsche schlanke Schnitte….
      War mir also schon eines klar, mal wieder keine Hausdame anwesend, und das am Wochenende, nachmittags, zur Hauptstosszeit.
      Heisst für die Mädels nichts anderes, das sie die Aufgaben der Hausdame mit übernehmen müssen, Telefondienst, Tür öffnen, Kundenempfang , die Bude managen und sauber halten, ohne auch nur einen Cent mehr dafür zu bekommen ( wie ich erfahren habe )

      Das lange fehlen einer vernünftigen Hausdame, die nicht nur für paar Stunden im Haus ist, sondern dauerhaft würde etwas Ordnung und Stabilität in diese Adresse bringen.
      So machen das die Mädels mit und bei der ein oder anderen ist dann deswegen die Laune auch im Keller.

      Weiter im Text.
      Unwissend, das es sich um Susi handelt, brachte sie mich in ein Zimmer, kümmerte sich um die Vorstellungsrunde.

      Loli kam, kein lächeln, etc, machte Lustlosen Eindruck.
      Bianca war nicht mein Typ heute, einzig Alice kam mit einen freundliche lächeln und Händedruck zu mir.
      Dann kam wieder das Mädchen, welches die Hausdame spielte, wieder freundlich, lächelnd , so das ich mich für eine Stunde ( 120 Euro ) mit ihr entschied.

      Es begann eigentlich erst mal redend auf dem Bett, war ganz gut, musste selbst erst mal bisschen runterkommen nach der rumfahrerei in Nürnberg, da ich schon mehrere Adressen angefahren hatte.

      Machte sie ganz gut, ich denke, sie merkte auch, das ich erst noch bisschen runterfahren musste
      Dann bisschen Küssen, kuscheln, anblasen von ihr.
      Anschließender Reiterereinsatz von ihr, gefolgt von der Missio
      Wiener Auster war jetzt nicht so ihr Ding, zur Doggy kam es nicht mehr.

      Anschließender Ast und Massage, wo ich dann erst ihren Namen mitbekam.

      Erst später zuhause kam es mir dann, das es sich um diese Susi handeln musste, über die ich schon mal so geschimpft habe. ( erster Bericht oben )
      Ich bin mir jetzt nicht einmal mehr sicher mittlerweile, ob es damals auch wirklich diese Susi war, die meine Dame damals zur Schnecke machte.
      Möchte mich mittlerweile direkt entschuldigen, da der Bericht über sie doch etwas hart war und ich mittlerweile denke, das sie die Schuld auch nicht so voll trifft.

      Mittlerweile denke ich, das das Hauptproblem in dieser Adresse die fehlende Hausdame ist, die für Sauberkeit und Ordnung sorgt.
      Zu manchen Zeiten, das wurde mir auch gesagt und weiß ich ja selbst auch, ist eine Hausdame vor Ort, die auch bezahlt wird.
      Ist diese nicht anwesend, müssen das die Mädels mit machen, ohne aber dafür auch nur einen Cent mehr zu bekommen.

      So, nun noch paar Worte zu Susi,
      Verständigung Problemlos auf Deutsch, sie ist deutsche.
      Alter kommt hin,
      sie ist sehr schlank,
      freundlich, nett.

      Leider macht sie nur Körperküsse, deshalb wird sie für mich als Zungenkussliebhaber leider nur der Plan B, der Ausweichplan mit ihr bleiben.
      Andererseits, ohne den heutigen Zufall hätte ich sie gar nicht erst besucht,
      da ein nicht erkennbares Gesicht für mich bei der Anzeigendurchsicht schon ein Ausschlusskriterium ist.
      Einzig der Zufall, das ich etwas Zeit hatte und mir die Mädels auch mal vor Ort in natura anschauen wollte in Nürnberg, es bei ein-zwei Adressen davor nicht klappte, und ich auch nicht unbedingt weiter fahren und suchen wollte, sorgte für das Date mit ihr.

      Dennoch hat sie die harten kritischen Worte des ersten Berichtes nicht verdient, es fehlt eine dauerhafte Hausdame vor Ort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zoiglfan (06.03.2020), TIR (04.03.2020), Däne15 (02.03.2020), Bobby0506 (02.03.2020)

        #4
        Hauptsache Susi!

        Servus Undresser!

        Hattest du nicht die Susi in Regensburg im Visier jetzt ist es halt die Susi in Nürnberg geworden na egal, brauchtest dir beim Namen wenigstens keinen Kopf machen
        und soweit war es für Dich ja in Ordnung.
        Nix für ungut aber 'den' musste ich einfach bringen

        P.S.: bei Francesca war ich auch schon 2x siehe Bericht; ist schon eine richtige Sahneschnitte

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (06.03.2020)

          #5
          Die Susi, bzw Susanne in Regensburg hab ich mir natürlich angeschaut, in natura nicht so hübsch als auf den Bildern. Und mir zu dem damaligen Moment etwas zu kräftig, was nicht heissen soll, das sie dick ist.
          Hab einen Kurzbericht geschrieben, müsste am 2. Weihnachtsfeiertag gewesen sein.
          Hab mir da 4 -5 Adressen und 7 -8 Mädels in Regensburg angeschaut, auch Adressen wo ich noch nie war, um dann letztenlich in Amberg zu vögeln.....

          Bei diesem Trip hab ich ja wenigstens was in Nürnberg gefunden, hätte noch eine weiter anlaufstelle in Nürnberg gehabt und einen Ausweichplan in Amberg....

          Diese Susi würd ich sofort wieder besuchen, wen sie Zungenküsse anbieten würde......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zoiglfan (06.03.2020)
          Lädt...
          X