Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagehaus Karlsruhe - Anna mit Licht und Schatten

    Nachdem ich hier noch nichts über das Massagehaus in Karlsruhe gefunden (oder es übersehen) habe, war ich heute mal dort bei Anna!

    Und bin mir danach etwas unsicher, ob das jetzt wirklich gut war.... Aber der Reihe nach: vorhin dort angerufen um nachzufragen, welche Mädels heute da sind und um einen Termin auszumachen. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass viele Mädels da und derzeit frei seien und ich deswegen keinen Termin machen muss. 20 min später dort angekommen waren jedoch leider offensichtlich nur noch 2 frei! Anna und (ich meine) Stella, wovon mich Anna spontan eher angesprochen hat.

    Kurz zur location: alles recht neu und schön gemacht, offensichtlich sauber und auch der Duschbereich ist eine, im Vergleich zu vielen anderen Studios, positive Abwechslung! Für die Location (trotz der sehr abgelegenen Lage im Industriegebiet) also erstmal Daumen hoch!

    Zurück zu Anna: Die Bilder treffen sie recht gut und auch die angegeben Daten (Größe: 1,66 m, Gewicht: 54 kg, Augenfarbe: Dunkelblau, KF: 36, Busen: 75B (vielleicht schon fast eher C), Typ: Osteuropäisch
    Alter: 24, Haare: Blond, Lang) dürften in etwa hinkommen. Sie spricht nur leider fast kein Deutsch und auch auf Englisch ist die Kommunikation recht schwierig, was für mich der erste kleine Dämpfer war, da ich eigentlich wenigstens rudimentär mit den Mädels quatschen möchte.

    80430 BtB ohne Extras gebucht und erstmal schnell unter die Dusche. Zurück im Zimmer entschuldigte sich Anna dann auch noch mal kurz und kam nach 5 min (nur noch mit dem Handtuch bekleidet, dessen sie sich aber schnell entledigte) wieder rein. Ihr Körper ist schon echt eine Augenweide, ich hatte nur das Gefühl, dass sie sich ihrer Zähne schämt, da sie diese beim Lächeln fast nicht zeigte (ob sie jetzt tatsächlich schlecht waren oder nicht konnte ich im abgedunkelten Zimmer nicht wirklich erkennen).

    Klassisch - ich in Bauchlage - begann sie dann erstmal das warme Öl auf meinen Beinen zu verteilen und diese ausgiebig zu massieren. Diese Massage war zwar echt gut (schöne Mischung aus Streicheln, Druck und ein bisschen Fingernägeln) für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu lang, da sie ein gutes Drittel der Zeit nur auf die Beine verwendete. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Bedenken, ob sie meine 30 min richtig verstanden hat. Danach ging es dann mit dem Rücken weiter - und auch hier erstmal ein Verteilen mit ein bisschen Massage (OK, aber eben auch nicht der Brüller), bevor sie dann ihre wohlgeformten Brüste mit einsetzte und sich bei mir in der Lendengegend was regte.

    Nach 20 min war dann Umdrehen angesagt, hier auch wieder ein bisschen Verreiben und Streicheln aber es sprang leider nie der sprichwörtliche Funke über - das erotische Knistern blieb aus.

    Als sie sich dann meiner Mitte näherte, kam ich dann aber doch wirklich unerwartet (und ungewohnt) schnell zum Abschluss. Da hatte sie echt ein paar Tricks drauf.
    Zum Saubermachen drückte sie mir dann schnell ein Stück Küchenrolle in die Hand und konnte sich offensichtlich gar nicht schnell genug die Hände desinfizieren...

    Knappe 30 min hat dann alles summa summarum gedauert. Danach nochmal schnell geduscht und raus mit dem oben angesprochenen unsicheren Gefühl, wie es gewesen ist.

    Fazit: Alles in allem eine gute Massage, technisch viel von dem was ich mir bei einer BtB Massage erhoffe drin, zum obligatorischen Abschluss gekommen und trotzdem das Gefühl, es hat was gefehlt. Sei es Kommunikation, sei es das Knistern, sei es Freude (es wirkte einfach nicht so, als hätte sie Spaß an dem, was sie tut) in ihrem Gesicht.
    Daher für mich Wdh-Faktor nur bei etwa 30%. Ich denke, ich werde dem Massagehaus durchaus noch ein Chance geben, dann aber wahrscheinlich nicht mehr bei Anna. Mag sein, dass ihr bessere Erfahrungen bei ihr macht, bei uns hat die Chemie aber einfach nicht gestimmt. Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (18.09.2019)

    #2
    Zitat von Massagen-Lover Beitrag anzeigen
    Fazit: Alles in allem eine gute Massage, technisch viel von dem was ich mir bei einer BtB Massage erhoffe drin, zum obligatorischen Abschluss gekommen und trotzdem das Gefühl, es hat was gefehlt. Sei es Kommunikation, sei es das Knistern, sei es Freude (es wirkte einfach nicht so, als hätte sie Spaß an dem, was sie tut) in ihrem Gesicht.
    Daher für mich Wdh-Faktor nur bei etwa 30%. Ich denke, ich werde dem Massagehaus durchaus noch ein Chance geben, dann aber wahrscheinlich nicht mehr bei Anna. Mag sein, dass ihr bessere Erfahrungen bei ihr macht, bei uns hat die Chemie aber einfach nicht gestimmt. Schade.
    Hi und danke,
    80430 ist ja sex zu haben. Habe mir dieses massagehaus schon häufig überlegt und siehe da dein Bericht hält mich erst recht davon ab. Was bilden sich da manche Frauen eigentlich ein, frag ich mich...

    Kommentar

    Lädt...
    X