Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Studentin Chayenne

    War heute bei Chayenne, optisch eine echte Granate....
    100/30 und 150/60....
    Nachdem ich noch kurz auf Toilette war ging das "Spiel" dann auch schon los... Geld übergeben und darauf folgten zärtliche Küsse und Streicheleinheiten die den guten Freund zum stehen brachten und es kam der Gummi drauf! Danach legte sie mit ihrem besten Französisch los und meine Finger glitten abwechselnd über ihren Rücken direkt zwischen die Beine... dort spürte ich immer mehr wie sie zum "Feuchtgebiet" wurde.... sie setze sich dan auf mich und legte einen 1A ritt hin..... bevor die Tüte voll war machte ich ne kurze Pause und wir machten in der Missionar weiter, wo sie dann auch anfing an sich herum zu spielen und ihren Kitzler zu bearbeiten und deutlich gekommen ist und ich dann zum ersten mal das Tütchen voll machte....
    Der kleine ;) wurde dann gesäubert und wir unterhielten und kuschelten miteinander....
    Kurze Zeit später glitten ihre Finger an meine Bälle und sie fing an sie zu massieren... nach kurzer Zeit stand er wieder zum Abmarsch bereit und wir legten wieder mit der französischen Sprache los.... ich nahm sie dann irgendwann im doggy wo sie super mit ging und irgendwann spontan mit dirty Talk anfing... da war es dann kurz darauf auch das 2. Tütchen voll.... ich hab mich dann relativ schnell angezogen und mich auf den Heimweg gemacht....

    Wiederholungsfaktor 90%
    Einzige was mich gestört hat, ziemlich hellhöriges Haus/Wohnung und sie telefonierte während der Pause mit dem nächsten potentiellen Kunden....

    #2
    !

    Hallo,
    ich war heute bei ihr und muss sagen es war alles soweit ok bis auf die Brüste. Frische OP und nicht anfassen bitte. Hätte evtl. ne längere Pause machen sollen nach OP.
    70 Euro für 30 Minuten zum Anfang bezahlt. Schöne ZK mit ihren gemachten Lippen waren schon geil. Das Piercing gibt dazu nochmal einen Kick.
    Blasen ganz gut tief, alles ok, danach in die Missio gewechselt, auch ok aber dann kam es wieder, bitte nicht auf die Brüste legen, törnt ein wenig ab aber ich habe es dann so, leicht schwebend über ihr, zu Ende gebracht.
    Alles in allem ok mit der kleinen Einschränkung, wie gesagt.
    Sie ist eine Deutsche und man konnte danach noch schön reden über verschiedene Dinge.
    Ist bei den vielen Ausländerinnen ja nicht immer gegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (16.08.2019)

      #3
      Brust-OP

      Cayenne ist eigentlich für guten Service bekannt. Sie hatte doch schon E-Silis. Würden diese jetzt nochmals vergrößert? Wie groß sind denn jetzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X