Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sexy Nadine 19

    Habe es leider heutr nicht geschafft sie zu treffen (lag nicht an ihr). Sehr netter Kontakt und werde es morgen nochmal versuchen.
    Konnte gar nichts zu ihr finden. Bin da immer etwas vorsichtiger. Kennt sie jemand? Zur Nummer findet man nur eine andere Dame.

    #2
    Sie ist der Hammer

    Ich war jetzt schon öfter bei der Dame, sie ist genau nach meinem Geschmack.
    Habe 170 bezahlt für 1 Stunde mit küssen.
    Sie kann sehr gut blasen, nicht dieses 0815 geblase.
    Danach ging's in Reiterstellung weiter, sie schön im doggy gefickt bis ich kam.
    Danach habe ich sie zum Orgasmus geleckt.
    Sie riecht gut und auch so sehr sauber.
    Danach noch schön weiter gefickt und dürfte ihr auf den Arsch spritzen.
    Für mich einfach eine Wiederholungsgefahr.
    Super Abend und geile Maus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.07.2019), Theo3792 (17.06.2019)

      #3
      Mannheim - Sexy Nadine 19

      Guten Tag zusammen,

      die oben verlinkte Dame habe ich bereits Ende März in Mannheim besucht. Vor dem Hotel wurde mir dann die Zimmernummer genannt, es dauerte leider ein wenig aber klappte dann doch reibungslos. Im Zimmer angekommen öffnete mir die Dame, wobei die angegebene Größe von 1,62 m gut hinkommt Man(n) kann
      Sie auf den Bildern wiedererkennen, obwohl der übliche Fotoshop zum Einsatz kam. Waschung wurde angeboten. Danach ginge es zum Geschähen über. Darüber bleibt zu sagen, dass sie sehr engagiert blasen kann Die halbe Stunde kostet 100 und eine Stunde, wenn ich mich recht erinnere 150. Da dies mein erster Besuch bei Ihr war entschied ich mich für die halbe Stunde. Dabei entstand aber auch kein Zeitdruck, da ich auf die Zeit geachtet hatte und diese mir gut eingeteilt hatte ;-) Anschließend wurde auch wieder eine Waschung angeboten. Am Ende war ich deshalb sogar ein paar Minuten über der Zeit, was kein Problem zu sein schien.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Luca199x Beitrag anzeigen
        Guten Tag zusammen,

        die oben verlinkte Dame habe ich bereits Ende März in Mannheim besucht. Vor dem Hotel wurde mir dann die Zimmernummer genannt, es dauerte leider ein wenig aber klappte dann doch reibungslos. Im Zimmer angekommen öffnete mir die Dame, wobei die angegebene Größe von 1,62 m gut hinkommt Man(n) kann
        Sie auf den Bildern wiedererkennen, obwohl der übliche Fotoshop zum Einsatz kam. Waschung wurde angeboten. Danach ginge es zum Geschähen über. Darüber bleibt zu sagen, dass sie sehr engagiert blasen kann Die halbe Stunde kostet 100 und eine Stunde, wenn ich mich recht erinnere 150. Da dies mein erster Besuch bei Ihr war entschied ich mich für die halbe Stunde. Dabei entstand aber auch kein Zeitdruck, da ich auf die Zeit geachtet hatte und diese mir gut eingeteilt hatte ;-) Anschließend wurde auch wieder eine Waschung angeboten. Am Ende war ich deshalb sogar ein paar Minuten über der Zeit, was kein Problem zu sein schien.
        Danke für deinen Bericht, habe sie letztens verpasst. Darf ich fragen was "gephotoshoped" wurde und wie waren ihre Brüste so? Auf den Fotos sieht man da ja nie vollständig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht, habe sie letztens verpasst. Darf ich fragen was "gephotoshoped" wurde und wie waren ihre Brüste so? Auf den Fotos sieht man da ja nie vollständig.
          Die Haut ist natürlich nicht so perfekt wie auf den Bildern, was natürlich normal ist. Die angaben zu den Brüsten kommen hin.
          Wobei was ich vergessen habe zu erwähne, Sie ist wohl schon 23 wenn ich mich nicht irre. Insgesamt brauche ich auch keine Wiederholung, da bei uns die Chemie einfach nicht so gut gepasst hat, wie bei anderen Damen schon.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Theo3792 (07.07.2019)

            #6
            Brüste

            Sind die Büste wirklich Natur oder doch schon mit Silikon unterfüttert? Oder sind sie einfach nur gephotoshopd?

            Kommentar


              #7
              Mich würde interessieren ob der Po wie auf den Fotos und ihrer Beschreibung ist?

              Kommentar

              Lädt...
              X