Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - BINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - BINA

    War vorhin bei Bina und bin immer noch hin und weg. 50430 per Whatsapp aufgerufen und mich heute auf den Weg zu ihr gemacht. Sie hat ein paar kg mehr als auf den Bildern, aber dennoch hübsch und tolle Brüste. Bad wurde angeboten und auch in Anspruch genommen.

    Hab mich aufs Bett gesetzt, während sie duschen war und als sie wiederkam und das Handtuch fallen ließ, konnte ich ihren tollen Körper betrachten und ihre Nippel lecken. Wechsel aufs Bett. Sie lässt sich überall anfassen und beide Löcher lecken. Dabei bewegt und stöhnt sie, aber nicht zu übertrieben gespielt. Danach aufgummiert und sie blasen lassen, was eher ein die Eichel in den Mund nehmen war.

    Missionar, danach reiten lassen und zum Abschluß Doggy. Wollte in ihr die Tüte füllen, aber hatte keine Energie mehr und sie bot mir einen Handjob an. Dachte, kann mich jetzt 5 Minuten zurücklehnen, sie machen lassen und danach selbst für den Abschuß sorgen - aber da hab ich mich getäuscht!

    Sie nahm ein wenig Öl und hat hart losgewichst. Es war teils schon unangenehm hart, aber nach nicht mal 10 Sekunden hab ich mich - zu meinem Erstaunen - mit großen Schüben ergossen.Hab sie gelobt und gesagt, dass es magic war, aber sie sagte nur, es wäre eine Thai-Massage. Ich dachte damals, dass Thai Pim es drauf hat, aber so was hab ich noch nie erlebt!

    Geduscht und verabschiedet. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%! Sie bleibt wohl noch bis Monatsende. Kommunikation war auf englisch, wobei sie auch ein bisschen deutsch spricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (02.01.2023), PfiefferLatsch (12.06.2019)

    #2
    Bina ist für 2 Wochen wieder in der L31 (hat aber aktuell keine Anzeige geschaltet - weshalb ich diesen Folgebericht ohne nennenswerte Änderungen schreibe). 1. oder 2. OG rechts (bei TS Sofia in der Wohnung). Konnte sie heute zum 5. mal besuchen und es wird nicht der letzte Besuch sein.

    Sie hat ein paar kg mehr, als die Bilder an der Tür vermuten lassen, aber 1A-Service und eine freundliche Art. Sie hält alle Absprachen ein, geht gut mit und hält gut gegen.

    Und es kommt nichts auch nur Ansatzweise an ihren Handjob ran. Sie weiß, dass es mein Hauptgrund ist, sie immer wieder zu besuchen und ich werde sie noch locker 2x besuchen, bevor sie Kassel wieder für unbestimmte Zeit verlässt. Wer mal einen richtigen Handjob erleben will, muss sie besuchen.

    Für Asialiebhaber ist Kassel endlich mal richtig gut besetzt. Und die 2 neuen habe ich noch nicht mal getestet.

    Kommentar

    Lädt...
    X