Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Angela* Traumfrau???

    Hallo,
    ich war am Wochenende bei Angela und es war nicht berauschend.
    Zu Ihrer Präsentation, die Bilder sind nachbearbeitet und oder schon Älter. Die KF 36 ist eher eine 38. Ihre Brüste folgen doch schon der Schwerkraft und ich konnte Silicon erfühlen.
    Nach auskobern (80430) und Waschung ging es dann auf das doch sehr weiche Bett. Nach kurzen streicheln und kuscheln gab es einen FM mit Handeinsatz, aber nach sanften wegdrücken der Hand hat Sie dann auch einen reinen FM geleistet. Anschließend ging es in die Missi und hat sich dabei für das weiche Bett entschuldigt. Dann haben wir in die Doggy gewechselt, ich im stehen neben den Bett, Sie kniend auf den Bett und war doch relativ gut. Wobei Sie sanftes Spanking nicht unterbunden hat.
    Trotzdem war für mich nach ca. 20 min. Schluss.
    Noch zu erwähnen ist dass Sie wenig Deutsch spricht dafür ein gut verständliches Englisch.

    Fazit: Wiederholung 0%

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.06.2019), foreverivan (12.06.2019)

    #2
    Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
    ... und es war nicht berauschend.
    Hast Du Dich da vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt? Nach der Einleitung habe ich die Schilderung eines - Dates erwartet. Das, was ich dann zu lesen bekam, verstand ich aber eher als durchschnittliches Date mit ein paar Ausrutschern zum Guten ...

    Kommentar


      #3
      Sie selbst nennt sich Traumfrau
      Er beschreibt Traumfrau mit 3x ???
      Was ist daran missverständlich?
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X