Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - KRISTINA bei TRAUM & ZEIT MASSAGE- Hammeroptik und Supermassage

    Als ich gestern bei Karmen war, lief mir auch Kristina über den Weg.
    Ich war sofort angetan von ihrem Hammerbody und so habe ich gleich noch einen Termin
    für heute gemacht.
    Pünktlich da, geklingelt, Hausdame öffnet, Alles wie immer.
    Dann kam Kristina die Treppe herunter. Wow, was für ein Anblick. Sie hatte sich nur ein Tuch um den Oberkörper gewickelt.
    Sie sah genau aus, wie auf den Fotos. Größe, KF stimmen auch. Sie hat schöne ,lange Wimpern. Dadurch hat sie einen Augenaufschlag, der einem durch Mark und Bein geht.
    Im Arbeitszimmer wurden Dusche und Getränk angeboten und angenommen.
    Kristina spricht gut deutsch und man kann gut mir ihr reden.
    Sie sagt auch gleich, dass Anfassen tabu ist. Ich war kurz geschockt, aber ich wollte diese Hammerfrau auf mir spüren, deshalb Body- to- Body gewählt.
    Nach der Rückkehr aus der Dusche, musste ich mich auf dem Futton auf den Bauch legen und sie begann mit einer sehr, sehr guten Massage. Sie lies verschiedene Element aus dem Tantra mit Einfließen. Es war sehr eine sehr entspannende Massage, ohne jetzt sehr erotisch zu sein.
    Nach der Quasselstrippe Karmen gestern, ist Kristina das Gegenteil. Sie ist sehr ruhig und sagt kein Wort. Sie kommt einem fast etwas unnahbar vor.
    Dann begann sie, nachdem sie genug Öl auf mir verteilt hatte, mit der BtB Massage.
    Es war die Beste, die ich seit langer Zeit hatte. Sie machte das ganz intensiv und hoch konzentriert. Sie auf mir zu spüren, in verschiedenen Positionen war wirklich geil.
    Ich spürte ihre tollen Brüste überall auf meinem Körper.
    Sie zeigte viel Ausdauer und auch das Erotische kam jetzt nicht zu kurz. Sie griff immer wieder zwischen meine Beine, während sie auf mir hin und her glitt.
    Dann durfte ich mich umdrehen und endlich diesen Hammerbody ausgiebig betrachten.
    Was für eine Frau. Es gab nur leider nur selten Blickkontakt, aber wenn, mein lieber Mann.
    Sie massierte meine Vorderseite kurz und kam dann recht schnell zur Körpermitte.
    Hier kam dann das nächste Highlight, die Lingam-Massage.
    Sie kümmerte sich wirklich intensivst um meinen kleinen Freund und seine beiden Anhängsel.
    Das ich manchmal etwas länger brauche, hat sie nicht gestört, sie hat immer weiter gemacht, mal zärtlich, mal wieder härter. Immer mit sehr viel Hingabe und sehr viel Ausdauer bis zum Schluß. Das hatte ich so auch noch nicht oft.
    Anschließend haben wir uns noch kurz unterhalten und dann war die Stunde schon rum.
    Noch mal Duschen gewesen und angezogen. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch gar kein Geld gegeben habe. Also im Gehen noch die ortsüblichen 604130 übergeben und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Eine Spitzenmassagelady. Eine Frau mit einem Hammerbody. Leider kein sonstiger
    Körperkontakt. Vielleicht ist bei einer Wiederholung mehr möglich.
    Trotzdem, rein für eine Massage und wegen der Optik würde ich wieder hingehen.


    Wiederholungsgefahr: 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.06.2019), Gast_00099 (12.06.2019)
Lädt...
X