Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Elisa im Appartementhaus Haitzinger 80

    Neuer Beitrag, da Sie unter neuer Nummer unterwegs ist.
    Gibt schon andere Beiträge über Sie.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa

    Hallo Leute,

    Hab die Dame heute trotz der Warnungen besucht und naja, also ich wußte ja welcher Service mich erwartet, bin aber dennoch nicht enttäuscht.

    Der Grund ist ihre hammermäßige Optik.Sie ist ein richtiges Teeny, 19 Jahre? Aufjedenfall. Die kleine ist auch viel zierlicher als auf den Bildern mit keinem gramm zuviel oder zu wenig Fett am Körper.

    Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum, der sie am besten beschrieben hat.

    Zitat:
    ".... [bitte mit Quellangabe, oder Direktverlinkung...]

    Zum Akt:
    Gezahlt habe ich 80 für 30 und Extras existieren nicht. Dusche wurde mir angeboten und sie hat ebenfalls geduscht. Ich konnte sie nicht verwöhnen und auch nicht lecken, wollte sie nicht. Sie hat mich erst mit ihrem Körper geil gemacht und dann mit Gummi ein paar Minuten geblasen, was auch echt geil war.

    Misso, Doggy (Hammer Anblick!) und zum Schluss Reiten. Alles abspritz orientiert und ja nicht bis zum Anschlag wie ein Wilder reinhämmern, alles no Go bei ihr.

    Fazit:
    Reiner Optikfick, der jedoch wirklich geil ist aber Service gleich 0.
    GF6 unvorstellbar. Lecken, ZK oder 69 gibt es auch nicht.
    Wiederholungsgefahr? 50% und nur wenn nicht jemand anders zu Verfügung steht.

    Sie euch empfehlen? Da will ich jetzt nicht nein und auch nicht ja sagen, wer auf einen heißen Tenny bock hat dann aufjedenfall aber aufkeinfall mehr als 30 Minuten bezahlen!

    Mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2019, 14:33. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.10.2019), Caligula2017 (12.06.2019), Cocky (03.11.2018), Excalibur23 (29.09.2018), thenumber (14.08.2018), Fuffi (13.08.2018), reddevil1510 (13.08.2018), stacky11 (13.08.2018), Naturliebhaber (13.08.2018)

    #2
    Landshut - Elisa kalt und unprofessionell

    Servus Leute, heute Abend habe ich Elisa in Goldingerstr in LA besucht. Als sie mir Tür aufmachte, war ich schon bissl enttäuscht, schon süßes Mädchen, aber die Fotos zeigen etwas ganz anders, die titten Größe ist B und steht ihr gut, aber weit weg von D wie es in der Anzeige steht. Sie ist ultra dünn, was ich persönlich nicht so mag, auf den Bildern sieht es wieder anders aus. Handeln mit ihr bringt nicht viel, weil sie eh halbe Sachen von der Anzeige nicht macht. ZK macht sie überhaupt nicht...schon enttäuschend, obwohl es in der Anzeige steht. Dann dachte ich mir, ok, ich möchte es schon probieren, mach ma 50€, halt einmal so zum testen. Dann diese klassische scheiss Ding, leg dich hin, obwohl der kleiner noch im Schlaf war, möchte sie unbedingt den Kondom drauf tun, blowjob 2/10, sie lässt titten gar nicht lecken. Also dann irgendwie kamm es bis zum Sex, ich komplett unmotiviert, konnte gar nicht kommen, er ging langsam nach unten, sie zieht Kondom weg, ich dachte jetzt macht sie das wenigsten mit der Hand bis zum Ende, und sie sagte, ja komm halt ein andere mal wenn du nicht müde bist. Ich habe schon erwartet, sie wird sich Mühe geben, weil ich die Zeit doch bezahlt habe, am Ende hatte ich selbst kein Bock mehr und tschüss. 50er hin oder her, aber ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen. Apsolut unprofessionell.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (02.11.2018), Barnaby (01.11.2018)

      #3
      ojee

      Hallo Knx,

      tut mir leid! du sprichst mir allerdings aus der seele.

      bisher hab ich mir bei ihr nicht getraut -
      sie war mir zu gut um echt zu sein.

      Schade - Da hast du uns wohl ein Negativerlebnis erspart. Was ich mich fragr: Glaubst du, dass sie bei passenderer Chemie besser wäre? Und passenderer ist mindestens 80 %.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (02.11.2018)

        #4
        Elisa - distanziert

        Ich war zweimal in Nürnberg bei Elisa und habe bei ihr auch eine gewisse Kühle und Distanziertheit Festgestellt.

        Beim ersten Mal war ich auf ihre titten neugierig, die sind wirklich klasse.
        Aber man spürt bei ihr schon das ihr das ganze keinen Spaß macht.

        Das zweite Mal nur weil keine andere frei war und ich die Hoffnung hatte das es besser wird.

        Aber auch hier ihr kühle Distanziertheit.
        Sie wirkt so angespannt, dabei ist sie schon mindestens zwei Jahre im Geschäft.
        Für reinen Optikfick geht sie, aber wer auf ein bisschen Gefühl wert legt, ist bei ihr falsch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (02.11.2018)

          #5
          merci barnaby

          genauso sehe ich es!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (02.11.2018)

            #6
            Das Erlebte hätte man antizipieren können:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=elisa

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=elisa

            Ich selbst war drei oder viermal bei ihr. Ich hatte es damals darauf angelegt und wollte auch auf einer menschlichen Ebene mit ihr warm werden. Es geht schon, ist aber mühsam, und bedeutet viel Zeit zu investieren und somit auch viel Geld. Daher habe ich kapituliert.

            Für einen Quicky ohne Erwartungen würde ich sie aber wieder buchen, eben wegen der meiner Meinung nach fast perfekten Optik.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              Das Erlebte hätte man antizipieren können:
              Die Themen aus Bayern habe ich nun mal vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von guila Beitrag anzeigen
                Hallo Knx,

                tut mir leid! du sprichst mir allerdings aus der seele.

                bisher hab ich mir bei ihr nicht getraut -
                sie war mir zu gut um echt zu sein.

                Schade - Da hast du uns wohl ein Negativerlebnis erspart. Was ich mich fragr: Glaubst du, dass sie bei passenderer Chemie besser wäre? Und passenderer ist mindestens 80 %.

                LG
                Hallo guila, ja passende Chemie würde sich man bei ihr gerne wünschen, da sie echt hübsch ist (wenn es jemand erlebt, freut mich), aber die Dame hat denk ich mal einfach kein Bock auf das was sie macht. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen. Ich probiere gerne immer wieder mal was neues aus, aber öfters gehe ich lieber auf sichere Nummer

                Kommentar


                  #9
                  Passau - Elisa im Appartementhaus Haitzinger 80

                  Hallo zusammen!
                  Hat irgendjemand über die Dame schon was gefunden? Ich war leider erfolglos :-(
                  Vielleicht fühlt sich ansonsten ja mal jemand anders berufen einen Erstbericht zu verfassen. Vielen Dank schon mal!

                  Gruß
                  Caligula

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollege

                    Kleine Lektüre

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71018383

                    Tip am Rande Telefonnummer googlen....

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (13.06.2019), Caligula2017 (12.06.2019)
                    Lädt...
                    X