Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Nikole

    Hatte mich mal wieder dazu entschlossen meinen trieben nach zu kommen und wurde mal wieder enttäuscht. Ich sage nur Bilderklau!!! Die Dame die ich antraff war leider nicht die Dame auf den Bildern . Ist immer wieder schade das die Damen sich nicht selbst ablichten und einstellen. Spätestens wenn du die Türe geöffnet bekommst fliegt der Schwindel auf. Schade eigentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.09.2020), jones (16.07.2020), Eisenhower (30.09.2019), xxx Jack (02.07.2019), Bogelt (13.06.2019), lostinxs2005 (13.06.2019), Peppi (13.06.2019)

    #2
    Danke dir.
    Hatte gestern auch schon angerufen und nach der Adresse gefragt. Wollte eigentlich heute hin.
    Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (30.09.2019)

      #3
      Trotzdem gute Performance

      Hi zusammen,

      ich muss an der Stelle doch eine kleine Lanze für Nicole brechen.

      Ich habe sie gestern besucht. Zugegeben: Sie ist nicht die extrem proportionierte Lady von den Fotos, aber sie sieht auch nicht schlecht aus. Ich wurde sie auf ca. 30 Jahre schätzen, relativ schlank, schöne große Naturbrüste und ganz weiches, gepflegtes Erscheinungsbild. Ein ganz winziges Bäuchlein ist "altersbedingt" angedeutet, aber wirklich überhaupt nicht störend.

      Sie spricht sehr gut deutsch, wir haben 70 für 30 Minuten ausgemacht und mir wurde das Bad angeboten. Zungenküsse habe ich nicht abgefragt.

      Wir hatten ein sehr angenehmes Vorspiel, in der 69er Position durfte ich feststellen, dass sie total gepflegt ist. Wir hatten dann den üblichen Dreistellungskampf, wo sie keinerlei Berührungsängste hat. Und was mir auch wichtig ist: Überhaupt kein Zeitdruck! Sie ist total geduldig, geht schön mit und kann auch ziemlich gut reiten. Durch die Hitze im Zimmer war ich insgesamt etwas zu ausdauernd und sie hat dann angeboten mich in Ruhe mit etwas Gel und der Hand zum Höhepunkt zu bringen. Das hat sie sehr variantenreich und auch ein bisschen versaut umgesetzt ("Good boy!" ).

      Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und ich wurde nett verabschiedet.

      Fazit:
      Ich verstehe nicht ganz, warum sie diese Bilder benutzt. Sie ist sehr nett und liefert auch solide ihre Leistung ab, würde ich auch nicht als leidenschaftslos bezeichnen. Ich persönlich würde jederzeit wieder hingehen.


      Viele Grüße

      Liebhaber

      P.S. Wenn ich die Anzeigen so durchschaue, trifft eigentlich diese Anzeige genau auf sie zu und die Bilder werden ihr auch mehr gerecht:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...or-ort-9501325

      Vielleicht will ein Moderator das mal überprüfen und ggf. aktualisieren. :)
      Zuletzt geändert von KL-Liebhaber; 10.10.2019, 07:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (19.09.2020), disillusioned (10.10.2019), Tasso (10.10.2019), perltau (10.10.2019)
      Lädt...
      X