Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Miss Gina 100 Euro verbrannt

    War gerade bei ihr, Katastrophe! Vereinbart waren 100 Euro für gv und oral beidseits. Getränk wurde nicht angeboten, Stimmung von Anfang an frostig. Sie quatscht in einer Tour, musste mich gleich vor ihr ausziehen, weil im Bad angeblich keine Möglichkeit zum deponieren der Kleidung. Ich geduscht, frisch gemacht, komme zurück, sitzt sie schon mit ultra gelangweilter Fresse auf dem Bett. Sie wäre über meine Schuhe gestolpert und hätte sich vermutlich die Beine gebrochen. Stimmung auf den Nullpunkt. Dann massregelte sie mich mein Rücken wäre zu nass und ich würde ihr Bett versauen, Lacken werden wohl nur einmal die Woche gewechselt. Dann ging es soweiter. Ich sollte ihr genau sagen was ich "vor hätte" komische Frage, irgendwie. Dann durfte ich ihre titten nicht saugen, nur kneten., weil so empfindlich. Ich hab dann abgebrochen, sowas ist mir in 10 Jahren paysex nicht passiert. Unter ihren Beschimpfungen bin ich gegangen, wiederholungsgefahr 0,000000
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2019, 21:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (13.06.2019), M69M69 (13.06.2019), alex 0815 (12.06.2019), webjunky (12.06.2019)

    #2
    Mein Beileid und Danke, dass du dich geopfert (und vor allem darüber berichtet) hast.

    Kommentar


      #3
      Nein, danke!

      So, nun werde auch ich mich zu dem ganzen äußern. Er kam pünktlich zum Treffen wobei mir als erstes seine starke Alkohol Fahne auffiel, darauf angesprochen meinte er ob mich das stört!? Ich sagte Nein, solange er nett sei nicht. Als er aus der Dusche kam war er glitsch nass, worauf ich ihn gebeten hatte kurz zu warten, ich holte ein Handtuch und trocknete ihm seinen Rücken etc ab. Daraufhin fragte er nach Zungenküssen ich sagte ihm lediglich dass dies mein Tabu sei und deshalb nicht im Service stehe! Daraufhin begann die Stimmung zu kippen, ich versuchte Small Talk mit ihm zu halten & habe ihn gefragt was er gerne machen möchte?
      Sorry, keine Ahnung was daran schlimm!? Natürlich, kann man mit mir nicht alles machen nur weil man dafür bezahlt. Ich hatte ihn lediglich gebeten nicht in meine Nippel zu zwicken da dass schmerzhaft ist und jeder der zu mir kommt und mich kennt weiß dass man viel Spaß haben kann und man meine Titten kneten darf ;)
      Er gehört zur Kategorie null Anstand, Benehmen und Respekt nach dem Motto " Ich habe bezahlt ich mache was ich will "!
      Meine Berichte sind alle positiv aber am besten macht ihr euch euer eigenes Bild ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister- green (13.06.2019), Däne15 (13.06.2019), DerNeuling (13.06.2019)

        #4
        Zitat von Miss Gina Beitrag anzeigen
        So, nun werde auch ich mich zu dem ganzen äußern. Er kam pünktlich zum Treffen wobei mir als erstes seine starke Alkohol Fahne auffiel, darauf angesprochen meinte er ob mich das stört!? Ich sagte Nein, solange er nett sei nicht. Als er aus der Dusche kam war er glitsch nass, worauf ich ihn gebeten hatte kurz zu warten, ich holte ein Handtuch und trocknete ihm seinen Rücken etc ab. Daraufhin fragte er nach Zungenküssen ich sagte ihm lediglich dass dies mein Tabu sei und deshalb nicht im Service stehe! Daraufhin begann die Stimmung zu kippen, ich versuchte Small Talk mit ihm zu halten & habe ihn gefragt was er gerne machen möchte?
        Sorry, keine Ahnung was daran schlimm!? Natürlich, kann man mit mir nicht alles machen nur weil man dafür bezahlt. Ich hatte ihn lediglich gebeten nicht in meine Nippel zu zwicken da dass schmerzhaft ist und jeder der zu mir kommt und mich kennt weiß dass man viel Spaß haben kann und man meine Titten kneten darf ;)
        Er gehört zur Kategorie null Anstand, Benehmen und Respekt nach dem Motto " Ich habe bezahlt ich mache was ich will "!
        Meine Berichte sind alle positiv aber am besten macht ihr euch euer eigenes Bild ;)
        Ich denke, was auch deutlich wurde, das Problem dieser "Dame" ist, dass sie eine Prostituierte ist, aber wie eine Königin behandelt werden will. Ich war höflich und respektvoll, bis ich merkte, dass sie das als Schwäche auslegte und mich wie einen bittsteller behandelte. Sie hat Gründe konstruiert, statt gleich zu sagen, dass sie keinen Bock auf mich hat, denn dann wären ihr 100 Euro entgangen. Liebe "Gina", danke für deinen Beitrag und vielleicht schaffst du es, den Hauptschulabschluss nach zu holen und Frisöse zu lernen, denn für diesen Job fehlt dir die soziale Kompetenz und Intelligenz, da helfen auch die bizarr aufgespritzten Lippen und die (hochsensiblen) Silikon Titten nichts.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (13.06.2019)

          #5
          Niveaulos

          Zitat von Gaudibursch Beitrag anzeigen
          Ich denke, was auch deutlich wurde, das Problem dieser "Dame" ist, dass sie eine Prostituierte ist, aber wie eine Königin behandelt werden will. Ich war höflich und respektvoll, bis ich merkte, dass sie das als Schwäche auslegte und mich wie einen bittsteller behandelte. Sie hat Gründe konstruiert, statt gleich zu sagen, dass sie keinen Bock auf mich hat, denn dann wären ihr 100 Euro entgangen. Liebe "Gina", danke für deinen Beitrag und vielleicht schaffst du es, den Hauptschulabschluss nach zu holen und Frisöse zu lernen, denn für diesen Job fehlt dir die soziale Kompetenz und Intelligenz, da helfen auch die bizarr aufgespritzten Lippen und die (hochsensiblen) Silikon Titten nichts.

          Du, mein Lieber hast allem Anschein nach beides nicht geschafft weder einen Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung ;)

          Du kannst nichts ausser an anderen deinen Frust über dich und dein erbärmliches Dasein auszulassen.

          In diesem Sinne:" Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (14.06.2019), Bogelt (14.06.2019), Pussyhunter69 (14.06.2019)

            #6
            Mod-Info:
            Ich habe hier eine paar Beiträge entfernt, die nichts zur Sache tun.
            Die Antwort des TE lasse ich absichtlich stehen, da sie mehr über ihn als über etwas
            anderes aussagt.

            @Miss Gina:
            Du hast zwar recht, aber Beleidigungen mit Gegen-Beleidigungen zu kontern bringt niemanden
            weiter. Steh einfach drüber.

            Falls ihr euch noch was zu sagen habt, dann bitte ausschließlich per PN, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Wenn ich schreibe, dass hier mit der Diskussion Schluss ist, dann meine ich es auch so!
              Und ja, es hat schon seinen Sinn, dass ich die Beleidigungen des TE stehen lasse.
              Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.

              Sollte es noch Diskussionsbedarf geben, dann ausschließlich per PN!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (15.11.2019)
              Lädt...
              X