Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
3. Stock Rot
0152-10715824
NEU NEU NEU NEU!!!

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Lustst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-10715824
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Tessa (Fake?) Geld verbrannt

    Heute habe ich auch mal richtig Geld verbrannt.

    Ich mag ja die Schoko/Latinafraktion, aber schlank, und stehe auch mehr auf die nicht ganz jungen Ladies.
    Die Bilder von Tessa zeigen genau den Typ Frau.
    Also Termin vereinbart.
    Die Berichte über sie hatte ich gelesen und mir war klar dass ich beim Alter etwas dazu rechnen muss.

    Die Tür öffnete mir aber ein ganz anderer Typ Frau. Wesentlich untersetzter, KF38-40, Körbchen mind.F und großer Latinaarsch und glatte Haare. Nie im Leben war das Tessa, ich tippe auf Karla, die in der selben Wohnung arbeitet.

    Auf Nachfrage bejahte sie "Tessa" zu sein.Etwas Blut war noch im Hirn also nahm ich nur die 30min Var.(80€).
    Von Anfang an war ihre Lustlosigkleit zu greifen, Dusche wurde nicht angeboten, ich kam aber frisch geduscht.
    Kein Stimmungsaufbau, keine ZK, überhaupt kaum Berührungen, keine Anzeichen selbst verwöhnt werden zu wollen, einfach eine ganz schlechte BHV-Laufhausnummer. Gummi drauf, Turboblasen um schnell zu spritzen, 2.Runde abgelehnt, noch bißchen HJ Massage, dann habe ich abgebrochen.

    Die Location ist auch eine Bruchbude, passend zum Niveau der SDL. Ich werde dort bestimmt nicht mehr aufkreuzen.
    Falls es nicht Tessa war, hat die Lady keine Werbung für sie gemacht


    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ein-Satz-mit-X

    Dieser Bericht kommt meinem Erlebniss sehr nahe, auch wenn ich die Wortwahl nicht gut finde
    Zuletzt geändert von spritzwurst; 12.06.2019, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (19.06.2022), hansdampf23 (12.06.2022), die Wachtel (26.01.2022), cauffield (02.03.2020), Bobby0506 (06.08.2019), Triberius4P6 (13.06.2019), Swann (13.06.2019)

    #2
    Nachgeforscht war "Lorena"

    Habe nochmal Telefonrecherche gemacht.
    Hatte das Vergnügen mit "Lorena" war genau die Stimme am Tel. und gab mir die selbe Adresse.

    Diese Aussage eines Anderen trifft es auf den Punkt:




    Standard LORENA - DT- EXPERTIN = Fake

    Hallo,
    als jahrelanger Passivleser musste ich aufgrund meines Frustes einen Bericht und eine Warnung an Alle loswerden.

    Aktuell werkelt die Dame in Rüsselsheim:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8661307.html

    Ich habe mit der Dame telefonisch einen Termin vereinbart und bin dann vor Ort. Über die Uranstraße wurde hier schon genug berichtet, deshalb werde ich auf das Inventar, wie es vor Ort aussieht etc. nicht eingehen.
    Zu Lorena:
    In der Anzeige wird man von dem Serviceangebot und natürlich auch von den Fotos quasi verführt. Vor Ort steht leider eine ganz andere Frau. Sie kommt aus der Karibik, hat den Raum scheinbar bewusst abgedunkelt und hat schwarze gelockte Haare und hatte interessanter Weise das Gesicht weiß geschminkt.
    Naiver Weise habe ich mit ihr dennoch das finanzielle geklärt und bin ins Bad.

    Nach der Waschung kam die Überraschung. Sie stand im Verrichtungsraum halbnackt vor mir. Von Naturbusen kann keine Rede sein, das Silikon sieht man beim Auspacken sofort und ist auch mit Verlaub etwas deformiert. Der Po ist von dem Po auf den Fotos meilenweit enfernt und flach. Ihr Alter würde ich auf Mitte 40 schätzen. Ein "untrainierter" Bauch ist auch vorhanden.
    Natürlich müsste man genau hier gehen, aber der Trieb war leider größer als der Verstand.

    Leistung/Preise: Gezahlt habe ich für 30 Min inkl. ZK und AV. Bekommen habe ich dafür 2 Minuten schlechtes, liebloses Blasen und 6 Minuten AV. Ich hätte auch Sex mit einem Stuhl haben können, dieser wäre genauso aktiv gewesen wie sie es in der kurzen Zeit war. Es kam absolut null GF-Feeling auf. Sie wollte es wohl einfach nur hinter sich bringen.

    Aussehen 3/10
    Leistung 2/10
    Ort 6/10

    Gruß
    Honkey

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (02.03.2020), cauffield (02.03.2020), Bobby0506 (06.08.2019), Bogelt (13.06.2019)

      #3
      Tessa - Fake

      Danke für den Bericht. Diese Woche werkelt sie in Worms. Hatte schon einen Besuch bei ihr in Erwägung gezogen, aufgrund der heißen Pics.
      Lieber nicht, will kein Geld für nen Fake verheizen.
      Nochmals Danke für die Warnungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cauffield (02.03.2020)

        #4
        Tessa in Neustadt -- Lustlos aber mit viel Routine

        Ich kann euch nur vor dieser Frau warnen, sie hält nichts und ist total Lustlos. Es kommt zu keiner Zeit eine erotische Stimmung auf? Auf solch einen Service kann man verzichten und sein Geld sparen.
        Aber jetzt der Reihe nach, Telefonkontakt, am 17.02.2022 und Abstimmung des Programms und des Preises 80 € / 30 ging problemlos.
        Nach einer Stunde im Apartment angekommen, musste ich feststellen, dass es sich um ein Kellerloch ohne Tageslicht handelt. Warum ich geblieben bin weiß ich nicht! Denn es stimmte einfach nichts, die Bilder wurden bestimmt vor ca. 10-15 Jahren gemacht. Sie ist auch keine 30 sondern bestimmt 40 Jahre alt. Die KF ist auch keine 34 sondern ca. 42.

        Es ist schon traurig, dass viele Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und meinen, dass alle Männer so dumm sind und das nicht merken. Wir sollten uns das nicht gefallen lassen, wer falsche Ware anbietet begeht Betrug und laut Gesetz ist das verboten.

        Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Dann ab auf die Matte, da ich auf Zärtlichkeit stehe, und sie das laut Anzeige auch mag, wollte ich auch so beginnen. ZK waren abgesprochen aber dass war auch nicht s ihr Ding, sie drehte sich ständig ab und wollte davon auch nicht viel wissen.

        Es kam keine Stimmung auf, weil ich merkte, dass sie keine Lust hat, dann also Blasen vielleicht geht dann noch was, aber das war auch nichts, viel zu grob und ohne Gefühl und nach 1 Minute habe ich dann abgebrochen und sie aufgefordert es mit Handarbeit zu Ende zu bringen, was ihr auch tat.
        Mir fehlte die Freude das Schmusen und die Zärtlichkeit! Man merkte zu jeder Zeit, dass sie fertig werden wollte.

        Da wir noch gut in der Zeit waren, dachte ich jetzt kommt noch eine Massage aber nein, sie verschwand dann im Bad. Während ich mich anzog telefonierte sie schon mit dem nächsten Kunden den sie abzogen will.

        Fazit: ZK schlecht, BJ schlecht, ZK nur züngeln, Handarbeit sehr grob, Routinierte Stimmungskillerin, Wiederholungsfaktor 000,0%❗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (14.06.2022), JanoLeprechaun (12.06.2022), KokoSpring (12.06.2022), Mitmacher (05.06.2022)

          #5
          Genau deswegen finde ich dieses Forum so wertvoll und hilfreich. Diese Dame ist wohl heute in Villingen-Schwenningen eingezogen und ich war nah dran, mir einen Termin geben zu lassen. Aber jetzt nach diesen Berichten bestimmt nicht mehr
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-10874119

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (13.06.2022)

            #6
            Zur Zeit in Kreuztal mit neuer Nummer

            0152-14796894 bzw. 015214796894
            Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
            Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

            Kommentar

            Lädt...
            X