Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MD - Laura - deutsches AV L*der - Zeit nicht eingehalten + Service ausbaufähig

    Neulich bestellte ich Laura abends in mein Hotelzimmer, Terminabsprache problemlos per SMS mit der Frage nach ihrem Getränkewunsch (es soll Sekt sein).
    Angeblich kannte sie das Hotel, stand aber dennoch unangekündigt vor verschlossener Etagentür als sie mir zufällig beim heruntergehen über den Weg lief.
    Im Hotelzimmer war der (Feiertags!)Sekt dann nicht mehr angesagt - Geldübergabe, ausziehen und zum Akt.

    Positiv:
    + Man(n) bekommt die Frau auf den Bildern, klein, hübsch, natürlich, Busen 75C.
    + bei mir war sie (über)pünktlich, 10min zu früh
    + kein unnatürlicher Körperschmuck oder Tätowierungen, finde ich positiv
    + keine Berührungsängste (ZK, Massage, OV bei ihr, Fingerspiele)
    + OV bei mir 2+, das kann sie
    + GV 2, schön eng gebaut

    Negativ
    - es kam kaum Stimmung auf (ausziehen separat, Küssen, ab aufs Bett)
    - ich hatte das Gefühl, daß sie unter Zeitdruck steht, auch wenn sie nicht hektisch wurde,
    "AST" gab es größtenteils im Ankleiden
    - gebuchte Zeit wurde nicht eingehalten (1h gebucht, effektiv höchstens 40min genutzt)
    - relativ teuer (100430 bzw. 150460) für Hotelbesuch + der unangetastete Sekt (Feiertag!)
    - FA und AV waren nicht möglich
    - Säuberung danach musste ich selbst durchführen
    - man kann sich mir ihr unterhalten aber .. manch eine Glühbirne könnte heller sein

    Wiederholungsgefahr meinerseits: 30%

    Zu erwähnen sei noch, daß es sich hierbei schon um eine Art B-Probe handelt.
    Der Erstbesuch vor etwa einem halben Jahr scheiterte, da sie, trotz Terminabsprache weder erschien noch absagte.

    #2
    Vorhandener Thread ebenfalls aus Sachsen-Anhalt mit allerdings deutlich weniger Fotos: https://www.ladies-forum.de/showthre...icht-zu-erreic

    Kommentar


      #3
      Servus,

      "Deutsches AV-Luder" und AV war nicht möglich?!
      Da behaupte nochmal einer, nur die ausländischen SDLs haben eine Setcard, von der sie vieles nicht einhalten.....

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        MD - Laura - AV L*der - Zeit nicht eingehalten + Service ausbaufähig

        Sie bietet ihren Service auch auf anderen Portalen an, u.a. hier:

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Servus,

          kann sie ja. Aber sich als "AV-Luder" zu titulieren und keinen AV anzubieten, das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Zumal es eine deutsche Lady ist, die ganz genau weiß, was sie schreibt/anbietet.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kobold666 (17.06.2019), dr ahab (16.06.2019)

            #6
            Vielleicht heisst ja AV:Allgemeine Verarschung.
            Der Rhoenie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (29.11.2019)

              #7
              Wir haben jetzt eine Aussage, das av nicht angeboten wurde. Wegen einer Aussage können wir jetzt natürlich noch 2 Seiten darüber diskutieren oder es versucht noch jemand. Vllt war auch einfach nur der Schwanz zu groß oder sie hat derzeit andere Probleme damit.
              Sich im Nachhinein darüber beschweren ohne nachzuhaken ist auch nicht gerade fair.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Troll111 (19.06.2019), Blanko46 (18.06.2019)

                #8
                Moinsens,

                da mein erster Bericht durch ist, kann ich gleich meine Meinung zu Laura kund tun ^^


                Habe seit drei oder vier Wochen mit ihr Kontakt und haben versucht einen passenden Termin zu finden.
                Mal war sie voll, dann ging es wegen meiner wechselnden Arbeitszeiten nicht aber doch dann, am 11.06 sollte es soweit sein.

                Sie schrieb mich an was ich von Ihrem aktuellen Angebot halte:
                1h,all inklusive,150. Der Clue daran, wer einen Termin macht bekommt 15 Minuten dazu =)
                Da konnte ich dann nicht nein sagen und habe für besagten Tag um 11 Uhr einen Termin ausgemacht.

                Pünktlich,gestrigelt und gebürstet, habe ich dannum 10:58 Uhr vor der Türe gestanden.
                Problem Nummer 1: in der Nachtweide 30 gibt es kein Appartment 11, bei dem ich eigentlich hätte klingeln sollen.Dachte sie hätte sich verschrieben, aber in Apartment 1 werkelt die gute "Deutsche Kim", die am Telefon übrigens sehr sympatisch war.

                Also kurz per WhatsApp angerufen--> keine Reaktion
                Also kurz per normalem Anruf durchgerufen--> keine Reaktion

                Problem 2: es gibt 2 Apartments die eine Treppe höher liegen, da wollte ich nicht einfach so klingeln.
                Sie schrieb mir vorher, im Flur solle ich eine Treppe hoch gehen.

                Bin dann wieder langsam richtig Auto, wollte da nicht so vor der Tür herumlungern. Nebenbei eine kurze WA geschrieben und erklärt das ich warte und sie sich bitte melden solle,wo ich denn nu genau klingeln soll.

                Insgesamt habe ich dann 3x so angerufen, 4x per whatsapp und 4x WA-geschrieben und bin dann nach 30 Minuten Wartezeit von Dannen gezogen.

                Habe dann noch versucht ein Date auszumachen mit den Damen im selben Haus oder der angrenzenden Wasserkunststraße,aber entweder niemanden erreicht oder alle haben Termine.

                Mit Hin-und Rückfahrt habe ich quasi 1,5h Stunden verbracht, Zeit die ich lieber auf einer Dame als auf der Straße verbracht hätte ^.^

                Gegen 17.30 Uhr meldete sie sich dann und sagte sie hätte den ganzen Tag beim Zahnarzt verbracht.
                Okay,kein Problem.
                Quasi als Entschuldigung einigten wir uns darauf das das nächste Treffen dann für 150€ 90 Minuten gehen solle, also nochmal 15 Minuten geschenkt oben drauf.

                Sie wollte mir schreiben sobald sie einen neuen Termin für mich hat.
                Die Gute hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet.

                Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich. :D


                VanDutch

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich auch von der Liste streichen

                  Danke für die Infos, kann die Dame dann auch streichen.

                  Alter, das geht ja gar nicht. Gott sei Dank hab ich immer noch 2 bis 3 andere Alternativen in der Hinterhand und kann schnell telefonisch für Ersatz sorgen.

                  Hätte die Dame gerne mal besucht, aber wenn sie nicht genau erklären kann, wo ich sie finde, bzw sie nicht ans Telefon geht, wenn ich als Terminler dort auftauche... ok geschenkt.

                  Gibt andere Damen, die sich über mich und meine Kröten freuen


                  Gruß

                  Blitzblank
                  Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Mitstreiter

                    ich habe Laura in letzter Zeit 3x besucht,zuletzt vergangene Woche in Blankenburg.Sie gastierte noch in Oschersleben und Thale .

                    Zu den Positiven und negativen Dingen hat sich Mitstreiter wurmx69 ausführlich geäußert.
                    Mir geht nur das Einfügen von Zitaten noch nicht von der Hand.

                    Für meine A-Probe
                    kann ich den Bericht von wurmx69 vollumfänglich bestätigen,nur ich habe Sie besucht.
                    ( 3/4 Std. = 100 )
                    Nach der 1.Runde kamen wir dann doch ein wenig ins Gespräch und tauschten Streicheleinheiten aus.
                    Sie bot mir noch eine 2.Runde an,die wir beide kämpferisch auch zu Ende brachten.Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.

                    Meine B-Probe
                    Es kam ganz spontan.Ich fuhr gerade durch Thale und rief sie einfach an.Sie hatte auch Zeit und 10min später war ich vor Ort.Sie erkannte mich auf alle Fälle wieder und so begann dann nach dem Duschgang das Date:
                    Sie zog sich wie immer selbst aus.Dann gingen wir nackt aufeinander zu und nochmals Begrüßung per Kuß und Umarmung.Ich konnte alles gut erkunden und Laura begann meinen Oberkörper zu liebkosen,schön um meine Brust und Bauch herum.....
                    Da sie gute 25cm kleiner ist als ich stellte ich sie kurzerhand auf´s Bett und konnte so auch sie verwöhnen.Dann nahmen wir auf der Spielwiese Platz und es gab ausführliches französisch,es folgte die 69er -
                    ich verwöhnte ihre frisch rasierte Mu (neutraler Geschmack) und umkreiste mit der Zunge ihren Kitzler
                    Der Akt dann in Reiter + Missi ,sie geht von zart bis hart voll mit, und dann war auch die Tüte schon voll.
                    Nach dem Auszucken , ausführliches Nachkuscheln und mit einem 2.Kuß war die Runde zu Ende.
                    Reinigung wie beschrieben - selbst ist der Mann !
                    Freundliche Verabschiedung
                    Zeit wurde eingehalten

                    Meine C-Probe
                    Eigentlich wie B-Probe,sie war aufgeschlossener,wir waren uns vertrauter.
                    Diesmal hatte sie die Regie und es ist für mich eher unüblich,in der Reiterstellung zu kommen.
                    Sie legte einen Ritt hin,wow . Bei sommerlichen Außentemperaturen kamen wir beide ins Schwitzen.
                    Zeitlich wurde durch Nachkuscheln leicht überzogen.

                    Für die B + C-Probe jeweils 1/2 Std. zu 70

                    Fazit:
                    Die B + C Probe kamen eigentlich nur zu Stande,weil ich die Proportionen ihres Körpers und die festen Naturbrüste so toll fand. Beim 2.+3.Date war die Stimmung von Anfang an besser,wobei Laura im allgemeinen eher ein sehr ruhiger Typ Mensch zu sein scheint.
                    Sie braucht vielleicht ein wenig Vertrauen.
                    Wiederholung für mich auf jeden Fall ja,wenn sie in der Nähe ist

                    Euer Vorharzer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X