Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baunatal - Lara Fox

    Habe im Internet nichts über die Dame gefunden. Kann jemand berichten? Das Gesicht sieht auf den Fotos stark bearbeitet aus.....

    #2
    Habe auch schon überlegt. Aber wer mir schon lange auffällt und noch keine Berichte hat das kommt mir meist seltsam vor.
    auf einem Bild sieht es arg nach Schlaulippen aus (nicht meins)
    teste Doch mal und sag bescheid 🙈😜

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
      Habe auch schon überlegt. Aber wer mir schon lange auffällt und noch keine Berichte hat das kommt mir meist seltsam vor.
      auf einem Bild sieht es arg nach Schlaulippen aus (nicht meins)
      teste Doch mal und sag bescheid 🙈😜
      Was sind Schlaulippen?

      Kommentar


        #4
        Davon ab, ich war bei ihr. Alles ein wenig chaotisch. Scheinbar eine Anfängerin. NS konnte sie dann nicht, blasen und küssen war okay. Verkehr fand ich nicht so prall, habe zugesehen, schnell fertig zu werden. Vaginal empfand ich Sie auch als sehr weit. Hat einen leichten Silberblick

        80430

        Keine Wiederholungsgefahr

        Kommentar


          #5
          Schlaulippen = Schlauchlippen

          Sorry für diesen Fauxpas

          Kommentar


            #6
            Zitat von BRIX Beitrag anzeigen
            Davon ab, ich war bei ihr. Alles ein wenig chaotisch. Scheinbar eine Anfängerin. NS konnte sie dann nicht, blasen und küssen war okay. Verkehr fand ich nicht so prall, habe zugesehen, schnell fertig zu werden. Vaginal empfand ich Sie auch als sehr weit. Hat einen leichten Silberblick

            80430

            Keine Wiederholungsgefahr
            Bilder stimmen überein?
            Angaben über Gewicht, Figur, Größe passen?

            Sehr weit? Wie wennst ne Salami in den Flur wirfst? 🙈

            Kommentar


              #7
              Bilder kommen hin.

              Wie geschrieben, sehr weit in meinen Augen. Große pralle Lippen fand ich nicht.

              Schamlippen waren recht groß und die Schnecke war lecker

              Kommentar


                #8
                teile die Meinung nicht

                Hallo blue 80,
                in ein paar Dingen stimme ich dir zu, leicht chaotisch, noch nicht lange im Geschäft!

                Sicher ist aber, dass sie definitiv nicht küsst(ZK), und sie hat weder Schlauchlippen noch
                große Schamlippen, und die Behauptung sehr weit zu sein, stimmt auch nicht.
                Da sie eigentlich sehr eng ist und dafür auch schöne Schamlippen hat, frage ich mich?
                Warst Du überhaupt bei ihr, oder willst Du der Lady eher einen "auswischen", weil die Chemie
                nicht gepasst hat zwischen euch?
                Ich kann sie sehr empfehlen, sie ist super nett, hat einen schönen Body, geile Titten, und eine
                schöne Muschi. Sie hat sicher noch nicht viel Erfahrungen als SDL.
                Da gibt es aber viel schlechtere Beispiele, von Ladies mit viel Erfahrung, die einen richtig abzocken.
                Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich ihre Dienste gerne wieder nutzen.

                Gruß
                hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ricci (27.06.2019)

                  #9
                  Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                  Hallo blue 80,
                  in ein paar Dingen stimme ich dir zu, leicht chaotisch, noch nicht lange im Geschäft!

                  Sicher ist aber, dass sie definitiv nicht küsst(ZK), und sie hat weder Schlauchlippen noch
                  große Schamlippen, und die Behauptung sehr weit zu sein, stimmt auch nicht.
                  Da sie eigentlich sehr eng ist und dafür auch schöne Schamlippen hat, frage ich mich?
                  Warst Du überhaupt bei ihr, oder willst Du der Lady eher einen "auswischen", weil die Chemie
                  nicht gepasst hat zwischen euch?
                  Ich kann sie sehr empfehlen, sie ist super nett, hat einen schönen Body, geile Titten, und eine
                  schöne Muschi. Sie hat sicher noch nicht viel Erfahrungen als SDL.
                  Da gibt es aber viel schlechtere Beispiele, von Ladies mit viel Erfahrung, die einen richtig abzocken.
                  Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich ihre Dienste gerne wieder nutzen.

                  Gruß
                  hb
                  Ich war nie bei ihr. Hatte nur auf ein anderes Kommentar geantwortet. Woran machst du fest das ich bei ihr war?

                  Kommentar


                    #10
                    hast Recht

                    passiert, aber keine Absicht!
                    Es war Brix, der sich so geäußert hat!

                    Übrigens, war die Nummer mit ihr sehr schön, sie ist voll mit gegangen, hat ihn mit einer schönen spanischen Ansprache dazu motiviert. Ich habe mit der Zunge mein Bestes dazu beigetragen.
                    Obwohl sie schön feucht war, musste ich ihn schön vorsichtig einführen, dass zum Thema sie ist
                    sehr weit gebaut. Dann haben wir in verschiedenen Stellungen eine schöne geile Nummer
                    geschoben.
                    Sie hat mit Sicherheit noch Entwicklungspotenzial, ist super nett und lernfähig.
                    Ich besuche sie wieder, wenn sie hier ist.
                    Zum Abschluss noch einen schönen AST und schön befriedigt die Örtlichkeit verlassen.

                    Gruß
                    hb
                    Zuletzt geändert von hartbiker; 28.06.2019, 10:04.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hein80 (28.06.2019)

                      #11
                      @hartbiker

                      Das waren halt meine Empfindungen. Wie gesagt es kam keine Stimmung auf, weil alles ein bissel chaotisch war.

                      Ich bin normal gebaut. Vielleicht hast Du ein Ofenrohr. Ich fand als ich Sie Doggy genommen habe, das Sie etwas weit war.

                      Aber wenn Du möchtest, brauche ich hier nichts zu schreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Davon ab, habe ich mit ihr zk gehabt. Wie gesagt, nichts berühmtes....

                        Vielleicht erarbeitet Sie sich aktuell ihre Servicepalette, was geht und was nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X