Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Tanya schlechte Verständigung:(

    Hier ein kleiner Bericht aus der Thai-WG in Rathenow:)
    Da Tanya ein neues Model in der Adresse ist und sie mir sehr gefallen hat, habe ich kurzer Hand bei ihr angerufen.
    Habe nach GV mit Massage für eine halbe Stunde angefragt....geantwortet wurde 50euro für alles. Für den Preis natürlich Termin gemacht und die 35km Fahrweg in kauf genommen.
    Angekommen an der Haustür öffnete erstmal ne dicke die Tür.. na toll dachte ich mir, wieder reingefallen!
    Dann fragte ich nach ob sie Tanya sei?
    Sie verneinte...zum Glück😅
    Ich sollte schon mal ins Zimmer gehen und die Empfangsdame fragte nach Angebot und Preis...auf einmal war nichts mehr mit 50...80 wollte sie haben!
    Hatte zwar noch was mit dabei aber habe es nicht eingesehen drauf zu zahlen wenn am Telefon der Tarif schon ausgemacht wurde...naja, nach langem hin und her und einer Dame raus aus dem Zimmer und die nächste Dame rein...kamen wir dann zu einer Einigung 20min. Massage mit GV😓 endlich geschafft...nach einer gefühlten Stunde!

    Also Tanya kam dann ins Zimmer und muss sagen sie sie wirklich top aus! Wie auf den Bildern, Oberweite auch top.
    Nach unten weiter wird es sehr weit und fülliger...aber noch im Rahmen!
    Ihr Auftreten ist sehr angenehm und macht richtig guten Girlfriendsex...!
    Massage war gut...nur halt zu kurz, war aber ja klar bei 20min:)

    Dann hat sie mit etwas Öl mich und meinen kleinen Freund schön und ausgiebig verwöhnt bis er groß wurde...also das Blaskonzert war unglaublich! Sie ist dabei so etwas von abgegangen...war total geil!
    Dann haben wir in der Missio und Doggy noch schöne Minuten gehabt und das Ende eingeläutet!
    Sie hat mich sauber gemacht und gefragt ob alles ok war.
    Nett und zuvorkommen, klasse!
    Also sie ein Besuch auf jeden Fall wert....ach bevor ich es vergesse, wollte das Bad vor und danach benutzen, ist erst gestattet bei Tarif 80🤨 kenne ich so auch noch nicht...

    Habt trotzdem mit ihr viel Spaß!

    Gruß Motogrossi
Lädt...
X