Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Linda

    Ich habe Linda schon beim letzten Mal besucht als sie in Homburg gastiert hat. Adresse ist bekannt und diskrete Parkplätze sind auch genügend vorhanden (Baumarkt).

    Ich habe kurz vorher angerufen und gefragt ob sie frei ist was sie bejahte.
    Empfangen hat sie mich in schwarzer Unterwäsche und durchsichtigem Morgenmantel. Schon mal nicht schlecht wer auf etwas reifere Frauen steht... Alter würde ich aber mit 50+ angeben.

    Preis war 50430. Weitere Preise hab ich nicht erfragt

    Nach kurzer Waschung im sauberen Bad mit frischen Handtüchern etc. hat sie mich schon nackt erwartet.
    Sie lässt sich wohl gerne die großen Brüste verwöhnen und abgreifen denn als ich mit dem Finger ihre haarige Spalte fingerte war die auf jeden Fall schon gut geschmiert.

    Danach bat ich sie aufs Bett um sie noch oral zu verwöhnen. Habe noch nie eine behaarte Frau im Bett gehabt und wollte mir diese Erfahrung natürlich nicht nehmen lassen 😉

    Anschließend hat sie sich gut um meinen Mast gekümmert der jedem Sturm hätte trotzen können. Blasen war recht gut, auch tief aber nicht so ausdauernd... Naja was soll’s. Ich hab sie mir dann auf den Rücken gelegt und in den herrlichen Busch eingelocht während ihre üppigen Brüste mitwippten.
    Danach im Doggy finalisiert und die Tüte gefüllt. Macht auch danach keine Hecktick, kurzer AST und Getränk, Waschung und ich bin zufrieden von dannen.

    Alles in allem eine solide Nummer mit einer netten, erfahrenen Frau.

    Wiederholung: 50% (wenn ich nochmal Lust drauf hab)

    #2
    Linda

    Ich bin mir sicher, bei ihr schon mal unter dem Namen Tanja gewesen zu sein. Das war aber nicht der Brüller.
    Schnelle Abfertigung und kein Spaßfaktor. Hat sich die Dame mit ihrem Namen etwa ein neues besseres Image aufgebaut? Wär schön. Denn von ihrem Aussehen ist sie genau mein Fall. Älter, reifer und sowas macht mir Spaß.
    Vielleicht gibt es ja noch andere, die ihre Kunst beschreiben können. Dann würde ich erneut einen Versuch wagen.
    LG

    Kommentar


      #3
      Kenne sie nur als Linda

      Dazu kann ich leider nichts sagen. Sie inseriert schon seit ein paar Jahren in Homburg und das immer unter dem Namen Linda. Wie sie sich woanders nennt bzw. ob sie da als Tanja inseriert weis ich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hosenstall Beitrag anzeigen
        Ich bin mir sicher, bei ihr schon mal unter dem Namen Tanja gewesen zu sein. Das war aber nicht der Brüller. Schnelle Abfertigung und kein Spaßfaktor.
        Weitere Berichte finden sich im Forum https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23834098
        auch von 2011 aus Erlangen, als Linda sich noch Tanja nannte
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        Lädt...
        X