Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Av Maus Lina im Treff-Manu

    Heute war ich wieder mal bei Manu. Das neue Haus ist top und sehr gemütlich eingerichtet und sehr gemütlich. Ich ging ins erste Zimmer, wo die Mädels sich vorgestellt haben. Ich konnte mich zwischen Sofie, Gizel und Lina sehr schwer entscheiden. Die Entscheidung fiel auf Lina. Eine zierliche kleine Frau mit blondes langes Haar. Ca. 150-155 groß, 34 er Konfektion würde ich schätzen. Erst fragte Sie mich, ob ich was zum Trinken möchte. Dann gings auch schon los.
    Sie liebt schmusen und küssen. Das kann Sie auch ganz gut. Sie hat kein scheu bei beidseitigem Französisch und hat keinerlei Probleme dabei. Beim Verkehr lässt sie sich fallen und geniesst mit. Danach hat Sie mich sehr gekonnt massiert. Ich habe die Stunde mit Ihr sehr genossen. Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (15.06.2019), klaus1970 (15.06.2019), Däne15 (14.06.2019), Triberius4P6 (14.06.2019), Symbi (13.06.2019)

    #2
    Meinem Vorredner kann ich weitgehend zustimmen.

    Das Mädel sieht klasse aus und ist sehr nett und aufmerksam. Leider ist unterhalten kaum möglich, ohne spanisch Kenntnisse.
    Ihr französisch ist gut und beim sex macht sie gut mit.

    Wiederholung: möglich

    Kommentar


      #3
      Spanisch Sprachkenntnisse empfohlen

      War kürzlich auch bei ihr und muß meinem Vorredner recht geben. Niedliche kleine Latina mit leider getunten Brüsten aber aber sehr hübschen Gesicht (Photos passen zu (100%). Hatte Lust auf einen genüßlichen ausgedehnten BJ. Bekommen habe ich etwa 1 Minute BJ und einen Zweistellunskampf. Sie war engagiert dabei, aber mir war es ohne Spanisch Sprachkenntnisse (kein Deutsch,Englisch, nach Mandarin habe ich erst garnicht erst gefragt ;-) ...) auch nonverbal nicht wirklich möglich meine Wünsche zu vermitteln, außer schulterzucken, süßem verlegenen Lächeln und ungefähr 1000 spanischer Worte leider kein zielführende Effekt. Also wurde es eine standardrunde quasi ohne nennenswerten BJ aber immerhin mit wirklich tollen ZK (nass, tief und leidenschaftlich). Zweite Runde entfiel, da ich keine Ahnung hatte was sie mir da verbal anbieten wollte.......Zeit endete dann nach nochmal süß gesprochenen 1000 spanischern Worten mit dem Gang zur Dusche.

      Fazit: wirklich hübsche kleine Frau die, wenn sie auch den Rest ihrer Setcard erfüllt, bei Kunden mit Spanischsprachkenntnissen sicher 100% Zufriedenheit abliefern kann. Da ich gerne auch mal etwas die Dame kennenlernen und besser einzuschätzen können möchte und gerne auch wünsche mal vorsichtig anspreche, falls im Liebespiel nicht intuitiv (Optimum) umgesetzt werden eher eine Option für nach einem Spanienurlaub, wenn ich meinen Wortschatz Einstudiert und geübt habe....

      Grüße in die Runde

      Alf
      Zuletzt geändert von Alf; 07.07.2019, 21:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (08.07.2019), Swann (07.07.2019)
      Lädt...
      X