Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol - die Rassige
Spitalstr. 34
97421 Schweinfurt
3. Stock bei Ayurveda Massagen - Winter bei Nicol
0152-19241987
Rassige Nicol

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Nicol - die Rassige - die Brettnummer

    Achtung, dieser kurze Bericht ist zutiefst subjektiv.

    Angerufen, ja komm.
    Kosten? 40430 oder 100460 ?
    also phantasievoll rechnen kann sie ja

    Eingetreten, kurz hallo, Dann ein leichter Wink zum Bett,
    Ausziehen!
    Dusche, waschen oder ein Getränk? nicht angeboten
    oha

    Die Dame ist echt sehr dünn, keinesfalls 36/38. Ich würde eher auf eine 34 schätzen.
    Die Brüste eher A statt B und weich.

    Ausgezogen, aufs Bett gelegt, wo noch die Decke zurechtgerückt werden musste.
    Und dann legt die Dame sich einfach wie ein Brett aufs Bett.
    Keine Regung. Liegt einfach da, und man könnte meinen, sie wäre .. jetzt kurz weggetreten.

    Ihre kleinen Brüste (ich steh ja auf sowas) und das wohl einen Tag mal nicht gekürzte Schamhaar gefallen wir schon. Aber diese Inaktivität.

    Da hat der Mann vom Arbeitsamt beim Aussuchen des Berufes einen dicken Fehler gemacht.
    Kann aber auch sein, dass ich an dem Ganzen die volle Schuld habe, weil ich so alt bin.
    Wer weiß. Von anderen früher von mir besuchten Damen kenne ich sowas nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (14.06.2019)

    #2
    Hallo

    Kann den obigen Bericht nicht ganz bestätigen.

    Ich war heute bei Nicol und fand es im Großen und Ganzen gar nicht schlecht. Sie sieht meines Erachtens super aus, ziemlich skinny. Etwas für Liebhaber. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist sehr freundlich, hat super geblasen (u.a. DT - sehr geil), ist beim Ficken gut mitgegangen, also alles so wie man es sich wünscht. Auch nach dem Sex bissl gekuschelt und bisschen Smalltalk. Von meiner Seite aus hat sie einen guten Service erbracht.

    Leider hat mir die Hitze heute etwas zu schaffen gemacht, dass leider nur eine Runde möglich war. Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 € all inklusive, auch Anal, was ich leider nicht geschafft habe. Aber das nächste Mal dann

    Auch wirkte sie sehr genervt von ihren Kolleginnen, die sehr lautstark auf dem Gang vor unserem Zimmer diskutiert haben und sogar einmal ins Zimmer geplatzt sind, als wir gerade zugange waren. Sowas geht eigentlich gar nicht, aber da kann Nicol natürlich auch nichts für.

    Wiederholung könnte ich mir vorstellen, aber nur in einer anderen Location, ohne ihre nervigen Kolleginnen.

    Grüße
    Stecher
    Zuletzt geändert von 19Stecher85; 17.06.2019, 19:39. Grund: etwas hinzugefügt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (17.06.2019)

      #3
      Ich hatte sie mittlerweile 2 Mal besucht, einmal in Uelzen und einmal in Wolfsburg.
      Persönlich finde ich, dass die Bilder sie etwas besser wiedergeben, dennoch passt es schon und ist nicht wie bei anderen ein Fake.

      Sie macht recht gut mit und sie ist eine derjenigen, die wirklich problemlos anal mit macht. Anfangs natürlich etwas langsam, aber dann kann man schön hämmern. Dabei stöhnt sie lustvoll.
      Küssen mag sie nicht so.

      Bezahlt hatte ich 70430 inkl. anal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        19Stecher85 (27.06.2019)
      Lädt...
      X