Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Gina Neu und nur kurze Zeit

    Der Geschäftsbesuch in Weimar erledigte sich innerhalb von Minuten!
    Zeit übrig - was tun?
    Der Blick in ladies.de brachte eine Überraschung : Gina ist da!
    Ich war schon vor Jahren, als sie noch regelmäßig als "Tina" in Bremerhaven war, häufiger bei ihr.
    Damals war ich immer sehr zufrieden mit ihr.
    Angerufen und ab ins Taxi.
    Beim Empfang war sie erst etwas reserviert. Auf meinen Hinweis hin, dass wir uns kennen würden, konnte sie sich dann doch erinnern. Das Eis war geschmolzen!
    Raus aus dem Anzug, schnell noch ins Bad und schon ging die Schmuserei los!
    Nebenbei noch ein paar Worte zu der vergangenen Zeit.
    Liebe ZK, sanftes Streicheln und Erkunden der erogenen Zonen. Ganz wie damals!
    Ausgiebiges Lecken brachte ihre Säfte in Gang. Sie verlangte nach 69. Schnell gummiert und weiter ging's.
    Ich fühlte, dass ich dass nicht lange aushalten würde und bat sie, auf mich zu kommen.
    So konnte ich ihr schön in die Augen schauen, die inzwischen etwas größeren Titten kneten und immer wieder mal einen Kuss einfordern.
    Gina hat eine ganz eigene Art im Reiter. Abwechselnd schnelle und langsame Passagen und dann wieder intensives Reiben und Rubbeln der Schambeine aneinander. Sie stimuliert auf diese Weise ihre Clitoris. Bei mir bewirkt es allerdings ein sehr schnelles Erreichen des Höhepunkts!
    Noch eine Weile eng zusammengelegen, vorsichtig rausgezogen.
    Gina kümmerte sich um den Rest. Säuberung mit Küchenpapier und Feuchttuch.
    Wir haben uns dann noch eine ganze Weile über alte und neue Themen unterhalten.
    Nebenbei immer mal wieder gekuschelt, angefasst und jede Menge tiefe und feuchte Küsse.
    Erfahrungsgemäß schaffe ich kein zweites Mal - heimlich hatte ich ja gehofft, dass es heute doch klappen könnte! Nein, wurde nichts draus! An Gina hat es nicht gelegen. Die hat sehr intensive Wiederbelebungsversuche unternommen - alle Mühen vergeblich!
    Naja, Zeit war fortgeschritten. Schnell duschen und wieder rein in die Klamotten!
    Wir verabschiedeten uns, wie für die nächste "gefühlte Ewigkeit"!
    Beinahe hätte ich vergessen ihr das Geld zu geben! Ich gab ihr 150 für die gute Stunde.
    Weiß nicht, was sie sonst nimmt. Für mich war es das Erlebnis allemal wert! !
    Mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht bin ich Richtung Bahnhof geschlendert.

    Es gibt schon mehr Berichte über sie. Die Links kann ich jetzt nicht einbinden.
    Vielleicht ist einer der Mitstreiter so nett?
    Stichworte:
    Kassel-Tina, Gina in Hof, Wiesbaden-Kyra.

    #2
    Weil du es bist, und nur ausnahmsweise...

    Gina in Hof

    Wiesbaden-Kyra

    Schön das sie noch Arbeitet, vielleicht sehe ich sie doch nochmal...

    gruß
    Pfälzer
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 14.06.2019, 11:28.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    Lädt...
    X