Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly - Ganz NEU!
Fischerrain 20
97421 Schweinfurt
bei Süß klingeln
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Holly - Ganz NEU!

    Nach langer Zeit mal wieder Wohnungssex ausprobiert da ich gerade in der Gegend war.

    Terminvereinbarung (Stand praktisch vor der Türe) Problemlos in gutem Deutsch möglich. Das recht gute Deutsch setzt sich auch im Verlauf fort. Eingang im Gegensatz zu mach anderer Adresse auch um 17:00 bei Tag diskret zu Erreichen, wie ich finde. Spitalstraße ist man ja voll auf dem Präsentierteller.
    Ich hab die 50 Euro Probenummer genommen. Hat Sie überhaupt kein Problem damit und kobert auch nicht nach.
    Am Telefon, vor / nach der Geldübergabe und während / nach dem Service ohne Unterbrechung sehr freundlich. Leider keine Selbstverständlichkeit.

    Aussehen 100% wie auf den Bildern. Ich finde in echt ist Sie noch schlanker. Da stimmt alles! Sehr gut.

    Frischmachen wird angeboten aber nicht genutzt da ich schon im Hotel geduscht habe.

    Das Gummi kommt gleich über den schlaffen, eigentlich ein no go. Aufgrund ihrer freundlichen Art und anständigen Technik, bring Sie mein Arbeitsgerät aber in Betriebsstellung. Leider positioniert Sie sich beim blasen so das ich Sie nicht abgreifen kann. War auch vielleicht mein Fehler. Wenn ich was gesagt hätte Sie die Position wohl gewechselt. Nach dem Abschuss noch kurzer Small Talk.
    Leider bietet Sie ZK nicht an. Steht ja auch nicht in der Set Card. Schade, dann währe Sie echt der Hammer für mich.

    GV mit Abschuss dann in der Misio, wo Sie sich schön Nageln lässt. Beine hoch an meinen Schultern hält Sie aber leider nicht lange aus. Nach dem Abschuss noch kurzer Small Talk.

    Alles in allem eine schöne schnelle Nummer mit einer super freundlichen Frau. Ich kann Holly weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.

    Hab eben erst gesehen das es schon einige -zumeist sehr positive- Berichte gibt. Aber keinen für Franken. Es sei dem Admin überlassen das zusammenzufassen. Danke.
    Zuletzt geändert von Wischundweg; 13.06.2019, 17:53. Grund: Nachtrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.07.2020)

    #2
    Coburg

    Ich war gestern bei ihr.
    Location sollte denke ich bekannt sein.
    Empfangen wurde ich mit Mundschutz T-Shirt und Jogginghose. Unter dem T-Shirt hat man schon die prallen festen Brüste und die steifenippel gesehen.
    Ja konntest das finanzielle geklärt. 70/30 dann wurde mir das Bad angeboten welches sich auch gerne annahm. Ich so mich im Zimmer aus während dessen ging sie kurz in die Küche, auf dem Weg von ihrem Zimmer zum Bad musste ich an der Küche vorbei um vier da eine kleine Traumfrau oben ohne in String. Ich musste einen kurzen Abstecher bei ihr vorbei machen und mir einmal diesen Hammer Körper aus der nähe anschauen, sie war wohl etwas überrascht dass ich nicht direkt ins Bad ging sondern erst bei ihr vorbei aber sicherlich nicht abgeneigt. Nachdem ich sie kurz gestreichelt und ihren Körper mit meinen Händen etwas ertastet habe, wollte ich ins Bad zum waschen gehen, mein kleiner Freund war durch diesen perfekten Körper schon absolut startklar. Ich flüstere ihr ins Ohr ich wasch mich fix und komm gleich wieder, sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und sagt brauchst du nicht ich will dass du mich fickst.
    Mit einer Hand an meinem Schwanz mit ihrer anderen Hand zieht sie sich den Slip aus laufen wir Richtung Bett.

    Sie nimmt einen Gummi vom Nachtschrank, stülpt ihn gekonnt über, legt sich auf dem Rücken ins Bett, spreizt die Beine, WOW, was für ein Anblick, und sagt nimm mich.

    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schwupps Vögelte ich die Granate.

    Der Sex war der Hammer, eng feucht und Mega Body, der Rest - einfach im Traum.

    Nach 55 Minuten, haben wir uns verabschiedet. Ich bin mir sicher das war nicht das letzte Mal dass ich diese Frau besucht habe.

    Eine Frau zum verlieben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (13.10.2020)

      #3
      Hol(l)y cow! Schreibwasgeht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (13.10.2020)

        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Hol(l)y cow! Schreibwasgeht.
        Ich denke mal, ein Deutschlehrer wäre mit diesem Bericht nicht so richtig zufrieden. Aber man weiß doch wenigstens um was es geht. Also ist das Thema nicht ganz verfehlt. Ich würde auch gerne mal wieder einen richtig geilen Bericht schreiben. Ich hatte in den letzten Wochen schon ein paar richtig geile Erlebnisse. Aber alle Damen möchten es nicht, dass ich einen Bericht über sie schreibe. Das akzeptiere ich natürlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (21.10.2020)

          #5
          Zum Glück bin ich nicht länger geblieben.
          Superfreundlicher Empfang. Also war die Erwartung entsprechend groß. 80€/30min.

          Mein Besuch war leider unnötig. Eher eine uninteressante Laufhausnummer. Die Beine machte sie nicht richtig breit. Körperküsse waren nicht möglich. Nähe im Missio Fehlanzeige. Die Arme waren ja dazwischen und den Kopf hat sie weit weggedreht. Habs nach 15min beendet. Kann wirklich nichts tolles berichten ausser ihre Freundlichkeit. Erotische Stimmung war nicht gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (18.10.2020), Blondinenfan (13.10.2020), punci (13.10.2020)

            #6
            Zitat von Kugelschreiber Beitrag anzeigen
            Zum Glück bin ich nicht länger geblieben.
            Superfreundlicher Empfang. Also war die Erwartung entsprechend groß. 80€/30min.

            Mein Besuch war leider unnötig. Eher eine uninteressante Laufhausnummer. Die Beine machte sie nicht richtig breit. Körperküsse waren nicht möglich. Nähe im Missio Fehlanzeige. Die Arme waren ja dazwischen und den Kopf hat sie weit weggedreht. Habs nach 15min beendet. Kann wirklich nichts tolles berichten ausser ihre Freundlichkeit. Erotische Stimmung war nicht gegeben.
            Hallo Kugelschreiber,
            leider ist dein Nachrichtenspeicher voll!
            Somit kannst du keine Nachrichten von mir empfangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X