Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Gabriela im Club Royal... leider nicht da, obwohl unter aktuell gelistet

    Moin,

    wollte schon kurzentschlossen aufbrechen und nach Neustadt an der Weinstraße fahren, da die Maus so wirklich 100%tig (okay, mit dem Disclaimer, dass Ihr Gesicht nicht zu sehen ist) meinem Beuteschema entspricht, mich aber doch noch entschlossen, kurz vorher anzurufen und Verfügbarkeit und Preise zu klären. Wäre mein erster Besuch in dem Etablissement gewesen. Viele Berichte gibt es hierzu ja noch nicht.

    Ergebnis: Gabriela ist gar nicht da und zwar nicht nur temporär, weil sie Besorgungen o.Ä. machen muss, sondern grundsätzlich...
    Nach Aussage sind eigentlich nur vier (oder drei, war nicht ganz klar) Damen anwesend. Von einer kante die Dame an der Gegenstelle nicht mal den Namen. Falls ich sie richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Namenslosen um eine Italienerin, kann mich aber auch verhört haben. Wie auch immer, auf der Webseite sehe ich 13 (!!!) Damen in der Rubrik "aktuell".

    Ist das immer so in dem Laden? Hat da schon jemand gute Erfahrungen gemacht?

    BG, Vincent
Lädt...
X