Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur
Gewerbestr. 21
26316 Varel-Langendamm
bei Schmidt
0162-1520023
NEU!

ACHTUNG!
Ab Montag 10.06.


***
Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA mit Zuckermelonen.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 39 Jahre. Ich habe Riesenti**en 80 F, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Ich beantworte keine sms!
***

0162-1520023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für eine Frau

    Diese Woche hatte ich dienstlich in der Gegend zu tun. Endlich mal eine Frau, die zu ihrem Alter und der Figur steht. Also Ricarda ist eine Wuchtbrumme (top Figur mit riesen Möpsen, knackiger Arsch). Eigentlich stehe ich auf Frauen bis max. 40 Jahre. Aber ich glaube Ricarda ist nur knapp drüber. Und die Figur und der Service sind umwerfend. Reibe deinen bestenFreund zwischen ihren Melonen, und du weißt, was ich meine. Ricarda, es wäre schön, wenn du öfters mal in die Gegend Brandenburg kommst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.06.2019)

    #2
    Hmmm, Varel ist Niedersachsen.
    Und da gibt es den Empfehlungsthreat zu ihr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ein-Prachtweib

    Lieber Hugo, prima wenn es Dir bei ihr gefallen hat, lasse aber doch auch ein paar basic-info in Deinen Text einfließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X