Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark (bei Offenbach) - Vanda - 18 Jahre - WOLKE 7

    Ich war heute bei ihr. Sie ist viel hübscher als auf den Bildern. Ihr Körper ist wirklich skinny und ihr Hintern Wahnsinn. Leider spricht sie kein Deutsch.
    Ich habe mit ihr intensiven GF6 erlebt, wie ich es kaum hatte. Sie ist ganz neu in der Branche, aber sexuell weiß sie wie der Hase läuft. Die 30 Minuten waren intensiv. War ein Test. 100 % Wiederholung. Sie ist super lieb. Behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (22.07.2019), TrueBavarian (18.06.2019), die Wachtel (17.06.2019), f r e d (16.06.2019), egerfreund (15.06.2019), magic2001 (14.06.2019), punci (13.06.2019)

    #2
    Weiß jemand wo Vanda ist?

    Hey, hatte Vanda im letzten Monat mal besucht. Die Haut mich noch immer um. Optisch genau mein Typ. Leider konnte sie sich nicht verständigen auf Deutsch oder Englisch. Weiß jemand wo sie ist?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (22.07.2019)

      #3
      Vanda

      Ich denke das ist.

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9288608.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (23.07.2019)

        #4
        Fast schon dreist!

        Ich war jetzt auch bei Vanda und naja was soll ich sagen, es ist möglicherweise der schlechteste Service den ich im Pay6 erlebt habe. Bezahlt habe ich 120/60. So eine lustlosigkeit und Desinteresse habe ich noch nie erlebt.
        Zum Service:
        Das Mädel hat keine Ahnung was Service ist.
        ZK gab es nicht, sie hat ihre lippen an meine gedrückt und komische kuss Geräusche gemacht.
        Es gab zu keinem einzigen Zeitpunkt Augenkontakt, weder beim BJ noch beim Verkehr.
        Der BJ war kein BJ sondern handeinsatz und vielleicht mal 20% von der Eichel in den Mund nehmen, als sie wirklich versucht hat einen BJ zu machen hat es schon weh getan weil sie ihre zähne benutzt.
        Beim "BJ" hat sie sich immer so positioniert das ich nirgendwo herankam und 30min nur ihren Rücken angucken durfte.
        Beim Verkehr hat sie so viel gleitgeel benutzt das man nichts fühlte und hat sich so positioniert das man nicht wirklich eindringen konnte und hat fast nur auf die Uhr an der Wand geschaut.
        Sie spricht weder Deutsch noch Englisch also verliefen die letzten 15min in stille und peinlichem steichel wobei ich ihr wieder auf der Rücken gucken durfte.
        Sie ist hübsch zierlich und skinny aber das war es auch.

        Wiederholung: 0%
        Da gehe ich lieber ins Laufhaus und bekomme das gleiche für 25€

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (23.12.2019), Razaneye (21.12.2019), 6Ted (21.12.2019)
        Lädt...
        X