Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Michaela XXL Naturbusen

    Hallo FF,

    ein Kurzbericht zu meinem Date mit Michaela:
    Telefonische Terminvereinbarung mit optimaler Besuchererkennungsvereinbarung.
    Tolle Begrüßung mit Serviceabstimmung und Upgradeoption, Basissalär sofort entrichtet.
    Lockere Athmosphäre und angenehmer PST sowie dann auch schöner ST.
    Tolle gemeinsame Dusche in einem angenehmen, hellen und vernünftigen Bad. 🙂
    Anwärmen im Stehen mit ZK und diversen Streicheleinheiten.
    Nach einiger Zeit auf das Bett und hier weiter im Programm.
    Muschi streicheln, bissl fingern, F genießen, ordentliche Reiteinlage, langsame Genießer- Missio, Doggy in verschiedenen Tempi und unterschiedlicher Intensität, aufgrund aufkommender Gipfelstimmung nochmal Wechsel in Missio mit geilem Absch(l)uss.
    🤩
    Kurze Ruhepause, Pneu entsorgen mit sanfter Reinigung, angenehmer AST, Abschlussdusche, Anziehen, Upgrade begleichen, nette Verabschiedung und leichtfüßiger Gang zum nahen Parkplatz.

    Fazit:👍
    Bilder passen.
    Altersangabe i.O.
    Weitere Angaben soweit stimmig.
    Michaela ist ein Profi im positiven Sinne, geschäftstüchtig und trotz ihrer Erfahrung doch (noch) oder eben deshalb sehr empathisch.

    Wiederholung: Gerne wieder: 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (15.12.2021), mopilar (14.06.2019), Ladylover (14.06.2019), madmax66 (14.06.2019), Hurenversteher (14.06.2019), Triple DDD. (14.06.2019), Pussyhunter69 (14.06.2019)

    #2
    Michaela

    Ja das kann ich bestätigen,

    hier etwas von mir.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post779619

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Wahrscheinlich war Fuffi der Grund, warum ich gestern nachmittags bei Michaela telefonisch nicht durchkam
      Hatte den Bericht von Triple DDD gelesen und daher hatte ich die Lady auf meiner Wunschliste.
      Aber jetzt umso mehr ...
      @ Fuffi: Kannst Du vielleicht noch was zum Preis sagen?

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Hallo LL,
        diese Frage ist in diesem Fall nicht ganz so einfach zu beantworten 🤔
        Da ich i.d.R. meine Erwartungen nicht mehr zwangsläufig von den Anzeigen ableite, bleiben mir meistens größere Enttäuschungen erspart.
        Bei Michaela war imho zum einen die visuelle Abdeckung der Wirklichkeit bzgl den Bildern größtenteils gegeben und zum anderen die Antwort auf meine Servicewünsche positiv.
        Also bin ich mit 100Euro ohne fixe Zeitfestlegung gestartet mit dem Hinweis, falls sie keinen fixen Folgetermin hat und es für uns beide passt, wir ja gerne verlängern können und ich das Upgrade dann eben im Nachhinein begleiche.
        Bei der Aufsummierung zum Dateende war aufgrund Zeitumfang und Extras der nachzuentrichtende Differenzbetrag etwas höher als meine Barreserve am Mann 🙁
        Wir haben uns dann geeinigt, dass ich das beim Wiederbesuch im August nachentrichte 😎
        👍👍👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (14.06.2019)

          #5
          Michaela Milf - Natural Zagreb Tiities at it best

          Also bei mir waren es 150460.

          Extras wie Natursekt etc kosten 20.- Flocken.

          Eine Überlegung wert......

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Hi Kollegen,

            war gestern bei der Guten Michaela, und muss gestehen, ich war und bin immer noch begeistert.
            Termin telefonisch geregelt, wurde dann zum Termin bereits erwartet. Sie ist sehr freundlich und gesprächig und das Eis war sofort
            gebrochen. Geld übergeben 100/30 und nach der angebotenen Dusche gings schon los.

            Zärtliche innige Zungenküsse mit gegenseitigen an streicheln machte Lust auf mehr. Ab aufs Bett und das im Fortlauf immer saftig werdende
            Döschen ausführlich verwöhnt. Dazu möchte ich bemerken, dass ihr Kätzchen mich richtig wuschig machte und ich echt Probleme hatte, wieder
            von Ihr ablassen zu wollen.

            Anschließend ein sehr langsamer und zärtlicher BJ, genau wie ich es mag. Sowas nennt man dann mal den Mann richtig verwöhnen.

            Hatte dann eigentlich schon aufgegeben und mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich die Sitzung mit dem BJ beenden möchte,
            da sagte Sie mir, nein so leicht kommst Du mir nicht davon. Jetzt wird gef.....ickt. Fragte noch welche Stellung, ich nahm die Missio, da ich dann
            ihr doch recht hübsches Gesicht und die Hammer weichen tollen Brüste wippen sehen konnte. Ahhhhh, hat richtig Spaß gemacht und während
            ich hier schreibe, überlege ich grad, ob ich diese Woche nicht nochmal runter nach PA zu Ihr fahren sollte.

            Also alles in allem ein sehr gelungenes Date mit einer lieben und hübschen Frau. Wiederholung garantiert. Sie erwähnte, dass Sie im nächsten
            Jahr sich mehr in Bayern rumtreiben wird.

            Gruß HV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (26.11.2022), madmax66 (20.11.2022), Fuffi (12.11.2022), mopilar (11.11.2022), lifeisgood (11.11.2022), Wowwow (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022), Pussyhunter69 (11.11.2022)

              #7
              Hallo Leute,

              habs nicht lassen können und bin auf den Besuch letzte Woche in Passau nach Regensburg gefahren um das ganze noch mal zu
              erleben. Gleich vornweg, es war noch besser. Auch Sie hat sich sehr gefreut und sich so richtig ins Zeug gelegt.

              Ablauf wie im Vorbericht, nur noch intensiver und vertrauter. Diesmal aber mit 20 Euronen Aufpreis für Extra, das sich sehr gelohnt hat.

              Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern satt überzogen, obwohl mehrmals die Glocke ging, hat Sie keine Anstalten gemacht unser
              sehr interessantes Gespräch nach getaner Arbeit abzubrechen.

              Fazit: tolle Frau, lustig, intelligent und sexy. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, auch wenn Sie erst im Februar wieder nach PASSAU KOMMT:


              Gruß HV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (20.11.2022), Fuffi (19.11.2022), lifeisgood (19.11.2022)

                #8
                Michaela in Friedrichshafen besuch

                Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Bilder passen, schlank, wenn auch relativ weich, Zungenküsse, BJ kann sie, Vögeln ohne Meckerei und Doggy sieht der Arsch immer noch ordentlich aus ;-). Einziges Manko ist das ständige Gestöhne und "...du bist so gut...". ect. Aber man kann sich ja den Schwanz blasen lassen :-) oder ihr die Zunge in den Mund schieben.

                Aussehen: 8/10
                Service: 10/10
                Zeiteinteilung: 10/10

                Wiederholung: klar

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuffi (19.07.2023)
                Lädt...
                X