Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELINA
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock bei Wolf
0151-24453369
ENDLICH WIEDER IN BREMEN

ELINA

Hast Du Lust auf ein geiles S*xabenteuer?
Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen!

Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich
und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7 schweben!

Wenn Du dem Alltaggrau entfliehen willst, dann komm schnell
zu mir und wir werden schöne Stunden gemeinsam geniessen!

Ich mache Dich von Kopf bis Fuß glücklich.
Lass dich überraschen!

0151-24453369
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ELINA

    Hallo Däne 15,
    Du hast natürlich recht. Aus Alina wird Elina, Tel.-Nr. ändert sich und aus 32 Jahren wird 28 Jahre. Real packen wir mal 15-20 Jahre dazu, ganz schön heftig. Hat die eigentlich nicht nötig. Service echt professionell und abschlussorientiert. Aber wie gesagt, Bilder sind schlechter Fotoshop. Original,schau auf Arme und Bauch. War bei ihr vor 2 Wochen. Normaler Verkehr. Wer auf ältere Frauen steht, ist bei ihr richtig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.06.2019), Syrius (14.06.2019)

    #2
    Die Dame wir immer jünger

    Ich will der Dame ja nicht zu nahe treten, aber auf einer Internetseite inseriert sie mit einem Alter von 23 Jahren. Also halb so alt wie wirklich ist. Die Bilder sind so was von photoshopbearbeitet, das muss doch nicht sein. Elina, du bist doch eigentlich ganz hübsch. Ich wollte sie heute in Bremen besuchen und malmit ihr reden, aber Madame ist schon weg. Vielleicht das nächste mal in Bremen oder Jeserig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.08.2019)

      #3
      Zitat von Hugo64 Beitrag anzeigen
      Ich will der Dame ja nicht zu nahe treten, aber auf einer Internetseite inseriert sie mit einem Alter von 23 Jahren. Also halb so alt wie wirklich ist. Die Bilder sind so was von photoshopbearbeitet, das muss doch nicht sein. Elina, du bist doch eigentlich ganz hübsch. Ich wollte sie heute in Bremen besuchen und malmit ihr reden, aber Madame ist schon weg. Vielleicht das nächste mal in Bremen oder Jeserig.
      sei froh das sie schon weg ist, denn wer solche Angaben mit seinen Daten sprich Alter macht ist es nicht wert das man sie besucht. Fünf bis zehn Jahre ist ja schon fast normal bei den Damen, aber 20 zig da hört es doch irgendwann dann auch mal auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X