Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viersen - Alice! Franz - Expertin! NEU

    Hallo, zweiter Teil (nach Yuki). Irgendwie, sagen wir mal Schw....gesteuert rief ich bei Alice! an (direkt nebenan). 120460 und ähnlicher Service.

    Schon beim ersten Anblick musste ich kräftig schlucken. Größe und Haare stimmten mit der Beschreibung überein. Konfektionsgrösse 34 niemals, eher 44. Topfigur? Wenn es 100% Originalbilder sind, dann vllt als 18jährige. Original ja, aber nicht AKTUELL.

    Nach kurzer Überlegung, hatte schon gute Erfahrung mit kräftigen Kalibern gehabt, bin ich dann rein.
    Im Zimmer sollte ich mich dann schon mal ausziehen. Sie kam dann auch nackt rein. Griff zu einem Dildo, mit dem ich sie bearbeiten sollte. Keinerlei Vorspiel also.
    Ich sagte wenn schon schieb ihn mir rein. Das machte sie so gut, dass ich ejakulierte.
    Nach dem Erotikkiller "Wisch&Weg" durfte ich dann ihre Muschi bearbeiten. Mal kurz an der Knospe gesaugt, kam ein "Au", Dildo zu tief "Au", Nippel gesaugt und -knabbert "Au, ist Silikon". Die Krönung war ihr lustvolles Stöhnen. Ein ankommender Anruf beendete das Schauspiel.
    Daraufhin sollte ich wohl ganz schnell abgeschoben werden (35 Minuten). Ich beharrte auf die Stunde. Sie "geht auch zweimal", ich "ja".
    Mundwinkel unten.... ein bißchen Handarbeit, Tüte drüber.... DT kenn ich anders. Immerhin durfte ich mit Mittelfinger in einer Tüte in ihre Muschi. Ach ja, nur nicht so tief. Irgendwann beendet ein HJ diese Erfahrung.

    Mein persönlicher Wiederholunksfaktor kleiner als NULL.

    #2
    gibt weitere berichte zu der dame

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63804501
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      jaja, wird mir eine Lehre sein.....

      Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Vor allem als Warnung für Mitstreiter gedacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X