Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Cleo => bemüht

    Hallo zusammen. Seit langem nochmal einen Bericht von mir.
    Ich besuchte Cleo vor ca. 2 oder 3 Wochen, als sie in Homburg gastierte.

    Bilder passen zur Realität. Schon mal ein Pluspunkt. Die Brüste sind eher kleiner als angegeben. Was mir gefallen hat, die Nippel haben reagiert. Sehr schön. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend und freundlich, bemüht ist sie auch.
    Das negative war, sie war leider nicht richtig rasiert. Ein zwei Stoppeln an der Brust und Intim leider auch schon ein zwei Tage her. Somit viel Franz in der üblichen Form, meinerseits, mau aus. Ihr Franz war war ausdauernd und geduldig. Beim GV war CLeo ausdauernd und geduldig. Im ganzem kam kein Zeitdruck auf.
    Gebucht hatte ich 30 Minuten für 70.

    Positiv: attraktive junge Frau, Aussehen stimmt mit Bildern überein, kein Zeitdruck, sehr guter nicht aufdringender Hautduft, Ausdauer, Deutsch ausreichend, alles sauber

    Negativ: keine ZK wie besprochen (kann aber auch an mir gelegen haben, war vorher Essen), keine Massage angeboten, Haarstoppel

    Aussehen: 9/10
    Netikette: 5/10
    Service: 8/10
    Location: 8/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 9/10
    Sauberkeit Bad: 08/10

    Fazit: Wiederholung 50%, man merkt das sie neu im Geschäft ist und muss noch einiges dazulernen
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (14.06.2019), Masseuro (14.06.2019)

    #2
    So neu ist sie nicht im Geschäft

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      So neu ist sie nicht im Geschäft
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24352980
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Hab sie gleich mal von meiner Liste gestrichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X