Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Deutsche Sonja - Sq**rt & DT Milf

    Nachdem ich in letzter Zeit mehr jüngere Damen besucht habe, wollte ich mir mal eine Milf gönnen. Da die Berichte über sie schon fast euphorisch waren ( https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-12951402 ), habe ich mit Sonja einen Termin vereinbart und sie pünktlich aufgesucht .
    Geöffnet wurde mir von der Dame auf den retuschierten Bilder. Die Mitte 40 sind mindestens (!) 10 Jahre her, eher noch länger und unter ihrer Kleidung war ein deutlicher Bauch sichtbar. Nachdem mich auch noch ihr Hund begrüßt hat und die Luft in der dunklen Bude sehr schlecht war (ich hasse kalten Rauch obwohl ich selbst rauche) , habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
    Da Sonja keine Adresse angibt, werde ich das auch nicht tun. Sollte hier allerdings der Vermieter der bekannten Giessener Adresse mitlesen, ist der Zustand der Wohnung schon fast geschäftsschädigend für die Damen.
    So long
    Der olle Paule
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (31.05.2021), marburger jung (14.06.2019), Zeuss (14.06.2019)

    #2
    Pech für dich!!!

    Ich kann dir nur sagen das du wahrlich was verpasst hast! Dr Zustand einer Wohnung sagt nichts über den Service Der Dame, denn dieser und da sei dir gewiss ist mehr als einwandfrei , ich hab sie zuletzt in Köln besucht und es nicht bereut im Gegenteil sie weiß was sie tut und wer auf schöne ausgiebige Nasspiele steht ist sehr gut bei ihr aufgehoben auch schätze ich das man erst am Ende bezahlen kann so war es bei mir . Ich hatte 1std. Gebucht war aber im Endeffekt nur knapp etwas über 30 min. Bei ihr und hat mir nicht wie viele viele andere en Std Satz berechnet sondern nur die 30 min. Find Mal so eine Dame!!!!
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen..
    Gruss Ginowine69
    Zuletzt geändert von Ginowine69; 14.06.2019, 23:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jogibaer (24.06.2019), Fickvanachtern13 (16.06.2019)
    Lädt...
    X