Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Josy - Agentur Sommer

    Anfang dieser Woche war es mal wieder Zeit druck abzubauen. Diesmal war ich unentschieden welche der Damen es werden soll, nach einem Anruf bei Sommer hieß es alle Damen seien frei und ich machte mich auf den Weg.
    Vorort alles wie gewohnt, die Damen stellen sich nacheinander vor. Kurz zu den beiden anderen anwesenden Damen.
    Beatrice: Ein bisschen fülliger als gedacht, aber super warme und so ne kuschlige Ausstrahlung.
    Lena: Älter als von den Bildern erwartet und gefiel mir nicht ganz so.

    Josy hatte diesen Anflug von Milf bei mir geweckt weshalb ich mich für sie entschied. Nach kurzem frisch machen gings dann auch im stehen los. Sie gekleidet in einem Korsett, hatte ich bis jetzt auch noch nicht, aber dadurch kamen ihre Möpse und ihr Hintern sehr gut zur Geltung.

    Zu beginn war sie ein bisschen vorsichtig, später aber wurde sie deutlich lockerer. ZK gabs die ganze Zeit, anfangs eher Zaghaft aber später gings gut ab .
    Der Akt war überdurchschnittlich.

    Gezahlt hatte ich 140 4 60 für die Stunde + ZK + 1 Extra.

    Ich habe es mit ihr genossen, denke gern an das Date zurück und könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2020, 05:22. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (14.03.2020), Nachtfalke (28.10.2019), Marquis de Sade (14.06.2019)

    #2
    Heilbronn - Josy - Agentur Sommer ... passable Leistung, keine Ähnlichkeit mit den Bi

    Zunächst zum Positiven:
    Josy ist eine halbwegs schlanke Milf. Der Körper ist für eine Frau ihres Alters (Ende 30?) durchaus ansehnlich. Das Piercing in der Oberlippe ist sicher Geschmackssache.
    Aber es besteht kaum Ähnlichkeit mit den Bildern.
    Das Dralle, Feste der Bilder fehlt völlig. Die Josy, die ich gesehen habe, ist auf eine weiche Art eher schlanker als die Sexbombe auf den Bildern. Der Bauch ist kaum der Rede wert aber weich. Der Busen füllt sicher ein C-Körbchen, hängt aber deutlich. Wie alles an Josy nicht unattraktiv, aber weit entfernt von "E" oder "DD".

    Weil ich nicht weiter suchen wollte und Josy und auch die Örtlichkeit recht nett wirkten, bin ich trotz des Etikettenschwindels geblieben.
    50,- Euro + 20,- Euro fürs Küssen.
    Die 50,- waren gut investiert, die 20,- hätte ich mir besser gespart.
    Die Küsse waren irgendwie schräg. Josy dreht sich nicht weg oder lässt den Mund zu. Nein, sie schiebt einfach die Zunge raus, die sie dann nicht bewegt. So hatte ich dauernd ihre Zunge im Mund, aber kaum jemals ihre Lippen berührt.

    Ihr Französisch mit war durchaus ok. Keine tiefe Kehle und natürlich mit Handeinsatz, aber wenn sowas gut gemacht ist, erreicht man damit auch den gewünschten Effekt.

    Vor dem Aufsatteln hat sie dann minutenlang das Kondom gewechselt. Wozu ist mir unklar. So heftig war ihr Französisch nicht, dass das Kondom gelitten hätte.
    Also altes Kondom runter (hätte sanfter erfolgen können), dann neues Kondom holen, auspacken, überziehen, ... wir haben ja Zeit.
    Dann legte Josy einen bestenfalls passablen Ritt hin, der von ihr dann auch nach kaum 2 Minuten abgebrochen wurde weil ihr das zu anstrengend waren.
    Weil meine ... ähm ... "Stimmung" durch den etwas lahmen Ritt und den unnötigen Kondomwechsel etwas nachgelassen hat, fiel mir natürlich noch deutlicher auf, dass Josy nicht eben eng gebaut ist.
    In der Missionarsstellung kam ich bald wieder in Stimmung. Josy hatte daran wenig Anteil. Sie war recht passiv.
    Gedrängt hat sie nicht, aber es war offensichtlich, dass sie es hinter sich bringen wollte. Nach ein paar Minuten habe ich ihr den Gefallen getan.
    Danach lag sie noch ein paar Minuten neben mir, lächelte freundlich, streichelte ziemlich mechanisch meinen Brustkorb, versuchte aber nie sowas wie ein Gespräch anzufangen. Wieder hat sie zwar nicht zum Aufbruch gedrängt, die Botschaft aber trotzdem vermittelt.

    Josy war recht freundlich, sie spricht ganz gut deutsch. Die Leistung war nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.
    Keine Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von soso; 09.03.2020, 20:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (14.03.2020), Ben Hur (10.03.2020), Nachtfalke (10.03.2020)
    Lädt...
    X