Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM REBECCA 22J.
Robert-Koch-Str.
17036 Neubrandenburg
Kienbau
0151-24950278
BRANDNEU!!!

" TEENIE - TRAUM REBECCA 22J. "

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....

0151-24950278
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubrandenburg - TEENIE - TRAUM REBECCA 22J.

    Diese Woche mal was Neues getestet. Rebecca hatte sich schon einige Wochen mal immer wieder in den Anzeigen gezeigt quer durch die Republik.
    Gibt auch einige Berichte zu ihr , sowohl hier als auch im Lusthausforum.

    Insofern wüßte ich ungefähr was mich erwartet. Serviceabsprache ging problemlos in Deutsch.
    Adresse erfragt und Termin ausgemacht.

    Zu den Bildern , ist wirklich eine süße Maus , die Angabe KF 36 stimmt nicht, sie ist sehr skinny, KF 32 passt.
    70€ wird für 30 min. fällig.
    Zur Begrüßung gab es gleich die Wangenbussis , kurz nacheinander ins Bad und dann rauf auf die Spielwiese.
    Bißchen ST und Geschmuse, ihre Nippel kriegen eine stattliche Größe, das der Prinz sich enorm reckte nahm sie als Aufforderung zu gummieren und zum Französischen überzugehen.

    Hab mich dann revanchiert, sie wurde schnell feucht und etwas unruhiger ohne aber völlig die Kontrolle zu verlieren.
    Schnell etwas Flutschi drauf auf den Conti und auf meinen Wunsch hat sie aufgesattelt.
    Da macht sie eine gute Figur, ob gespreizt, gehockt oder liegend , klasse Performance.
    Dann bat ich sie in die Missio und auch hier war nach vorsichtigem Beginn ein gutes Tempo und viel Bewegung drin.
    Nach der Entspannung etwas relaxt in Anbetracht der Hitze und AST in Deutsch/ Englisch.
    Badbesuch , Verabschiedet mit den Bussis .Nächste Woche ist sie noch in Reichweite ,bleibt in der Region.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.06.2019), foreverivan (14.06.2019), punci (14.06.2019)

    #2
    Skinny Rebecca aka Alma aktuell in Weißenfels

    Aktuell residiert Rebecca in WSF:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ca-22j-9339894
    früher war sie dort schon als Alma unterwegs:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Alma
    Ich habe mir erlaubt, die Tel-Nr. in der Stichwortwolke zu ergänzen.

    Rebecca ist sehr skinny, etwa KF 32 und A-Titten. 70430 ausgemacht. Dafür gab es ein schönes Vorspiel mit KK und Lecken bei ihr (Muschi mit 3-Tage-Bart). Wie ein anderer Berichterstatter schon schrieb, stellen sich ihre Nippel beachtlich auf. Dann FM, ausgiebiges Reiten und anschließend Missio. Ihre Fotze ist schön eng. Abspritzen auf ihre Titten. Ihre Rippen kommen gut zur Geltung. Das ganze dauerte vielleicht 20 Min. Sie ist sehr abspritzorientiert und weil sie so eine Optik-Granate ist, kam es mir auch schnell. Küssen geht aber keine ZK. KK aktiv macht sie auch nicht. Insgesamt ist sie recht bemüht aber recht kühl. Ihre Kollegin Alissa hatte sich auch präsentiert. Optisch auch eine Granate und wesentlich mehr OW, mir schon zu viel. Das Alter würde ich auf 25 schätzen.

    Ich würde Rebecca wieder besuchen, dann aber 50420 investieren, das reicht mir bei ihr. Verständigung in Deutsch ist etwas schwierig aber Englisch geht. Sie sagt, sie kommt aus RO und hat griechische Wurzeln.
    Zuletzt geändert von broiler; 07.07.2019, 23:06.

    Kommentar

    Lädt...
    X