Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Mintny

    Hallo!
    Letzt habe ich die Anzeige von Mintny entdeckt. Telefonisch einen Termin vereinbart, und pünktlich bei der bekannten Adresse geklingelt. Mintnys Bilder sind nicht gefakt, schlanke Thai (Alter kommt auch hin bei den Fotos), allerdings mit einem ordentlichen Hintern.
    Nach Waschung im Bad ging es ins Vollzugszimmer (Dachte erst, sie an dem Andreaskreuz ... aber egal). #
    Sie ist jung, relativ passiv, unerfahren, man muss ihr zeigen, was und wie ;)

    Blasen ist so lala, aber nicht wirklich tief. Zwischendurch dann eines der zwei "fast deutschen" Wörter, die sie kennt: "Ok????" . Dabei soll sie doch blasen und nicht reden! Und dann, ich hasse dieses 2. Wort in der Situation: "Ficken???".
    Was soll das heissen?
    A) "Schnell schnell, fertig werden?"
    BÄ) "Ich hasse blasen, lass ficken"? Oder
    CÄ) "Schwanz ist zu groß, ich krieg keine Luft mehr" ?
    Direkt danach in den Charts der Sprüche kommt nur noch : "Uuuh, it's big!".
    Also missioniert, anschließend auf den Bauch gedreht und so vollendet.

    Süßes Girlie, aber zu passiv, eher unerfahren, und für den Standard 50430 gibt es wahrlich besseres.
    Eher so mittel, bei dem Service, den es in alten Zeiten an der Adresse und in der Dependance in Hannover gab. Schöne Zeiten waren es damals, als der Service beschrieben im 2. Abschnitt oben weitaus erfreulicher ausgefallen ist. Pim, Mimi, (Kimberley, mit einem Piccolo zusätzlich ging alles)..., das waren noch Zeiten!

    Fazit: Wer eine nette sympathische Thai sucht, jederzeit! Erwarte aber nichts besonderes bzgl. des Service. Standard. Zeiten ändern sich.

    #2
    Ich war vor kurzem auch bei der jungen Thai Mintny.
    Bin früh da gewesen, habs lieber als „Erster“ 😁
    Etwas unerfahren ist schon aber dann nehme ich mir was ich brauche. Hab 100/60 bezahlt und sie in allen Stellungen richtig durchgebürstet mit Zungenküssen, beide sind wir gekommen und alles war geil.

    Kommentar

    Lädt...
    X