Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mija - Ganz Neu

    Ich hatte heute mal Lust auf was exotisches Neues. Die Bilder waren für mich sehr viel versprechend. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bilder werden von der Wirklichkeit noch übertroffen. Sie ist jung und knackig. Und einen tollen Arsch, oh Mann. Sie hat keine Berührungsängste. Ich durfte Sie überall anfassen und Küssen. Ein Mund so süß wie eine gerade gepflückte Kirche. Ihre Haut ist einfach dazu da, die Zunge auf und abwandern zu lassen. Auch meine Vorliebe kleine Polöchlein auszulutschen konnte ich fröhnen. Sie achtete sehr auf mein Vergnügen und platzierte uns in der Doggy so, dass ich uns im Spiegel betrachten konnte. Wenn man von mir selbst absieht, war das Bild im Spiegel sehr geil. Sie ist sehr empathisch und gab mir das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Kurz: Es hat alles gepasst. Sie ist ein Mix (wie sie selbst sagt) aus Lettland und Korea. Deutsch muss sie aber erst lernen. Englisch war hilfreich. Aber dann plappert sie ganz munter mit mir. Sie hat die mittlerweile üblichen 70430 beansprucht. Dies hat sie bei der Leistung durchaus verdient. Ich habe vergessen zu fragen wie lange sie bleibt. Ich habe sie aber in meine Liste der empfehlenswerte SDL aufgenommen. Tja man müsste nochmal 25 sein. Dann würde ich die Flatrate nehmen. .. ☺ Gruß B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (15.06.2019), general (14.06.2019), cornflakes (14.06.2019), foreverivan (14.06.2019), robbe05 (14.06.2019)
Lädt...
X