Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella im Mondial Köln

    Hallo Leute!

    War letzt unterwegs in Köln. Im Gegensatz zu manch anderem Club gibt es dort wohl keine Policy a la "keine Männer ansprechen" ....
    Nach Abtreten des Obulus in die Katakomben verschwunden. Nach Entkleiden und Waschung nach oben. Wenig Männer, ca. 10 Frauen anwesend. Theke besetzt, und wenn nicht, dann direkt von einem Girl nach Getränkewunsch gefragt worden.

    Nach ca. 10min kam Olivia auf mich zu, setzte nich zu mir, leichte Berührungen, smalltalk ... , aber mir war nicht danach. Noch nicht! Zu viel km hinter mir gelassen, musste erst einmal durchatmen nach der Fahrerei.

    Div. Getränke, Plausch mit den Damen, und wieder an einen Platz mit Blick auf Sky. Dann kam Bella. Schlank, Osteuropa, Brille, Titten ca 75D oder E. Natur. Ja! Der Fall war klar. Nach kurzem Reden ab aufs Zimmer.
    Blasen, Fick in der Missio, von hinten.

    Danach entspannt den Lohn entrichtet, etwas gegessen (vom für Clubs sehr guten Buffet), noch was getrunken, und entspannt weiter dem Ziel entgegen.


    Fazit:
    + Girls sehr gut. Auch zu "ungewöhnlicher Zeit" schon eine gute Auswahl. Nett, sympathisch, freundlich.
    # hätte da den Tag verbracht, wenn keine Termine gewesen wären
    + nettes Ambiente
    + gutes Buffet (im Vergleich zu anderen, und ich hab schon einiges gesehen!)

    -- Waschgelegenheiten: Alles sieht edel aus in dem Laden, aber der fiese Geruch in den Waschräumen ist .....
    Da sollte man etwas tun (Ein Mitstecher, der gerade ankam, fragte mich beim Gehen, ob es noch andere Waschräume gäbe..)



    PS: ganz unabhängig von diesem Club: wieso immer auf Stöckelschuhen, und sobald man sagt: " Lass uns aufs Zimmer gehen" in Aldiletten????

    #2
    Und was soll es jetzt den Niedersachsen bringen,das du einen guten Club im Rheinland gefunden hast?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Und was soll es jetzt den Niedersachsen bringen,das du einen guten Club im Rheinland gefunden hast?
      kann doch mal passieren, ich habe es in Richtung NRW verschoben

      Gruß Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2019, 13:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (15.06.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X