Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Adriana ist nicht grad ne Servicegranate!!

    Ich kann alle Lobhudeleien auf diese Dame nicht verstehen.

    Ich war im Juli 2018 im 2.Stock links in der S57 bei ihr.
    Der Service war eher unterdurchschnittlich. GV&FM
    waren auf schnellen Abschluss aus. Z- Küsse gab's nich.
    Lecken bot sie mir auch nicht an.
    Sie hat in der damals gebuchten Stunde mehr Rauchpausen gemacht als gefickt.
    Schmusen & kuscheln nach dem Sex waren nicht möglich, da sie sofort nach dem Abspritzen aufgesprungen ist, um zu rauchen.
    Säuberung danach hat sie auch nicht durchgeführt.
    Optisch ist sie auch nich so top, wie auf dem Foto. Flachbrüstig, ohne Make-up im Gesicht, nicht gerade ne Schönheit. ihren Arsch finde ich für Ihren Körper nicht passend. Da sie eher zierlich ist, der Arsch aber zu riesig. Und schöne Füße hat sie auch nicht. Was mir bei SDL aber immer wichtig ist.
    Fazit: 100€ = 100% Enttäuschung
    Ich ärgere mich noch immer, obwohl mehr als ein halbes Jahr danach vergangen sind.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexfanatic Beitrag anzeigen
      Ich ärgere mich noch immer, obwohl mehr als ein halbes Jahr danach vergangen sind.
      Warum hast du damals nicht berichtet? Ein halbes Jahr später ist der Bericht uninteressant. Die guten Berichte über z.B. Elly von früher bringen nichts, wenn man jetzt die Negativberichte liest. Service und Leistung wandeln sich im Laufe der Zeit leider oft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (20.04.2019)

        #18
        Kassel - Adriana

        Hallo liebe Gemeinde , anfang der Woche war ich bei Adriana ursprünglich wollte ich zu Ihrer Kollegin Amira doch diese war leider besetzt. Doe Optik war top also bin ich geblieben und entschied mich für die halbe Stunde. Ich denke die Preise in diesem Haus sind bekannt. Nach der von ihr angebotenen Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder , sie fing an mich von oben bis unten abzulecken danach massierte sie meinen kleinen Freund gekonnt dann Gummi drauf und sie fing an zu bla**n wahnsinn richtig toll ich konnte es kaum zurückhalten dieser Anblick in Verbindung mit dieser Technik. Ich habe sie dann gebeten zum Verkehr über zu gehen dies tat sie dann auch und zwar sattelte sie rückwärts auf was ein Anblick ich konnte schön ihre Brüste Kneten sie hatte keinerlei Berührungsängste und sie ritt mit gekonnten Bewegungen. Nachdem wir fertig waren kurze Reinigung und Verabschiedung. Es war ein top Erlebnis. Dies war mein erster Bericht hier und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musterknabe (15.06.2019)

          #19
          Guten Tag,

          die Themen zu Adriana in Hessen Nord habe ich zusammen geführt.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #20
            Service Wüste ...

            Ich war gerade bei ihr. Zk widerwillig.
            Blasen lustlos. Abschluss per Handjob.sie hat sich auf mich Gesicht gesetzt. Geile Figur. Wahnsinn Hintern. Aber alles so dass man nicht dran kommt. 69 macht sie nicht. Kaum fertig, hat sie mir ne Packung Feuchttücher hingeworfen und das Zimmer verlassen. Wie schon erwähnt, toller Körper, aber leider war's das. Schade.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (11.08.2019), Benis (11.08.2019)

              #21
              War gestern Abend bei ihr. Hatte sie schon letzten Sommer und vor ein paar Monaten öfters besucht.
              Habe 50€ für 30 Minuten bezahlt. Hatte auch schon mal die 30€ Nummer, da gab es dann aber ein paar Einschränkungen vom Service, die man ihr aber nicht verdenken kann.


              Zu Beginn legte sich auf mich und begann meinen ganzen Körper zu küssen, angefangen bei meinen Ohrläppchen bis zu meinen Oberschenkeln, zwischendurch gab es immer wieder ZK. Beim Blasen hielt sie die ganze Zeit Blickkontankt und streichelte meine Eier.

              Dann setzte sie sich, mit dem Rücken zu mir, auf mich und ich konnte schön zusehen wie er rein und raus glitt. Habe sie danach noch in der Missio genommen und ein ZK eingefordert. Als ich merkte dass es langsam soweit war habe ich in die Doggy gewechselt. Sie streckte mir gleich ihren süßen Hintern entgegen und bewegte sich gut mit. Auszucken war auch möglich und dann wurde ich gereinigt.
              Ein Top Service kurz vor Mitternacht.


              Kann sie ausnahmslos empfehlen und werde sie wieder besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (14.08.2019), Zauberer45 (14.08.2019), Amore (12.08.2019), Benis (12.08.2019)

                #22
                Adriana Kassel

                Hallo,

                ich berichte Euch hier über mein Erlebnis mit Adriana die Tage. Freundlich öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür. Ich war von Ihrer Erscheinung sehr angetan. Sie hat eine perfekten Körper und ein echt gut aussehenden Po. Echt schöner Anblick.

                Im Zimmer angekommen, klärten wir das finanzielle und den Service ab.
                Habe die 30min Variante für 50 gewählt, wenn ich richtig erinnere.
                Nun gut....
                Im Zimmer machte ich es mir auf dem Bett bequem und Sie kam über mich. Wunderschöne Küsse wurden ausgetauscht. Sie drückt mir Ihre tollen Brüste ins Gesicht, an denen ich dann voller Freude Hand anlegte.

                Dann wanderte Sie nach unten, machte das Gummi drauf und kümmerte sich ausgiebig um meinen kleinen Freund. Abwechslungsreiches Blowjob(Tief und nass - ein Geniales Erlebnis). Um bei mir nicht gleich das Finale einzuläuten, durfte ich mich auch noch ausgiebig um Sie kümmern, was ihr sichtlich gefiel! Das stöhnen wurde lauter und Sie drückte mein Kopf gewollt dagegend.

                Der Start began bei der Reiterstellung daraufhin wechel in die Doggy, wo der Anblick echt toll ist. Der Arsch war einfach.....WOW. Das Ende war bei der Missionarstellung mit Küssen und wildem geficke - bis ich heftigst kam.

                Nach der Säuberung und dem Ankleiden, haben wir kurzen Smalltalk geführt und ich ging meine Wege.

                Einfach ein Hammer Erlebnis! :)
                Liebes Mädel, toller Service und kein Zeitdruck. Wiederholung ist von mir aus gegeben! :)
                Zuletzt geändert von 71617jska; 15.08.2019, 18:01.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00102 (20.08.2019)

                  #23
                  Wird immer schlechter

                  Ich war zum vierten Mal bei ihr. Und der "Service" hat jedes Mal mehr abgenommen. Dieses Mal war jedoch alles daneben. Angefangen mit Blasen. Sie zwängt meine Beine auseinander, um sich dazwischen zu positionieren und dem noch schlaffen Lümmel die Tüte drüber zu machen. Ich habe lieber die Beine zusammen. Es ist aber für sie nicht interessant, was der Kunde will. Sie liegt also vor mir, der Körper außer Reichweite meiner Hände, was wohl das Ziel des Ganzen war. Dann in die Missio gegangen.
                  Ihr Kopf auf zwei Kissen, dass man selbst nicht weiß wohin mit dem eigenen Kopf. Plötzlich springt sie auf und wühlt in meinen Sachen rum. Sie hatte Paranoia ich hätte da eine Kamera laufen. Was natürlich nicht so war. Nachdem sie das auch gecheckt hat, weiter gemacht in der doggy. Sie klemmt sich die Kissen unter die Brust, den Arsch zog sie ständig weg so dass ich Mühe hatte überhaupt drin zu bleiben. Musste sie immer wieder ran ziehen und hoch positionieren, weil sie zusätzlich die Beine soweit auseinander machte, dass sie viel zu niedrig war (den Trick habe ich auch schon bei anderen erlebt). Es war ein Krampf. Zwischendurch wollte ich ihre Brust anfassen, was sie mit dem Wegschieben meiner Hand quittierte. Zu guter Letzt sprang sie nach zwei Drittel der Zeit auf (ich schaue immer auf die Uhr weil die Damen in dem Haus selten die Zeit einhalten) völlig unvermittelt ein weiteres Mal auf und motzte "entweder du kommst oder ich mache mit Hand weiter". Da war das Ding natürlich rum. Diskussion, bla bla, und natürlich keine Einsicht. Wenn man keinen Bock hat sollte man es lassen aber nicht die Männer abzocken. Hab das jetzt schon wieder zu oft bei den Damen erlebt. Und da wundern sie sich, wenn keiner mehr kommt oder man nicht mehr länger als für 15 Minuten bucht, wenn man Angst haben muss, sein sauer verdientes Geld zu verbrennen.
                  Das letzte Mal davor war sie zumindest nicht so zickig, aber hat bereits nach der Hälfte der Zeit rum gedrängelt fertig zu machen. Das war schon eine Weile her. Deswegen dachte ich, ich versuche es nochmal da sie früher mal echt gut war. Aber das ist offensichtlich vorbei. Ich gehe nie wieder zu ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6sex (07.09.2019), Benis (07.09.2019), jones (07.09.2019), fdladies (06.09.2019)

                    #24
                    Hallo!
                    Bist du sicher, dass du bei Adriana warst?

                    Ich war bestimmt schon 10 mal bei ihr, aber ich kann mich da wirklich nicht beklagen. OK, die Nummer, ist immer sehr ähnlich, aber ich bekomme im Abschluss immer eine MAssage und vorher eine Zigarette im Kuschelmodus...

                    Und was auch für sie spricht und gegen Abzocke ist, dass sie schon lange unter diesen Namen werkelt. DA haben andere schon 10 Mal den Standort gewechselt, weil die Erde verbrannt war und 5 Mal ihren Namen um Spuren zu verwischen...

                    Auch sind die Meinungen über sie hier eher positiv.....

                    Vielleicht hat das zwischen euch, einfach nicht gepasst....

                    Ich gehe wieder hin....
                    Zuletzt geändert von Musterknabe; 06.09.2019, 10:53.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja ich bin mir sicher. Sie ist ja unverwechselbar. Und die ersten beiden Male waren ja auch wirklich gut. Sonst wäre ich nicht ein viertes Mal zu ihr gegangen. Das dritte Mal hätte mir schon eine Warnung sein sollen. Finde es auch sehr schade. Ist aber nicht die erste die sich verschlechtert. Beispiel Ely die sogar von Ladies.de das Prädikat Empfehlung bekam. Zum Schluss war auch sie nicht mehr gut bewertet worden. Der Job ist halt sicher auch nicht traumhaft für die Frauen und hinterlässt seine Spuren.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        Da muss ich wohl @Musterknabe recht geben, das es zwischen euch wohl einfach nicht gepasst hat.

                        Ich war nun seit meinem Bericht über sie (vor ca.3-4 Wochen), nachdem schon 3 mal bei Ihr und sie war immer echt nett und der Service war ganz in Ordnung.

                        Also auch ich gehe sie weiterhin Besuchen, wenn sich die Zeit ergibt👍

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn die Chemie nicht schon mal gestimmt hätte, wäre ich sicher nicht ein viertes Mal bei ihr gewesen 😉.
                          Aber wie uns die Launen der Frauen zeigen, kann sich sowas schlagartig ändern. Wie auch Berichten über andere, ehemals als gut bewerteten Damen zu entnehmen ist. Dann hoffe ich mal, dass sie Euch gegenüber nicht auch von einem aufs andere Mal ihr anderes Gesicht zeigt. Letztlich geht's ihr ja nur ums Geld. Je mehr gezahlt wird desto zufriedener wird sie vielleicht sein 😁

                          Kommentar


                            #28
                            Negativtrend kann ich bestätigen

                            Hallo,
                            ich war jetzt mal wieder bei ihr.
                            Ich muss auch sagen, die Leistung hat mit der Zeit stark nachgelassen. Anfangs war ich auch noch begeistert, die ersten 1-2 Besuche waren richtig gut. Dann ließ das immer mehr nach. Der 3. Besuch war dann schon grenzwertig schlecht, da wurde sie auch schon frech mitten in der Session, sie maulte grundlos wegen meiner Körperhaltung während irgendner Stellung rum, das kannte ich vorher noch nicht so von ihr. Da war mir die Lust schon vergangen. Die Zeit wurde auch streng limitiert, ein paar Minuten in der Missionar- und Doggystellung, das wars dann auch schon, Reiten wurde auch abgelehnt, obwohl das sonst immer möglich war. Dann kam sie schon bald mit "ich mache mit Hand fertig". Ich kann nur jedem raten, bei dem Spruch abzubrechen und wenigstens einen Rest seinen Geldes zurückzufordern, weil ab da ist das Date endgültig gelaufen . Das hab ich aber nicht gemacht und sie es zu Ende bringen lassen. Auch keine Diskussion mehr möglich. Dabei erkannte sie mich sogar noch von den vorigen, guten Besuchen und baut dann so eine Scheiße bei dem Date, dabei hätte alles so gut laufen können . Nur noch schnell, schnell. Naja, selber schuld kann man da nur sagen, mich ist sie jedenfalls los. Ich kann mich deshalb meinem Vorredner zur anschließen, so ähnlich gings mir eindeutig auch...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              71617jska (28.12.2019), Benis (28.12.2019), MMikee (28.12.2019)

                              #29
                              Positives Erlebnis 🥰

                              Moin , war die Tage bei Adriana, Termin über WhatsApp vereinbart und pünktlich an der Wohnungstür geklingelt.
                              Nach kurzem warten öffnete mir Adriana in einem Handtuch eingehüllt , die Haare trug sie offen, nach kurzer Begrüßung ab ins Verrichtungszimmer und das Finanzielle mit dem Service abgeklärt , ich habe 50 für 30 gewählt mit Küssen und Standartprogramm .
                              Bad wurde angeboten , war aber nicht nötig da ich direkt von Zuhause aus der Dusche kam , Adriana bat mich auszuziehen, währenddessen entblößte sie vor mir ihren Prachtkörper indem sie das Handtuch fallen ließ..... Wow dachte ich was für eine Geile Figur ...
                              Nach kurzem Streicheln und Küssen im stehen ließen wir uns auf der Matratze nieder , sie begann mit Körperküssen, Streicheln und Berührungen mit ihrem ganzen Körper , sie setzte sich auf mich und begann mein Luststab und mit der Hand und vollem Körpetzu Bearbeiten, alles im Gf6 Bereich und sehr zärtlich und ohne Zeitdruck, als mein kleiner Freund in Bereitschaft war zog sie das Gummi drüber und es folgte Sex in Verschiedenen Stellungen mit Küssen zwischendurch bis ich letztendlich im Reiter das Gummi füllte , ich konnte schön auszucken , danach folgte eine zärtliche Reinigung von ihr und das Angebot das Bad benutzen zu können was ich auch dankend angenommen habe. Danach eine schöne Umarmung und einen Kuss zur Verabschiedung.
                              Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde mit einem netten Mädel und geilen Gf6, für mich auf alle Fälle zum Wiederholen .

                              Lg euer Headbanger

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Brummbaer (06.01.2020), Däne15 (05.01.2020), 71617jska (05.01.2020), LioHear (05.01.2020), MaxCady (05.01.2020), MMikee (05.01.2020), Benis (05.01.2020)
                              Lädt...
                              X