Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Inna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
Vordereingang bei Inna
0152-29000603
NEU NEU NEU NEU!

Sexy Inna!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Girl (23J.) verwöhnen
und nach Strich und Faden verführen!

Inna verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrem heissen Körper!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen.

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
Aber Inna kann auch anders.
Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Inna

    Vor paar Tagen hab ich abends gegen 20.00 Uhr Inna besucht. Bin unangemeldet hin.
    Am Tiergarten 1 liegt direkt an der Hauptstraße. Von der Straße durch Baumbewuchs recht diskret. Die Nachbarn in der Siedlung kriegen aber alles mit undwissen wer dort ein und ausgeht
    Inna sieht genau so aus wie auf den Bildern. Gute Figur, Alter paßt auch. Hab 50 für 20 Minuten bezahlt.
    Der Rest ist schnell erzählt. Kurzes anblasen, Dreistellungskampf und ab dafür... Sie hat gut mitgemacht, aber man konnte ihr deutlich anmerken das es wohl nicht ihr Ding ist (oder ich nicht ihr Typ).
    In der Reiterstellung hat sie ziemlich Gas gegeben um es zu beenden.
    Für mich keine Wiederholung. Sie war zwar nett und hübsch wie auf den Bildern, aber für das Geld in der Zeit gibts besseren Service. Voll daneben war es aber auch nicht...
    Vielleicht habt ihr mehr Glück

    Macht was draus

    Tardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (26.01.2020), frank1973 (17.06.2019), greeni68 (16.06.2019), tomfuc (15.06.2019), Christian92 (15.06.2019), Däne15 (15.06.2019), Lingamlover (14.06.2019)

    #2
    Also eher nur Optik wenig Herz, schade bisschen mehr hab ich auch gern, als nur Abfertigung.
    Danke für den Hinweis, hätte mir bei der Optik auch gern einen Besuch gegönnt!

    Kommentar

    Lädt...
    X