Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Sarah bei den X-Ladies

    Nach einiger Zeit der Abstinenz gelüstete es mich mal wieder nach einem schönen, ausgefallenen Date. Nach ein wenig stöbern, stieß ich auf Sara an der bekannten Adresse in Bremerhaven. Die Bilder sagten mir zu, insbesondere die nicht retouchierten. Termin abgemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
    1. Überraschung. An der Tür geklingelt, Bewegung hinter dem Spion festgestellt aber niemand öffnet. Nun ja, vielleicht erfolgt ja eine visuelle Vorauswahl und meine Erscheinung passte nicht zu den Kriterien. Schade eigentlich. Unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen und mich für das gerade erlebte per Whatsapp herzlich bedankt.
    Nach ca. 2 Stunden kam eine Antwort, dass sie leider verschlafen habe und es ihr sehr sehr leid tut.
    Wer kann einer hübschen Frau danach noch böse sein. Flugs für den nächsten Tag einen neuen Termin abgemacht.
    Wieder pünktlich dagewesen und geläutet. Diesmal wurde geöffnet, allerdings erstmal nur, damit die Süße den Müll rausbringen konnte. Dann sollte es aber losgehen.
    Eigentlich hätte ich jetzt gehen sollen aber ein großer Teil der Foristi ist da wohl wie ich. Wenn man schon mal da ist.........
    Nach erfolgter Müllbeseitigung kamen wir in der Wohnung in die Verhandlungen. Die Frage nach meinen Wünschen beantwortete ich wahrheitsgemäß mit GF6 und AV. Dafür hätte ich eine Stunde eingeplant, ganz ohne Streß.
    Als Kurs wurde von Sara 150460 ausgegeben. Küssen 20 € und AV 50 € extra. Ich weiß, dies ist eigentlich kein Zeichen überbordender Symphatie aber wo ich schon mal da war.........
    Ich entschied mich sodann nur für eine "normale" Stunde.
    Nach erfolgter Zahlung begaben wir uns in Richtung Spielwiese und es begann eine eher gelangweilte Streichelei und etwas Smalltalk.
    Meinem Wunsch nach etwas Cunnilingus kam sie jedoch sehr gerne nach und bewies hierbei auch eine gute Ausdauer, was mich wiederum sehr verzückte. Sie hielt gut dagegen und das anfangs dezente Stöhnen wurde langsam stärker, bis es ihr wahrscheinlich kam. Genau weiß ich es nicht, bin ja kein Prophet.
    Nachdem sie sich etwas entspannt hatte wurde nun bei mir aufgummiert. Das folgende Blaskonzert war solide, jedoch nix tolles.
    Anschließend ging es dann in der Missio in die Finale Runde mit anschließendem Feuerwerk.
    Alles in allem war es ok, bleibt jedoch nicht in Erinnerung.
    Eine Wiederholung schließe ich für mich aus.
    Aussehen: Wirklich viel hat die liebe Sara mit den Bildern nicht zu tun. Sie hat mindestens 15 Kilo mehr auf den Rippen und im Gesäß. Ich würde sie als Kompaktklasse, oberer Level bezeichnen.
    Altersmäßig dürfte sie an der 30 Jahremarke kratzen.
    Diese Angaben sind rein subjektiv und ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    Service: Naja, war so gerade noch ok. Blasen erfolgte mit viel Handeinsatz und so richtig gefallen hat es ihr wohl auch nicht. Die Zeit wurde eingehalten und ich glaube uns war beiden klar, dass es eine einmalige Sache war.
    Euch noch ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (08.09.2019), greeni68 (16.06.2019), tomfuc (15.06.2019), Däne15 (15.06.2019)
Lädt...
X