Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "TS Lady" ( 0152 11362281) in Regensburg

    Nach einem stressigen Tag dachte ich mir "gönnst Du Dir was". Flugs um 23 h bei der Dame einen Termin für eine halbe Stunde später vereinbart und pünktlich angekommen.

    Optisch sehr schön anzusehen - die Bilder sind sehr lebensnah. Auf dem Rücken sind großflächig Engelsflügel tätowiert.

    Auf Deutsch empfangen worden und folgendes ausgemacht:

    - eine halbe Stunde für 100 €;
    - wenn es länger dauern sollte, sodass kein Zeitdruck entsteht, weitere 50 € (eine Stunde kostet bei ihr 150 €).

    Dem hat die Dame zugestimmt. 100 € wechselten den Besitzer.

    Stimmung gleich etwas kühler. Nichts dabei gedacht, aufs Bett gehüpft; bis dato kein Körperkontakt. Sanftes Anfassen. Frisch geduscht war sie nicht, leichter, nicht definierbarer Eigengeruch.

    Ich frage sie, woher sie kommt. Einsilbige Antwort: Portugal. Aus welcher Stadt sie denn käme: Braga. "Ah, die alte Königsstadt" - kein Kommentar. Sagte ihr, dass sie gut aussieht und ich sie eher für eine Brasilianerin gehalten hätte. Kurzer Kommentar, dass ein Elternteil aus Brasilien käme. Ich wollte einfach nur ein wenig Smalltalk machen, um sie ein wenig aufzulockern - und weil ich finde, dass ein sanfter Einstieg was angenehmes wäre.

    Man sah ihr an, dass sie nicht die beste Laune hatte und in irgendeiner Form unter Druck stand. Die Lokalität ist schauderhaft. Vor Dem Eingang tummelte sich orientalisches und schwarzafrikanisches Jungvolk, Dezenz ist was anderes. Sicher kein einfaches Pflaster. Und gut, um die Zeit hätte ich auch nicht unbedingt Lust zu arbeiten, aber wenn man üppig Geld für etwas nimmt, muss man sich halt auch zusammenreißen.

    Nach keinen 2 Minuten - in denen die obigen 4 Sätze gefallen sind und einfachste Berührungen vonstatten gingen - fragte sie leicht genervt, ob ich aktiv oder passiv sein wolle. Ich sagte ihr in einem ganz entspannten Ton, dass wir das ganze doch langsam sich entwickeln lassen könnten. Sie nuschelte irgendwas von kurzer Zeit - woraufhin ich ihr auf die 50 € deutete, die noch auf meiner Hose lagen und meinte, dass wir bei Überzug einfach eine Stunde machen. Ein pissiger Kommentar auf Kauderwelschdeutsch war die Antwort. Auch auf Nachfrage war es nicht klar, was sie meinte. Auf Englisch gewechselt. Alles erklärt. Antwort war, dass die nächste halbe Stunde neu berechnet würde und 100 € kosten würde. Meine Replik, das wäre so nicht ausgemacht gewesen, wurde souverän ins Leere laufen gelassen. Plötzlich war weder ihr Deutsch noch ihr Englisch zu verstehen. Auf meine gelassene wiederholte Erklärung, dass das so nicht fair sei - geiferte sie alles Mögliche, unter anderem Deutsch könne sie ja nicht, ich wäre ja dumm, wenn ich ihr als Portugiesin auf Deutsch käme. Wie ich denn erwarten könne, dass sie um die Zeit entspannt und bereit sei. Wenn ich reden wolle, soll ich nicht zu einer Prostituierten gehen sondern rüber ins Asylbewerberheim (liegt gegenüber). Usw.

    Bin dann gegangen. Mir wurde noch ein "Idiote" nachgerufen.

    So hübsch - und dann so schäbig, leistungsunwillig, den einfachen Weg nehmend, gierig, ein Nervenbündel.

    Braucht kein Mensch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (19.11.2019), disillusioned (18.11.2019)
Lädt...
X